2022-08-28

Ich hatte ein echtes Problem zu verstehen, was "Integrität" bedeutet



Ich hatte ein echtes Problem zu verstehen, was "Integrität" bedeutet, also fragte ich Aiazmir, was es wirklich bedeutet.

Er sagte: "Du bist ein Musiker und besitzt eine Stimmgabel, nicht wahr? Und du hast sie über viele Jahrzehnte hinweg benutzt, um deine Musikinstrumente zu stimmen.

Sie erzeugt immer die gleiche Resonanz und den gleichen Klang.

Die Integrität ist ähnlich. Jedes Seelenwesen hat eine einzigartige Resonanz, die seine Seelenidentität ausmacht und die es in der universellen Seelenkonstruktion und -ordnung einzigartig macht.

Integrität bedeutet also, mit der eigenen einzigartigen Seelenidentität zu sein und in Resonanz zu gehen.

Das Problem der Menschen ist, dass sie so sehr damit beschäftigt sind, jemand anderes zu sein - ein Held, ein Filmstar, eine andere Person, die sie bewundern, ihre Familienidentität, die Erwartungen, die auf sie projiziert werden -, dass sie nicht in der Lage sind, ganz sie selbst zu sein, so dass es ihnen an Seelenintegrität fehlt. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, jemand anderes zu sein.

Integrität ist deine Seelenidentität, und du solltest danach streben, diese einzigartige Identität konsequent zum Ausdruck zu bringen und dich auf deine eigene Art und Weise ehrlich auszudrücken.

Das Universum ist wie eine Symphonie aus Klang und Licht, und wenn ein Instrument nicht mit seiner Seelenintegrität im Einklang ist, erzeugt es Kakophonie und Disharmonie, und das macht deine Seelenfamilien auf diesen Lärm aufmerksam, wie laute Nachbarn.

Integrität ist wahrscheinlich das Wichtigste, was du lernen solltest."

Quelle: Colin Joe Byrne

[übersetzt und gefunden vom lieben Otfried Weise 💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.