2023-01-29

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 28./29. Januar

HERRLICHE ÜBERLAPPUNG - 28. Januar/Ende des Monats März

Eine solch 💮🌸⚡herrliche⚡🌸💮 Verschiebungen im planetarischen Feld. 3:00pm (EET, European Eastern Time), Europa; morgens USA, Kanada, Südamerika; bereits nach Mitternacht am 29. Januar, Neuseeland; abends Australien; abends Indien, Japan. 

Der 28. Januar überschneidet sich mit Ende März, möglicherweise Anfang April. Herrliche, herrliche FRÜHLINGSschwingungen - Energie - Luft - diese schönen und lebendigen Frühlingsabende, wenn die Sonne den Horizont erreicht, die Luft kälter wird, aber der Frühling schon begonnen hat, und die Natur kurz davor ist, grüner zu werden. Ich bekam eine starke Gänsehaut von diesem sich überlagernden und unbeschreiblichen Gefühl der Freiheit, des liebevollen Seins, der Freude, der Güte. 

Es geht nicht um den März 2023 oder den Januar 2023; es geht um den März und die GEGENWART, - ohne - das Jahr. Gegenwärtig nutzen wir den Rahmen der linearen Monate und Daten, um uns einfach weiter zu bewegen und um Bezugspunkte zu haben. Soweit es Daten gibt, hat die Zeitlinie/das Jahr 2023 keine Grundlage, es ist ein Gelee, die korrupte Zeitlinie benutzt es, um die Menschheit abzulenken und zu verwirren. Im Moment bewegt sich das Jahr 2023 nach unten. 

Mit dem 22. Januar begann ALLES anders zu strömen; Mitglieder des kollektiven Bewusstseins begannen zu wechseln / zu migrieren / mit höheren Energien, Bahnen zu interagieren, oder, mit anderen Worten, - viele viele mehr von euch sind im Prozess, sich höher zu bewegen, nicht nur im Bewusstsein, sondern auch durch das höher ausgerichtete Leben zu leben. Es ist wahr, dass es euren menschlichen Aspekt herausfordert, es fordert den Verstand heraus, - "aber es ist 2023. Ich muss..." Umarme deinen Verstand. Zwingt ihn nicht, zu verstehen, wie es möglich ist, ohne das Jahr zu leben. Auch der Verstand ist dieser Teil von dir - dein menschlicher Aspekt, der dazu beigetragen hat, das 3D-Lebensmodell zu erleben. Mit dem Aufstieg lasst ihr in eurem Inneren euren Verstand ein wenig beiseite treten, damit euer Herz (das Gewahrsein) neu hervortreten kann. Das bedeutet, dass ihr subtiler, sensibler und flexibler für alle nie zuvor erlebten Ereignisse werdet und euch mehr auf das verlasst, was euer Herz sagt. 

Wir nehmen nicht den 3D entworfenen Verstand für die 5D und höhere Existenz; es gibt bereits Herz-Bewusstsein in jedem. 

Zwei der Optionen, die für jeden verfügbar sind:

1. Wenn ihr arbeiten müsst oder Dokumente, offizielle Papiere für Kooroprationen, oder das Jahr zu schreiben, könnt ihr immer noch 2023 verwenden, aber, zur gleichen Zeit, haltet Ihr Euren Fokus nur auf den Monat oder das Datum, auf die PRÄSENZ. Jeder Tag, jede Stunde ist da, um einfach präsent zu sein, um zu leben, zu arbeiten, sich um sich selbst zu kümmern, Dienst an Gott zu feiern, gesunde Beziehungen zu pflegen usw. Je mehr du präsent bist, desto mehr Klarheit, Erdung, Realitätssinn. 

2. Nutzung der Energie 2024. Es ist nicht dasselbe, wie im Jahr 2024 zu leben. Es geht um die ENERGIE oder Frequenz. Mit dieser Energie kannst du arbeiten oder interagieren, wie du dich fühlst; du kannst darüber meditieren; du kannst diese Sequenz bei dir zu Hause am gesehenen Ort aufbewahren oder auf jede andere Art und Weise, solange du eine positive Wirkung hast, dich energetisiert, aktiviert und freudig fühlst. Du kannst "2024" als eine universelle Aktivierungssequenz wahrnehmen, die dein individuelles Werkzeug ist, um auszugleichen, zurück ins Jetzt zu kommen oder deine physischen, mentalen, emotionalen Zustände/Zustände/Stimmungen wesentlich zu verändern oder auszurichten. Die Verbindung mit der Frequenz 2024 ist hilfreich, um die eigenen Schwingungen anzuheben und sich von niedrigeren Schwingungen zu lösen. 

Ich liebe diesen plötzlichen Frühling und nehme meine Lungen, Zellen, DNA mit diesen herrlichen höheren Energien voll auf, die mein ganzes Sein in eine wunderschöne göttliche Ausrichtung bringen. Mein höchstes Herz singt 💮💗💮

Möge die liebe Menschheit diese Frühlingszeit in ihrem Herzen haben.

Ich liebe euch alle 💛.

Kwana Mikaela

Foto von fujikichi_camera (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.