2022-08-28

„FOLLOW YOUR HEART!“ BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 27.08.2022



Aus Blossoms Newsletter-Mail:

Hallo!

Mit GROSSER BEKLEMMUNG poste ich diese Nachricht. Ihr werdet sehen, warum!

https://www.blossomgoodchild.com/27th-august/

Ich könnte ewig weiter über dieses Channeling sprechen … Doch ich überlasse es euch … es zu FÜHLEN und diesen Gefühlen zu vertrauen.

Vielen Dank …

***

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

My shop https://www.blossomgoodchild.com/shop/

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende


27. August 2022

Ich hatte beschlossen, entweder am Donnerstag oder am Samstagmorgen ein Channeling zu machen. Am Donnerstagmorgen verspürte ich gleich nach dem Aufwachen ein leichtes Bedürfnis, mich still hinzusetzen und mich einzustimmen. Das geschieht zwar nicht regelmäßig, aber es reicht aus, um zu wissen, dass ich diesem Impuls folgen sollte. In dem Moment, in dem ich mich hinsetzte und die Augen schloss, sah ich mich so sitzen, wie ich war, mit einem fließenden Lichtstrahl, der von oben in mein Kronenchakra eindrang. Ich ließ es etwa fünf Minuten lang geschehen und hatte das Gefühl, dass ich eine Art Download erhalten würde. Ich beschloss, dass ich an diesem Morgen auf jeden Fall channeln würde, frühstückte und töpferte ein wenig, bevor ich mich für die Kommunikation hinsetzte.

Was dann kam, hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Wenn ihr also diese Botschaft lest oder hört … bitte ich euch, tief in euch zu gehen und herauszufinden, was IHR wirklich darüber denkt. Glaube ich es? Ich würde es gerne, aber es fällt mir schwer. Ich habe noch nie eine Mitteilung durchgebracht und nicht gepostet, und macht die Tatsache, dass ich den Anstoß bekam, den Energie-Download zuerst zu empfangen, sie noch bedeutender? Ich weiß es wirklich nicht.

Ich bitte euch, euch in meine Lage zu versetzen. Ihr wisst, dass diese Botschaften Tausenden von Menschen helfen, die Wahrheit in ihrer Seele zu finden. Ihr wisst aber auch, dass Aussagen wie die in dieser Botschaft im Laufe der Jahre nie zustande gekommen sind … noch nicht! Was würdest du tun? Wenn ich sie wegwerfe … bin ich ein Feigling. Wenn ich sie veröffentliche, werde ich mir wieder einmal eine Menge Kummer von Seelen einhandeln, die wahrscheinlich genauso fühlen wie ich, und um ehrlich zu sein, fühlt sich meine Seele so schon angeschlagen genug.

Mein inneres Wissen WEISS, dass ich das hier posten muss, auch wenn es mich nervös macht, es zu machen. Ich habe mich auf einer anderen Ebene dafür gemeldet, und es scheint, dass ich kein Drückeberger bin. Also, hier ist es … gesendet in Liebe, Mut und einer ganzen Menge von Bedenken.



Blossom: Guten Morgen! Selten verspüre ich einen so starken Drang, mich zu setzen und mit euch zu plaudern. Also … hier bin ich. Ist alles in Ordnung, Leute?

FdL: Willkommen, Blossom. Willkommen an euch alle. Jeder, der in Liebe an diesen Ort kommt, um zu SEIN, WER ER IST und sich mit dem höheren Teil seines Seins zu verbinden, während er unsere Gespräche liest oder anhört.

In der Tat, Blossom … es gibt einen lichtvollen Grund dafür, dass wir euch dazu gedrängt haben, heute bei uns zu sitzen.

Erweitert euren Verstand. Erweitert eure Vorstellungskraft, während wir diese angebotenen Gedanken IN/ALS/DURCH/VON … LIEBE, an diesem Tag durchbringen.

In eurer Welt … einer Welt, die zu dieser Zeit nicht in Fülle funktioniert, wie es vorgesehen war … verändert sich vieles zum Besseren.

Wir haben viele Male zum Ausdruck gebracht, dass das LICHT gewonnen hat. Nun haben wir uns entschieden, euch zu sagen, dass es nicht nur gewonnen hat … sondern sehr bald …

Blossom: Oooh, Langsam Neddy! Achtet auf diese Worte …

FdL: Vertraue und konzentriere dich, bitte Blossom.

SEHR BALD … WIRD ES BEWEISE GEBEN, DIE DIES BELEGEN.

Blossom: In welcher Form wird das sein?

FdL: AN EUREM HIMMEL. WIRD ES EIN ZEICHEN GEBEN.

