2022-08-17

EINBLICKE IN ATLANTIS UND LEMURIA DURCH HYPNOTISCHE RÜCKFÜHRUNGEN IN VERGANGENE LEBEN



Einblicke in Atlantis und Lemuria durch hypnotische Rückführungen in vergangene Leben

Veröffentlicht am 15.08.2022

Sarah Breskman Cosme ist eine zertifizierte Anwenderin der Quantenheilungs-Hypnosetechnik (QHHT) der Stufe 3 und hat sich darauf spezialisiert, ihren Klienten dabei zu helfen, ihre Erinnerungen an vergangene Leben wiederzuerlangen, welche ihnen auf ihrem Weg der Heilung und Selbstverwirklichung helfen können.

Die QHHT wurde von Dolores Cannon entwickelt und wird auf der ganzen Welt mit großem Erfolg eingesetzt.

Sarah hat die Hypnose zur Rückführung in vergangene Leben bei einer Reihe von Menschen angewandt, welche daraufhin ihre Erinnerungen an ein Leben in Atlantis und Lemuria zu erzählen begannen, wobei beide Zivilisationen von außerirdischen Zivilisationen besiedelt worden waren.

Sarah hat Jen Sullivan kennengelernt und sich mit ihr angefreundet, etwa ein Jahrzehnt bevor sie eine Rückführung in vergangene Leben durchführte, um Sarahs QHHT-Zertifizierungsanforderungen zu erfüllen.

Jen hat an einem schweren Gehirntumor gelitten, der durch ihre Erinnerungen an ihre früheren Leben in New York, Lemuria und Atlantis vollständig geheilt wurde, worüber sie anschließend in ihrem Buch "Das Kind des Universums" (2020) geschrieben hat.

Sarah hat ein Begleitbuch über ihre QHHT-Sitzungen mit Jen und anderen Personen geschrieben.

Diese unabhängigen Augenzeugen-Erinnerungen an das Leben in Atlantis, oder Lemuria sind bemerkenswert übereinstimmend.

Sarahs Buch aus dem Jahr 2020 trägt den Titel "Die Reise einer Hypnotiseurin nach Atlantis: Augenzeugenberichte über unsere antike Geschichte".

In ihrem ersten Exopolitics-Today-Interview spricht Sarah darüber, warum sie sich für eine Karriere als QHHT-Anwenderin entschieden hat und welche Bedeutung die Erinnerungen an vergangene Leben von zahlreichen Klienten haben, denen sie während ihrer 12-jährigen Tätigkeit als Hypnotherapeutin begegnet ist.

Sarah teilt ihre Einsichten über die Aussagen ihrer Klienten und die bemerkenswerten Ähnlichkeiten mit den gegenwärtigen, globalen Umständen in Bezug auf grassierende Viren und DNS-verändernde Impfstoffe, die das antike Atlantis verwüstet und sich auch auf den relativ unberührten Inselkontinent Lemuria ausgewirkt haben.

Abschließend erklärt Sarah die mächtigen, roten Kristalle, die von den Lemuriern und den Atlantern zur Heilung bzw. als Waffen verwendet wurden und wie diese von außerirdischen Besuchern auf die Erde gebracht wurden.

Zum Schluss erklärt sie, dass das Bermuda-Dreieck über den Überresten des antiken Atlantis liegt, wo einige der roten Kristalle weiterhin aktiv sind.

Das Interview ist auf Odysee und Rumble verfügbar.

Aufgrund der YouTube-Gemeinschafts-Richtlinien bezüglich medizinischer Desinformationen, ist die vollständige Version dieses Interviews nur auf Odysee und Rumble verfügbar.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/past-life-hypnotic-regression-insights-into-atlantis-and-lemuria/

Original-Video auf Odysee:
https://odysee.com/@ExopoliticsToday:d/past-life-hypnotic-regression-insights:c

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/v1g15q3-past-life-hypnotic-regression-insights-into-atlantis-and-lemuria.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.