2022-08-27

DER PLEJADISCH-SIRIANISCH-ARKTURIANISCHE RAT DES LICHTS



"Wir sind jetzt hier.

Wir lieben euch.

Wir sind ihr, aus eurer Zukunft, um euch auf eurem Weg zu unterstützen.

Liebe/r, die Menschheit entwickelt sich schnell.

Allerdings ist es eine Art Tanz: zwei Schritte vorwärts, ein Schritt zurück.

Inmitten der sich ständig verändernden Situationen gibt es nur eine Sache, die eure Eintrittskarte zu ewigem Frieden und Wohlbefinden sein wird: Stille.

Wir können sehen, dass der Verstand der Menschen 1000 Meilen pro Stunde fährt, aber alles, was das bewirkt, ist, dass das Wasser noch schlammiger wird und keine Klarheit in Sicht ist und die Verstrickung in die menschliche Schöpfung anstelle der göttlichen Schöpfung größer wird.

Wenn du also anfängst, deinen Verstand zu beruhigen, der immer nach mehr von dieser Verstrickung giert, wirst du in der Lage sein, endlich eine Öffnung für das Göttliche zu schaffen, um hereinzuströmen.

Du hast immer eine Wahl, und du könntest die Verstrickung in der menschlichen Schöpfung genießen.

Das wird euch jedoch so lange in dieser Dimension halten, wie ihr daran teilnehmt.

Wenn ihr eine höherdimensionale Realität betreten wollt - eine göttliche Realität - dann ist es unerlässlich, dem Göttlichen zu erlauben, in euer Wesen und eure Welt einzutreten.

Mit "Göttlich" beziehen wir uns auf Gott/Quelle/Das EINE/deine ICH BIN Gegenwart Gottes.

Wenn ihr euch mit dem Göttlichen verbinden wollt, ist Stille der einzige Weg.

All das Geplapper des Verstandes blockiert das Göttliche.

Versuche, nur einen Moment lang in Stille zu sitzen und dich nur auf ein Objekt zu konzentrieren, das du leicht sehen kannst.

Du kannst dich auch einfach auf deinen Atem konzentrieren, wie er ein- und ausströmt.

Gedanken können immer noch kommen und gehen. Lass sie einfach an dir vorbeiziehen...

Nach einer Weile werden die Gedanken weniger werden.

Dann beginnt alles um dich herum aus deinem Bewusstsein zu verschwinden, während du dich weiterhin nur auf die eine Sache konzentrierst.

Irgendwann wird dein Bewusstsein nach innen gehen (du kannst dann deine Augen schließen) und dann nach oben zu einem raumlosen Raum, der mit der Gegenwart der Liebe - dem Göttlichen - gefüllt ist.

Ruht einfach dort... ohne Gedanken.

Sei einfach...

Wenn ein Gedanke auftaucht, lass ihn gehen und kehre zurück in den raumlosen Raum des Göttlichen.

Wenn du dort die Energie der Liebe spürst, versuche, dem Göttlichen zu sagen:
"Ich liebe dich!".

Immer noch ohne einen Gedanken.

Während du die Worte "Ich liebe dich" sagst, wirst du irgendwann spüren, wie ein warmes Gefühl von oben zu dir zurückkehrt.

Es wird sich anfühlen wie ein Sonnenstrahl, der dein Wesen erfüllt.

Bleibt einfach dort und konzentriert euch weiterhin auf die Wärme dieses Gefühls.

Versucht, diesen Moment so lange wie möglich zu halten.

Wenn Ihr dies jeden Tag übt, werdet Ihr in der Lage sein, diesen Moment für immer längere Zeit zu halten.

Wenn du dann durch deinen Tag gehst und merkst, dass du von all der menschlichen Schöpfung abgelenkt wirst, kannst du dich auf dieses Gefühl und die Verbindung mit dem Göttlichen zurückbesinnen.

Wir halten die Vision der göttlichen neuen Erde mit euch, und von unserem Blickwinkel aus ist sie herrlich.

Wir sind mit euch, bei jedem Schritt auf dem Weg.

Ihr werdet über alle Maßen geliebt.

Wir sind bei dir... immer. Wir lieben dich.

Wir sind du. Namaste."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, Plejadisch-Sirianisch-Arkturianischer Rat des Lichts!

~Asara~ Adams
Gründerin des Telos-Kanals
Trance-Kanal für
Adama von Telos
Erzengel Michael und
Der plejadisch-sirianisch-arkturianische Rat des Lichts

http://www.teloschannel.com/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.