2022-08-20

Wie man "Ra-Membert" (remember=sich erinnern) - von Dr. Schavi M. Ali


Nein, der Titel dieser Lektion ist kein Schreibfehler.

Das Wort "RA" stammt aus der Sprache Medu Neter ("Heilige Sprache") des alten Kemet und bedeutet übersetzt "LICHT" und ist eine Anspielung auf die Sonne unserer Galaxie, die "ATEN" genannt wurde, was übersetzt "SONNENSCHEIBE" bedeutet.

Das Wort "MEM" ist sowohl in Medu Neter als auch in Amharisch (eine der "Elternsprachen" des Hebräischen) das Wort für "WASSER".

Wasser gehört zu den Elementen Erde, Luft, Feuer, Wasser und Äther, aus denen wir alle bestehen und die auch in der gesamten Schöpfung vorkommen.

Ein altes Sprichwort lautet: "Der Geist bewegt sich auf dem Wasser".

Mit anderen Worten: Wasser kann ein kraftvoller Weg zu höherem Wissen und zur Verbindung mit der QUELLE sein, vor allem wenn wir auf dem "kosmischen Meer" kraftvoller Sonnenenergien "reiten".

Von unserer Sonne erhalten wir Nahrung, die jeden Teil unserer physischen Gefäße (Muskeln, Knochen, Drüsen, Nervensystem usw.) nährt und durch ihre Wirkung auf die "GOTTESZELLE", die sich zwischen der rechten und der linken Gehirnhälfte befindet, den Aufstieg zu höheren Bewusstseinszuständen fördert - es gibt also sowohl eine materielle als auch eine metaphysische Komponente im Handeln der Sonne.

Heute ist ein hervorragender Tag, um an einem See oder Teich mit Wasser (MEM") zu sitzen und zu meditieren, während wir der Sonne ("RA") erlauben, uns in SonnenLICHT zu baden.

Die besondere Botschaft von "MEM" aus der spirituellen Wissenschaft der Kabbala lautet: "Wage dich in die Tiefen der Seele, denn das Meer des menschlichen Bewusstseins ist mächtig. Intuitives Wissen ist ein wichtiger Schlüssel. Werde dir der Geistführer bewusst".

In den letzten Tagen hat das "kosmische Meer" mit Macht getobt.

Heute, am Donnerstag, den 18. August 2022, ist vielleicht der bisher stärkste Tag seiner "Wellen"!

Mehrere koronale Massenauswürfe (CMEs) stürzen auf uns zu, und die Sonnenwinde könnten sich mit 600 km/s oder sogar 700 km/s an unsere Magnetosphäre wenden, da sie von den extrem starken Sonnenwinden eingedrückt werden.

Der "KP-Index" wurde als "Sturm" eingestuft, und die Neutronenwerte (kosmische Strahlung) sind "erhöht".

Das Potenzial für die Manifestation von Gedanken und Gefühlen ist sehr groß!

Kosmische Energien können "erdacht und erfühlt" werden, fast wie bei einem Künstler, der bereits die Idee für ein Gemälde, eine Skulptur oder ein Buch hat, bevor es tatsächlich in materieller Form existiert.

Über das künstlerische Konzept oder die Idee wurde nachgedacht, und bestimmte Emotionen wurden von dem Konzept oder der Idee angezogen.

Der Gedanke hatte eine elektrisierende Frequenz, und die Gefühle für die Kunstform wurden magnetisch angezogen.

Mit genügend Elektrizität und Vergrößerung wird die Kunstform als Gemälde, Statue oder literarisches Werk sichtbar.

Wasser kann beruhigend sein, aber es kann auch wüten und Zerstörung und Überschwemmung bringen, was in der Sanskritsprache als "Pralaya" bekannt ist.

Das kollektive Bewusstsein hat viel damit zu tun.

Auch wenn du verstärkte "Lichtaktivierungserfahrungen" ("Aufstiegssymptome") hast, solltest du dich an ein Gewässer begeben und beten und meditieren.

Nimm ein Tagebuch mit, um alle Offenbarungen, die du erhältst, festzuhalten.

Wie bereits in anderen Artikeln bekannt gemacht wurde, stehen die nächsten Tage (ja sogar Wochen und Monate) unter dem Thema "GRÖSSERE LICHT- UND KLANGÜBERTRAGUNG UND EMPFANGSPORTAL".

Was sendest du aus?
Was empfängst du?

Denke auch darüber nach, was das Kollektiv sendet und empfängt.
Bete für eine kraftvolle Anhebung des planetarischen Kollektivs.

In diesem "Jetzt" - der "Dämmerung des Kali Yuga" - ist es möglich, das HÖHERE WISSEN zu erlangen, das nötig ist, um die Existenz schnell in das "Paradies auf Erden" zu verwandeln, von dem in vielen Schriften die Rede ist.

Bist du bereit für FRIEDEN?
FÜLLE?
LIEBE?
WEISHEIT?

Dann bist du bereit für "RA" und "MEM", die dir helfen.

So soll es sein!
Bleibe im LICHT und sitze am Wasser!


[übersetzt vom lieben Otfried Weise - Danke]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.