2022-08-26

Eduardo Ostraujov über die Energien⚡ ⚡ 🌏



ENERGIEN ⚡ ⚡ 🌏

Es ist eine Umstrukturierung im Gange in diesen Tagen, die wir erleben, und sie hat nach dem 8-8 weiter an Fahrt aufgenommen.

Dies bewirkt, dass unsere namenlose Sonne in ihrer eigenen Regeneration ist, mit Sonneneruptionen, und grossen Aktivitäten auf ihr und anderen Himmelskörpern.

Diese Bewegungen betreffen alle bekannten und unbekannten Planeten. Zusammen mit den 6 rückläufigen Planeten wird dies dazu führen, dass mehr alte Energien und Erinnerungen von der Erde und ihren Bewohnern entfernt werden. Dies führte und führt auch heute noch bei einigen zu einer Freisetzung alter Energien, Traurigkeit, Ängsten, Verlassenheit, Einsamkeit, sowie zur Wiederkehr vergangener Situationen mit anderen Menschen, in Träumen, Gedanken usw., sowie zu mentalen Prozessen, wiederkehrenden Zwangsgedanken, Ärger, Wut usw.

Der Kopf empfängt enorme Energie- und Lichtmengen, die zum Teil die neuen neuronalen Aktivierungen hervorrufen, während veraltete Informationen im Gehirn abgebaut und gelöscht werden 🧠, dies ist auch der Grund für die starken täglichen Kopfschmerzen, Schwindel, Vergesslichkeit und mehr.

Zwischen der Zirbeldrüse und dem Herzzentrum besteht eine enge melodische Frequenzbeziehung, die auch dazu führt, dass die Reaktionen der einströmenden Energien und die der Erde schneller wahrgenommen werden können.

Es gibt eine sehr hohe Frequenz, die von der Zentralsonne kommt und unsere Sonne und unseren Prozess modifiziert.

Dies sind sehr hochpartikuläre Ausströmungen von Liebesenergien, die hart zur Sache und alles mobilisieren, wovon ich vorhin gesprochen habe.

Informationscodes, die die Struktur des physischen Körpers, der Organe usw. neu schreiben.

Dies wird körperliche Reinigung Verdauungs-, Harn-, Nervensystem, Chakren sexuellen Plexus Basis, einige mögliche Schwierigkeiten bei einigen tief zu atmen, sehr verschwommenes Sehvermögen, sehr verschwommenes Hören, verändernde Pfeifgeräusche, Gefühl der Unwirklichkeit, Vergesslichkeit, Allergien, Schwindel, plötzliche heiß und kalt, Angst?

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass nichts angestrebt wird, keine galaktische kosmische Gemeinschaft bittet um irgendetwas oder erweckt irgendjemanden, niemand wird unterstützt, niemand ist gegen irgendjemanden oder irgendetwas, die Hilfe für den Planeten ist total und unbestreitbar, aber es gibt keine Intervention oder Einmischung in die menschlichen Prozesse, außer wenn dies an der Quelle vereinbart wurde, bevor man in diese Erfahrung hinabsteigt.

Mit zunehmender Energie treten immer mehr Situationen und Versionen auf. Das zeigt nur den Zustand des individuellen und des Gruppenbewusstseins, und das ist so, wie es sein sollte, nur wahrnehmend, ohne jemanden anzugreifen. Der Prozess der Dualität erfordert immer einen realen oder imaginären Feind, um hier auf der Erde Theorien zu entwickeln.

Bewusstsein, das berühmte Erwachen, ist nicht sozial oder politisch, es ist das Verstehen der eigenen Dunkelheit ohne Schuldzuweisung, die es in Wirklichkeit, in den Energien, nicht gibt ... es ist Integrieren und nicht Teilen, es ist Verstehen und die Fähigkeit, sich von dem zurückzuziehen, was nicht mit mir in Resonanz ist, ich kann verstehen, aber nichts zwingt mich, mit denen zusammen zu sein, mit denen ich nicht schwinge oder sympathisiere, nichts weiter.

Behaltet dies im Hinterkopf, denn in sozialer und politischer Hinsicht wird es im Westen weiterhin zu sozialen Konflikten kommen, und das liegt an den Energien, die dort wirken.

Die Energie der Intoleranz, der Verachtung, des Trennens, des Angriffs auf das Andersartige wird von der Erde vertrieben und insbesondere von denjenigen, die diese Energien in ihren Gesellschaften tragen, hauptsächlich im Westen.

Versucht bitte, dies energetisch zu verstehen, aber wenn ihr es nicht könnt, ist es trotzdem dasselbe.

Courage

Eduardo Ostraujov

Kanal für natürliche Heilung

💪 ❤️ 🙏🏻 🌈 💎

Arcturus
Plejaden
Sirius

Quelle: Eduardo Ostraujov

[übersetzt von max 💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.