Blossom: Oh, mein Gott, jetzt geht’s los! Ich verspreche euch, dass ich mich konzentriere und nicht herumalbern will … noch nicht … DAS ist GROSS … und natürlich klopft mein Herz!!! Äh … Mit viel Liebe und Respekt … haben wir nicht schon ähnliche Wege beschritten und wurden enttäuscht zurückgelassen?

FdL: Das ist so … und wir werden zur Entspannung deines Geistes sagen … dass sich alles in letzter Minute aufgrund unvorhergesehener Umstände ändern kann“.

Aber …

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf …

möchten wir euch auf ein solches Zeichen vorbereiten.

Blossom: Ich schätze, der Satz ‚alles kann sich in letzter Minute ändern‘ ist unsere Ausstiegsklausel! Ich werde meinen Mund halten und vertrauen. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob mein Mund das tun wird, was man ihm sagt!

FdL: MAN KANN DIE VERÄNDERUNG IN SICH SELBST SPÜREN.

DIE INDIVIDUELLE, PERSONALISIERTE ENERGIE, DIE AUFGETRETEN IST, WIRD SICH IN DEN KOMMENDEN WOCHEN NOCH WEITER VERSTÄRKEN.

WIR BITTEN DARUM, DASS JEDER EINZELNE ES AUF SICH NIMMT, …

SICH SELBST MEHR ZU LIEBEN …

DIE WELT MEHR ZU LIEBEN …

DIE BLUMEN MEHR ZU LIEBEN …

EINANDER MEHR ZU LIEBEN …

ALLES UND JEDEN MEHR ZU LIEBEN …

LIEBT DIE LIEBE MEHR … UM DEN KOMMENDEN HÖHER SCHWINGENDEN ENERGIEN ZU ERLAUBEN, IN EUER WISSEN EINZUTRETEN.

DIE NEUE MORGENDÄMMERUNG RÜCKT IMMER NÄHER.

Blossom, wir müssen dich fragen … Vertraust du dem, was wir hier zum Ausdruck bringen?

Blossom: Nun, die Sache, die mich beunruhigt, ist natürlich das Zeichen am Himmel. Wir haben über Säulen des Lichts am Himmel gesprochen und wir haben uns darüber gestritten, weil es nicht passiert ist … … noch nicht! Die Leute wurden enttäuscht, weil es keine Ankündigung gab … … noch nicht! Kein Grund, weiterzumachen. Soll es so sein, dass wir freudig ein Zeichen am Himmel erwarten und keines erscheint … nur damit unser ‚Ansehen‘ wieder einmal den Bach runtergeht? Ich drücke hier nur meine Gedanken aus!

FdL: Würdest du ein Zeichen als Teil des göttlichen Plans betrachten?

Blossom: Das kann man nur hoffen! Ich nehme an, ihr wollt uns nicht sagen, was das Zeichen sein soll? Offensichtlich wird es bedeutender sein als ein Vogel, der mir auf den Kopf kackt!

FdL: Allerdings, Blossom.

Blossom: Ich könnte all die üblichen Fragen stellen … Wird es jeder sehen? Wird es offensichtlich sein? Ist es ein Schiff? Ein Regenbogen? Ein Donnerschlag? Ich nehme an, dies ist nicht DAS EVENT?

FdL: Richtig … und doch wird das, was es sein wird, eine große Ermutigung sein … für alle.

Es wird die Seele mit einer so erhebenden Energie erfüllen. Es wird Jubel auslösen.

Blossom: Weit entfernt! Oh, wie ich es hasse, dies zu tun … aber … wie ich schon sagte, die Vergangenheit hat mich mehr als einmal zu einem ‚zweifelnden Thomas‘ werden lassen. Ich hoffe, dass meine ‚Besorgnis‘ in dieser Angelegenheit nicht das vereitelt, was ihr erreichen wollt?

FdL: Bleib unvoreingenommen, Blossom … wir wissen, dass du das auch tust.

Blossom: Ich gebe mir Mühe … Lieber Gott, ich versuche es! Ich nehme auch an, dass es keinen Zeitrahmen gibt? Aber ihr sagtet „sehr bald“. In eurer Sprache könnten das 10 Jahre sein.

FdL: Wir können euch nur raten, unter solchen Umständen den Begriff ’sehr bald‘ zu verwenden …

Blossom: Doch nicht etwa wie ‚bald schon morgen‘? DAS WÄRE JA SEHR BALD.

FdL: Wir geben keinen Zeitrahmen an. Wir sagen euch nur, wie es ist.

Blossom: Ihr wisst schon, dass das ein bisschen Aufsehen erregen wird, oder?

FdL: Ja. Das ist unser Anliegen. Denn innerhalb dieser Aufregung … hebt sich die eigene Schwingung … Und je mehr sich die Schwingung hebt … desto wahrscheinlicher ist es, dass es eher früher als später geschieht.

