2022-08-27

Ist der gestrige verrutschte M7- Flare, der in Wahrheit ein X7-Flare ist, der Vorbote des starken von Michael Love angekündigte Blitzereignisses oder selbst das Blitzereignis portionsweise verabreicht?



Am 23.8.22 ertönten im Himmel die Fanfaren, wie Danielle Gernandt mitgeteilt bekam ,siehe das eingestellte Video zwischen den Texten!

23.8.2022 Die Fanfaren erklingen im Himmel, Bedeutung laut Bibel, die göttliche Energie ( Gott) ist dabei ihren Platz einzunehmen !!!

24.8.2022 hoher numerologischer Portaltag

25.8.2022 Aktivierung der Verschiebung läuft

26.8.2022 numerologischer Portaltag

27.8.22 um 10.17 MESZ ist der Neumond mit dem niedrigsten Helligkeitsmoment

Liebe Aufsteigende

die nächste große Verschiebung ist am Laufen, welche durch sehr unterschiedliche Energien unterstützt sind. Es sind die Energien der Zentralsonne unserer Galaxie, aus dem Kosmos von anderen Sternen, der Photonenring und von unserer Sonne, deren Aktivitäten in den Diagrammen sehr herunter gerechnet sind, weshalb da nicht mehr soviel geschah bis zum 25.8.22 !!! Siehe dazu das nächste Bild, wo es ab dem 25.8.22 die Flareaktivität zunahm. Auf diesem Bild seht ihr vier nach unten verrutschte M-Flares, die als C-Flares einsortiert wurden, siehe die orangene Farbe an der Spitze und ein M1-Flare, stärkeres orange an der Spitze.



Was die Runterrechnung betrifft, bewirkt es bei denen, die nicht wissen, dass es herunter gerechnet wird, den Eindruck, dass die Sonnenaktivität bis vor 3 Tagen, eher als ruhig eingestuft wurde. Doch das hat sich schlagartig geändert und gesteigert.



Und zwar ab dem Moment, wo Michael Love die neueste Botschaft uns Lichtarbeitern mitgeteilt hat, siehe weiter unten, wo ich diesen Text nach den Infos zu Energien von Kwana Michaela eingestellt habe, siehe das obere Diagramm besonders ab der der Mitte und zu rechten Seite hin.

Gestern wurde ein M7-Flare gegen 12.14 UT, MESZ 14.14 bekanntgegeben, der nach meiner persönlichen Meinung eher ein X7-Flare zu sein scheint, was man an der dunklen roten Farbe bei der Spitze sehen kann, siehe das untere Diagramm.



Der eine Stunde früher erschienene M2-Flare, der um 10.55 UT auftauchte, siehe ganz links im Diagramm, ist der wahrscheinliche M7-Flare. Wenn man die spiegelgleiche graue untere Diagrammaufzeichnung über die farbige legt, landet man wahrscheinlich auf dieser Einteilung.

Eine weitere sehr stark ausgeprägte Energieeinströmung wurde bildlich beim italienischen Meßort aufgezeichnet. Hier das aktuelleste Sechstagebild, was aufzeigt, dass es gestern nach 2 Uhr nachts begann und bis ca 17 UHR MESZ andauerte.



Hier nun die Bilder von gestern Nachmittag.



und das nächste Diagrammbild von den höheren Frequenzbereichen.



Die Energien waren am gestrigen Tag, dem 26.8.22 so stark, das verschieden Meßgeräte ausgefallen sind, wie z.B die Aufzeichnungen bei den Schumannfrequenzen.



Das aktuelle Sonnenvideo stelle ich unter „Weiterlesen“ ein, damit man die Seite bei den hohen Energien noch aufrufen kann.

Weitere Ausfälle gab es nachts bei den Aufzeichnungen der Sonnenwinddaten, siehe weiter unter dem zuletzt abgespeicherten Sonnenvideo.






Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.