„Ups, - ein Date!“ soll ich den heutigen, unplanmäßigen Text nennen. „Mit der Couch!“
Eben gerade so erlebt. Manno! Doppel-Manno! Ist ja fast nicht mehr zum Aushalten. Aber, wem sag ich das?!
Heute früh endlich mal wieder ordentlich angezogen, adrett frisiert und sonstiges, Küche aufgeräumt und bereit zu großen Taten – und dann das: „Bitte nochmal kurz auf die Couch!“
Ok. Die Nacht war sowieso schon anstrengend gewesen, was die energetischen Zugaben betraf, dann endlich alles aufgedröselt und gelöst, und jetzt… s.o.!
Na gut. Karten gezogen, abgefragt, eingeschlafen – sanft und selig im „siebenten Kartoffelhimmel“ gelandet, wie ein alter Werbespruch zu sagen pflegte, - und nun?
Keine Ahnung! Meine Pläne haben anscheinend an höherer Stelle wieder so sehr für Heiterkeit gesorgt, dass ich mich jetzt wie „Zuckerwatte“ fühle. Nicht so ganz von dieser Welt.
Was soll frau dazu sagen? Am besten gar nichts. Aufstehen, Krönchen richten – und weiter geht´s! War halt so.
Dass die kosmischen Geschenke heute und morgen heftiger ausfallen könnten, hatte sich schon am Horizont abgezeichnet. Oder zumindest an den Diagrammen.
Große Teile davon sind seit zwei Tagen auch (im Werbespruch s.o.) verschwunden.
Na, dann, „auf ein Neues!“
Ach ja, was ich Ihnen noch sagen soll:
Gestern war in vielem genau das Gegenteil der Fall. Und was die guten Vorsätze anging: Da wurde mir bereits morgens empfohlen, dass ich an diesem Tag besser zuhause bleiben möge.
Viel mehr als „vgl. Überschrift“ war da dann auch aus anderen Gründen nicht möglich. Locker lassen, noch lockerer, am lockersten! Und den „Egal-Faktor“ erhöhen! Das hilft!
Wir werden den Aufstieg schon schaukeln. Und zwischendurch lassen wir immer mal wieder die Seele baumeln. Wahlweise auch öfter.
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
5. Januar 2023
Vollmond voraus!
PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.