2022-08-27

Kwana Mikaela: Die Geschwindigkeit der Energien auf dem Planeten ist fantastisch

Die Geschwindigkeit der Energien auf dem Planeten ist fantastisch✨🌊✨

Die Rotation ist eine absolute Dimensionsverschiebung. Wir sind sehr nahe an der Ebene der "Fast-Mode"-Kristallisation, der materielle Körper des Planeten nimmt zusätzliche Verschiebungsphasen ein. Ich kann nur Begriffe wie "kosmisch" verwenden, jenseits von "beeindruckend", für den menschlichen Verstand schwer zu begreifen, aber diese oben erwähnten Aspekte geschehen gegenwärtig.

"Von der Ebene aus, auf der ich arbeite, kann ich auch sehen, dass die korrupte Zeitlinie auf den unteren Ebenen versucht, herauszufinden, wie sie mit den Auswirkungen dieser massiven Veränderung auf die Menschheit umgehen soll. Und in den kommenden Tagen können wir neue Wunder, Hoaxs und Erzählungen erwarten, um irgendwie ihren negativen Einfluss zurück zu gewinnen.

Zumindest JETZT, in diesen vier Tagen - 23. bis 26. August - und wenn die Quelle so weiterläuft, hat die korrupte Zeitlinie nicht nur ihre Beachtung verloren, sondern alles, was zu ihr gehört, verlässt sie oder wird von der Struktur dieser Realität getrennt. Das schließt auch eine Reihe von Menschen ein, die diese Ebene der Existenz verlassen: 

1) diejenigen, die die gegenwärtige Menge des Lichts nicht ertragen können, sich nicht für den Aufstieg entschieden haben, sich nicht verändern wollen, niedrigere (nicht negative, aber niedrigere oder langsamere) Schwingungen ausstrahlen. 

2) diejenigen, die an dem Experiment teilgenommen haben und an der korrupten Zeitlinie hängen.

Die Liebe ist die wichtigste und notwendigste Qualität im Moment. Liebe. Offenheit. Wärme des Herzens.

Durch unsere Tiefen strömt die Liebe, und wir müssen sie ausdrücken, ausstrahlen, in diese magische göttliche Energie eintauchen, um Ordnung auf diesem Planeten zu schaffen. 

Alle wichtigen und lebenswichtigen Ereignisse in allen Maßstäben treffen sich im linearen 26. August 2022 oder in der Gegenwart, wenn ihr diese Informationen lesen werdet. Es werden sich keine Vorhersagen, Channelings, Erwartungen, Pläne oder sonst etwas manifestieren; was sich manifestieren wird, ist das, was hier und jetzt geschieht. 

Jedes, hier und jetzt. 

Wie ich bereits erwähnt habe, - Gott/Schöpfer 💛 selbst orchestriert jenseits des menschlichen Verständnisses die Ereignisse im Jahr 2022. Die Menschheit muss nur weiter aufsteigen, sich von den niederen Ebenen lösen, den göttlichen Code im Inneren aktivieren, das Erwachen erleben, weiterhin das menschliche Leben nutzen und denen helfen, die in das Experiment gefallen sind, denn viele haben es verstanden, viele wurden verletzt.

Ja, ja... Göttliche Energien... "Göttliche Energien", ein Begriff aus der deutschen Sprache, das ist das Wesentlichste, was es derzeit zu verwenden gibt. Gänsehaut... Ich habe sie heute wieder gespürt; während dieser vier Tage.

Unbeschreiblich dankbar, mit euch, der Menschheit, zusammen zu sein 💛 "vom großen Ganzen" für uns alle zu profitieren.

Zusammen mit jedem zu lächeln, der Ausbrüche von Freude, Herzöffnungen, Bewusstseinsöffnungen, Seinsöffnungen und mehr, mehr, mehr...

Wie geht es weiter?

Ein Atemzug zur Quantenzeit. Ein liebevoller Schritt vorwärts. Ein Moment für den Rest. Wieder bewegen wir uns weiter. Einheitsbewußtsein. Neue Erde. Wachstum.

Liebe 💛 Liebe. Ich (Herz) uns alle ✨☀️🌱

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[max: was eine Freude über die "Göttlichen Energien - DANKE💖]

5 Kommentare:

  1. Ich weiß Kwana hat hier viele Fans aber ehrlichgesagt habe ich bei ihr noch nie was gelesen das einen weiterbringen kann, o.k. außer den Tipp genug zu trinken aber genug zu trinken wird ja automatisch prophylaktisch sowieso unter jeden Artikel gesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich trink zum vielen Wasser auch mal ein Bier oder einen lecker Kaffee... Das wird zwar nicht empfohlen... Aber mir schmeckts😋

      Löschen
    2. Ich bin auch kein reiner Wassertrinker, es sollt immer ein bisschen Geschmack drinnen sein, natürlich selbstgemacht :-) Tee Kaffee Bier gehört unbedingt dazu.

      Löschen
  2. Wasser mit Zitrone schmeckt gut und tut gut gerade in der Hitze. Trinke ich nur Wasser ohne was drin wird mir oft schlecht, obwohl ich das Wasser filter. Aber auch bei Mineralwasser, seltsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Rosi, mir geht es ähnlich, ich habe zwar Quellwasser mir wird auch nicht schlecht aber mit was drinnen trinke ich es viel leichter obwohl ich möchte mich an reines Wasser gewöhnen. Ich denke wirklich das es eine Gewohnheit ist. :-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.