2022-08-28

Die Vorbereitung läuft! - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Welche Vorbereitung läuft und worauf?

Die Vorbereitung auf ein Ereignis, dass die gesamte Erde und das Sonnensystem betrifft.

Was wird das für ein Ereignis sein? Ein Ereignis, das ALLES NEU macht, das die bekannte Wirklichkeit komplett verändern wird. Die Wirklichkeit die du bis jetzt in diesem Leben auf der Erde kennen gelernt hast, wird so nicht mehr existieren und sich transformieren in etwas, dass nur noch als wunderbar bezeichnet werden kann. Wunderbar? Ja, weil vieles vom NEUEN dir wie ein Wunder vorkommen wird.

Viele Menschen werden damit jedoch komplett überfordert sein und werden sehr irritiert sein. Darum soll ich nun, wie es mir von der Geistigen LiebesLicht Welt mitgeteilt worden ist, mehr davon berichten um noch einigen Menschen eine Ahnung davon zu geben was da kommen wird.

Auch in Vorträgen, Workshops und Seminaren werde ich dir das Thema näher bringen, damit du vorbereitet bist und dadurch sanft schwingend in deiner Mitte bleiben kannst.

Wie du in deiner Mitte bleibst, erkläre ich dir ansatzweise in diesem Video, kräftiger in meinen Vorträgen, Online Seminaren und in der Ausbildung die am 21. September 2022 beginnt sehr tiefgreifend.

Zu all diesen Themen gebe ich einen Erlebnis-Vortrag am 1.9.2022 um 17.00 Uhr und einen Workshop der am 3.9.2022 von 10.00 - 17.00 Uhr geht, beides findet in Luzern bei den Wohlfühltagen mit Integraler Mediation statt. Workshop dann im Romerohaus in Luzern, alles unten im Link beschrieben:

https://www.wohlfuehl-tage.ch/referen...

Eine Frage an dich: Ein guter Freund sucht einen schönen Stellplatz in der Schweiz für ein Tiny Haus? Wenn du etwas weisst, dann melde dich doch bitte bei mir über: https://integrale-energetik.ch/kontakt/

Hier geht es zum Paradigmen Kongress: https://paradigmenwechsel-kongress.co...

Meine online Seminare: https://integrale-energetik.ch/produk... Sommergutscheincode gültig bis 21.September 2022: TVQJY7AQ Die Ausbildung ab 21. September 2021: https://integrale-energetik.ch/produk...

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

Interview bei Johann Nepomuk Maier vom 21.6.2022 Das war ein wundervolles Gespräch mit Johann Nepomuk 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=QHzQL...

Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.