2023-01-31

Kwana Mikaela: #Update 31. Januar

Dies ist ein großes JETZT für die Menschheit, aber die meisten der Menschen wissen es nicht. Ich grüße diejenigen, die es wissen, sehen oder daran teilnehmen. Ich bin so vertieft in das Platingold und die höheren Ebenen, dass ich mich nur scheinbar in diesem Realitätsfeld bewege oder präsent bin. Im Moment bin ich auf dem Rückweg von einer kleinen Stadt; die Summe meines Weges beträgt nur 6,8 Meilen oder 11 km. Die Autos, die Menschen, die Stadt, die Straße befinden sich in einer anderen "Schicht", oder in der Matrix. Als ich sagte, Platingold, sendet unser physischer Sonnenstern diese Frequenz in das planetarische Feld. Gegenwärtig. Unabhängig von der Zeitzone. In aller Kürze und zum Vergleich: 1) Aktivität oder aktive Stimmung für himmlische Militärstrukturen; es ist keine Mobilisierung oder ein Signal für den aktiven Dienst, sondern etwas über Standortwechsel, Ausrüstungsüberprüfung (ohne Element der Eile oder Bereitschaft zur Nutzung von Kampffähigkeiten). Ich diene in CMS, also sind es die neuesten Informationen. Ich kann mich nicht zu militärischen Aktivitäten auf der Erde äußern, das ist nicht dasselbe, weder in den Schwingungen noch in den Handlungen, aber möglicherweise gibt es Reflexionen in Form von militärischen Ausbildungen usw. Jene Schwestern und Brüder, die in CMS involviert sind, werden Informationen erkennen oder Bestätigungen erhalten, oder Erfahrungen machen; Anweisungen oder Direktiven befolgen, je nach Dienstart, für die Flottenpiloten kann es sich von weißen Einheiten oder anderen himmlischen Unterstrukturen unterscheiden. Es ist etwas zu spüren bei denen, die verwandt sind, besonders bei denen, die keine Injektionen bekommen haben (gesegnet sind). Weitere Daten werden, falls vorhanden, veröffentlicht. Liebevolle Grüße an die Goldene Flotte, Weiße Einheiten, Kommandant Ashtar.

(Gerade nach Hause zurückgekehrt, sitze um fortzufahren...)

Nochmals in Kürze und zur Vervollständigung: 2) Höhere Quell-Ebenen, gegenwärtig - 31. Januar, Europa, Südamerika, Südafrika, Indien, USA, Kanada, am 1. Februar, Neuseeland, Australien (in ein paar Stunden) und Regionen vor der europäischen Zeitzone, - sind dabei, den Planeten zu REINIGEN, das planetare Feld zu reinigen, Reinigungsaktionen im kollektiven Bewusstseinsfeld durchzuführen. 

Ausführlicher:

- Die gesamte dichte Chemtrail-Schicht, die um den Planeten herum existierte, wurde entfernt; sie wurde umgeben, mit einer goldenen Schicht bedeckt und in den flüssigen Goldstrom der Quelle gelegt, um zerstört zu werden. Dieser Prozess kann mindestens ein paar lineare Tage dauern.

- "Jagd" auf die korrupten Entitäten der Zeitlinie; diejenigen, die aus sehr niedrigen Ebenen entlassen wurden, seit März 2020. 

- Auflösung der Informations - Ebene in Bezug auf die Ausserirdischen, Sternenrassen, Ufos usw. Hier ist die verzerrte Information gemeint.

- Die Schicht der Emanationen von den Menschen, die injiziert werden, wird in die Quelle flüssigen Goldes gerichtet und geströmt, um zerstört zu werden. Die Schicht oder "die Wolke", die diese Emanationen enthält, ist wie ein Pech; sie erzeugt eine dichte "Blockade" "über den Ländern". 

- "Gender-Ideologie" oder korrupte, verzerrte Ideologien der Zeitachse im Bereich des kollektiven Bewusstseins. Auflösungsprozess.

- Göttlicher Sauerstoff ersetzt alle anorganischen Schichten, alle Bereiche, von denen etwas weggenommen, umgewandelt, verändert wurde; von der Quelle selbst strömt Gottes Energie in alles. Die Natur auf unserem Planeten empfängt Tonnen von Gottes Energie. 

Es gibt MEHR Ereignisse.

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.