2022-08-27

„Denken trennt. Liebe verbindet!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

heute ein Auszug aus: https://liebeslicht.net/christussegen-05-2022/

und einer hieraus formulierten Bewusstseinsstütze:

„Ich löse mich von allen Diskussionen, Konzepten und Scheinwahrheiten, und folge den Impulsen meines Herzens, das die Liebe kennt“

Die Sirianer:

„Schaut hin, und beobachtet, liebste Sternenfreunde! Erkennt die wachsende Zahl jener, die sich dem Leben in allen seinen Formen aus Mitgefühl und Achtsamkeit widmen. Sie sind es, die den Planeten und eure Gattung in eine neue Zeit führen. Ihr seid es, geliebte Geschwister!“

Es kann entspannend sein, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und einfach auf den eigenen Atem zu achten. Und außerdem: Soll ich tiefer einsteigen in die MSM Themen wie Virus, Impfung, Gas- und Strompreiserhöhung usw. oder lieber aussteigen? Betrachte ich die Lügen der Öffentlich Rechtlichen mit Abstand oder identifiziere ich mich damit? Rege ich mich auf? Bewerte und verurteile ich die Politiker und andere Hintermänner/Frauen? Es scheint, dass es ein wichtiges Merkmal ist, die Unterscheidungsgabe zu besitzen. Was ist Wahrheit, was Unwahrheit (für mich). Letztlich ist es so, wie es ist und ich tauche ein in den Frieden meines Herzens mit der Vision einer friedliebenden Welt und Erde. Die innere Weisheit lässt mich in diesem entspannten Zustand dann einiges Erkennen. Sei es Propaganda und auch meine Reaktion darauf….Mit Abstand und Liebe zu mir selbst betrachte ich mich und alles darf erst mal sein, bevor es sich löst……Und außerdem: Wir leben in einer epochalen Zeit des Wandels. Da darf es schon mal turbulent auf allen Ebenen zugehen als Ausdruck dessen, was gerade geschieht…..Bleiben wir entspannt und in Liebe verbunden – auch mit unserer Mutter Erde, die ja ebenso wie wir einiges durchlebt derzeit…..

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.