2022-08-28

Jason Estes Update 27.8.2022

Update:

In der letzten Augustwoche habt ihr fast einen der intensivsten Spike-Monate des Jahres hinter euch. Haltet noch ein bisschen durch, es sollte noch ein oder zwei weitere Datenpunkt-Spikes in diesem Monat geben, da wir derzeit bei 93.000 sind. Ich schätze, dass wir den Monat mit knapp über 100k beenden und dann einen kleinen Anstieg im September bekommen, aber es wird viel stabiler sein als das, was wir durchgemacht haben, und mit den Walkin-Gruppen, die abgeschlossen sind, wird das Spiel selbst auch viel stabiler sein 💗 ::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.