Blossom: Ich habe das Gefühl, dass ich in mein übliches “ Erzählt mir das nicht … Das habe ich schon zu oft gemacht!“ verfalle. Aber wenn ich nicht darauf vertraue, was ihr sagt, hat es wenig Sinn, unsere Verbindung fortzusetzen. Diesen Weg habe ich auch schon einmal beschritten! Was also schlagt ihr mir und anderen wie mir vor, denn ich weiß, dass es viele sein werden … um diesen Glauben aufrechtzuerhalten … dieses Vertrauen … diese Hoffnung?

FdL: INDEM MAN ES AUFRECHT ERHÄLT!

Allerdings … Wir bitten euch, dies von innen heraus zu WISSEN. Dennoch bitten wir euch nicht, mit dem aufzuhören, was ihr in Erwartung eines solchen Ereignisses tut.

ZU WISSEN, DASS DIES SO IST, … IST ALLES, WAS IHR WISSEN MÜSST.

Es ist wegen eures ‚Verhaltens‘ in letzter Zeit … von jedem Einzelnen … dass die Anhebung der Energien an einen … Ort/Position gekommen ist … wo Vereinbarungen überdacht und nun für ein solches DeLight genehmigt wurden … um euch ein Zeichen zu zeigen … von der LIEBE … dass die Dinge sich nun in einem schnelleren, erleuchteten ‚Raum‘ bewegen, als man es gewohnt ist.

WIR ERKLÄREN JEDOCH KATEGORISCH, … DASS DIESES ZEICHEN KEINE RETTUNGSMISSION IST.

ES GEHT NICHT UM … UND WIRD NIE UM … RETTUNG GEHEN.

Ihr seid diejenigen, die auf den Planeten gekommen seid, um ihn zu retten.

Ihr müsst nicht gerettet werden.

IHR SEID DIE RETTER.

Jeder, der dies in seinem Inneren WEISS, …

Jeder, der, auch wenn er manchmal das Gefühl hat, aufzugeben … immer wieder zu seiner Stärke zurückkehrt, weil das GEFÜHL, WARUM DU HIER BIST … in deiner Seele eingebettet ist … und du WEISST, dass du diese Mission, die du zu erfüllen gekommen bist, niemals aufgeben wirst.

DIE ENERGIEN, VON DENEN WIR SICHER SIND, DASS VIELE, VIELE SIE JETZT AKZEPTIEREN UND IN IHRER WAHRHEIT GENIESSEN, WERDEN SO MÄCHTIG …

WEIL JEDER EINZELNE VON EUCH … IN EIN HÖHERES MUSTER VON SICH SELBST GEHT.

Das wiederum erlaubt es DEM PLAN, in seine nächste Phase einzutreten.

Blossom: Oh, Mist! Ihr sagt ‚Phase‘ … … Doh! Was ist mit Phase zwei der fünf, von denen ihr gesprochen habt? Das könnt ihr doch nicht meinen, denn das würde bedeuten, dass wir in einen weltweiten Lockdown gehen würden. Sprechen wir hier von der gleichen „Art“ von Phase?

FdL: Ja, das tun wir!

Blossom: Also … wird uns dieses Zeichen in Phase zwei führen?

FdL: Nein.

Blossom: Darf ich so weit gehen und fragen, ob es vor, nach oder währenddessen sein wird?

FdL: Davor.

Blossom: Wir erleben also dieses Zeichen, aber es ist nicht das, was uns in die Phase zwei eines weltweiten Lockdowns führt?

FdL: Es scheint nicht auf diesem Weg zu geschehen …

Blossom: Doch gerade habt ihr gesagt, dass es uns nicht hineinführen wird, und jetzt sagt ihr, dass es nicht so aussehen wird, was darauf hindeutet, dass es so sein könnte?

FdL: Blossom …

Blossom: JA …

FdL: VERTRAUEN.

Blossom: Eh, Hallo! Würdet ihr mal bitte die letzten 17 Jahre unserer Gespräche rekapitulieren?

FdL: Wir möchten sagen, dass das Zeichen … ein Teil der Gleichung ist, aber nicht der Grund für den Lockdown.

Blossom: Ein weiterer weltweiter Lockdown scheint in diesen Tagen ziemlich weit weg von unseren Gedanken zu sein. Dennoch haben einige über eine Art von Pilz geschrieben, der zu einem solchen „explodieren“ könnte.

FdL: Zu diesem Zeitpunkt … bitten wir euch, so weiterzumachen, wie ihr es macht.

