2022-08-28

„Versteht eure Fehler und Unebenheiten als Lernchance“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

wieder etwas Praktisches: – aus dem Buch der Fahrnows: Die Göttin III https://www.imlicht.ch/home

„…Verlasst die Energiematrix aus Vorwürfen und Schuldgefühlen in euch und zwischen euch; entzieht ihr einfach eure Aufmerksamkeit. Schenkt eure Energie stattdessen dem tröstenden Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Erinnert euch an das Liebeslicht in euch – so oft wie möglich. Eure Energie enthält Schöpfungskraft. Wo ihr sie verströmt, entstehen neue Welten….„

Könnte es sein, dass mit zunehmender Energieerhöhung „Fehler und Unebenheiten“ einfach aufgelöst werden? Dass sich meine Schwächen in Stärken verwandeln? Ich glaube, wenn wir entsprechende Vorarbeiten geleistet haben, könnte uns die Gnade Gottes einiges abnehmen. Unsere göttliche Seele führt uns. Wir können uns ihr zuwenden. Ich mache die Erfahrung, dass sich Dissonanzen in mir verstärkt zeigen, bevor sie sich auflösen bzw. umwandeln. Dieser Prozess zeigt sich immer wieder, bis ich ihn verstanden habe und loslasse. Ich nehme dann Abstand von Projektionen und wende mich mir selbst zu. Ich spüre den Schmerz eigener Fehler, meine Verschlossenheit und das Abgetrennt-Sein. Das akzeptiere ich. In nächtlichen Träumen geht es turbulent zu und am folgenden Tag fühle ich mich erfrischt und merke, dass sich nun wieder einiges gelöst hat. Wie das genau abläuft? – keine Ahnung. Ist wohl bei jedem Menschen unterschiedlich. Es sind Rhythmen, die ich erfahre, ohne sie zu begreifen.. Ich spüre die Auswirkung in mir, und das genügt mir erst mal…..Vielleicht verstehe ich irgendwann diesen Prozess. Wichtig erscheint es nicht…..Falls Ihr eure Erfahrungen schildern wollt, dann gerne hier oder per Mail…..Die Frage ist – wo stehe ich und wie gehe ich damit um…..kann ich aus den inneren und äußeren Turbulenzen aussteigen oder bleiben ich lieber hängen? Der Aufstiegsprozess erfordert offensichtlich unsere aktive Mitarbeit…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.