2022-08-27

Gerald Hüther - Wie kommen wir in unsere Kraft? Im Gespräch mit Sabine Dobner - inDeineKraft.de



Im Gespräch folgen wir unserer lebendigen Gestalterfreude, die wir als Kinder als Geschenk bekommen haben, aber durch die Einflüsse verloren haben. Gerald spricht über die Verwandlung, die uns irgendwann nicht mehr los lässt, diese Lebendigkeit wieder zu entdecken aber auch über die Angst jene Muster wieder los zu lassen, die uns über die Jahre begleitet haben.

Was hat Mut damit zu tun, dass wir Dinge tun, die sonst unvorstellbar sind? Wo geht es uns nur um Anerkennung und Belohnung? Wo findet Selbstwirksamkeit statt, wann "hören" wir auf unser Herz? Diese, und viele weiteren Fragen, erforschen wir in diesem kurzweiligen Gespräch.

Wie Gerald zum Abschluss sagt: wir müssen versuchen miteinander über solche wichtigen Themen wieder ins Gespräch kommen, damit es sich ausbreitet!

...viel Freude und tiefgreifende Erkenntnisse!

☀ mehr zu Gerald Hüther, Neurobiologe und Potentialentfalter, unter: https://www.gerald-huether.de/ 
☀ mehr zu mir, Sabine Dobner und meinen Angeboten, dich auf deinem Weg in deine Kraft zu begleiten und zu unterstützen unter: https://inDeineKraft.de Erstveröffentlichung unter Sabines yt-Kanal: https://www.youtube.com/c/inDeineKraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.