Weil so viele von euch ‚Freude finden‘ und den Hokuspokus loslassen, der manchmal in euren Köpfen war … wie wir gesagt haben … ist es wegen eurer intelligenten Entscheidungen, nicht auf die Verwirrungen hereinzufallen, die absichtlich präsentiert werden … dass die nächste Phase vorangetrieben werden kann.

Blossom: Aber wisst ihr, das, was ihr gesagt habt, … wird natürlich die Säfte vieler wissbegieriger Köpfe zum Fließen bringen.

FdL: Dann lasst die Gedankenmuster nur in die Richtung des Wegfließens gehen.

Lass jeden Teil deines Seins WISSEN und VOLLSTÄNDIG AKZEPTIEREN, dass es Showtime ist.

Blossom: Nun, ähm … ich glaube, ich muss mich dem Wissen anschließen, dass Shows eine ganze Menge an Vorbereitung brauchen, bevor sie tatsächlich aufgeführt werden können!

FdL: Was wir meinen, Blossom, ist, in Deinem Herzen zu fühlen … in Deinem Sein … in Deinem Höheren Wissen … in Deinem Verständnis, warum Du Dich freiwillig auf Deinen Planeten begeben hast …

LASS ES SO SEIN … DASS DIE FREUDE ÜBER DEINE ZUKUNFT … DIE ZUKUNFT, FÜR DIE DU ZURÜCKGEKOMMEN BIST, UM SIE ZU VERWIRKLICHEN … IN JEDEM ATEMZUG, DEN DU NIMMST, BLEIBT.

Wiederhole das Mantra immer wieder in dem WISSEN um seine wahre Bedeutung.

In dem WISSEN, dass du hierher gekommen bist, um diesen Planeten in einen Ort der Freude, der Liebe und des Friedens zu erheben und alle Vorstellungen von einer solchen Welt zu verwirklichen.

WISSE ES IN JEDEM TEIL DEINES SEINS … ALS DEIN AUSDRUCK … IN/ MIT … UNTER FREUDE, dem Mantra.

DOCH WISSE AUCH …

aufgrund der Anhebung eurer eigenen Schwingungsebene … ist das Mantra, wenn es von euch gesprochen wird … auch JETZT von einer höheren Schwingung.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DIE WAHRHEIT.

ICH BIN.

Wir vertrauen darauf, dass jeder von euch die höhere Frequenz, in der diese Botschaft übermittelt wird, in sein Sein aufnehmen kann.

Wir VERTRAUEN, dass ihr wählt, dieser Botschaft zu vertrauen … sogar du, liebste Blossom.

Blossom: Ja, nun … Glaubwürdigkeit beiseite … wie ich schon sagte … Wenn etwas in mir nicht wüsste, dass ich diese Botschaft veröffentlichen muss … wie ich es bei allen anderen getan habe … … was wäre dann der Grund, warum ich mich weiterhin mit euch verbinde? Es gäbe keinen! Ich muss darauf vertrauen, dass dieses LICHT, das ihr seid … diese erleuchtete Energie von euch … die sich entschieden hat, durch MICH zu kommen … der WAHRHEIT entspricht … Denn das ist mein größter Wunsch. Also, im Vertrauen und in der Liebe, wenn ihr nicht noch etwas zu sagen habt … Ich denke, wir sind für heute fertig.

FdL: Wir sagen euch … FÜHLT UNSERE WORTE. Denkt sie nicht ‚durch‘ … FÜHLT sie einfach … und wenn sie euch gefallen … genießt sie. Wenn sie es nicht tun … bitten wir euch, das zu suchen und zu finden, was euch gefällt.

Einen Segen der Lichtliebe senden wir dir heute … in solcher Freude … in solcher Erwartung … dass die Zeit gekommen ist, dir solche Worte zu übermitteln … und du, liebste Blossom … hast den Mut, sie zu empfangen.

Blossom: Ich tue mein Bestes, um wie ein Löwe zu brüllen, und doch ist es eher ein schwaches Miauen! In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.I feel this video I made 8 years ago, very appropriate to share. https://www.youtube.com/watch?v=Gqmukxqt2rU&t=302s
For those who feel I may be overreacting and don’t know about Oct 14th 2008 here is a video from my website which may help you to understand why I feel the way I do. https://youtu.be/ApvEcsmzglA
The Federation has said that the worldwide lockdown means that we are moving forward and it is a good thing not bad. They have also said that the phases we are to go through are not necessarily going to be as long as Phase one. Dear God … I hope not, should this be the case!

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/08/28/follow-your-heart-blossom-goodchild-und-die-fdl-27-08-2022/

2 Kommentare:

  1. Ja die liebe Blossom, ich glaube da wird sich auch nix mehr ändern, sie macht Druck und er sagt bald.
    hahaha....

    AntwortenLöschen
  2. hahaha.. wer zuletzt lacht, der lacht immer am besten ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.