2023-01-31

Leila Avelari: Jedes menschliche Wesen hat seinen eigenen Moment, IN DEM DIE MUTATION STATTFINDET


Zeitgleich hat jedes menschliche Wesen seinen eigenen Moment, IN DEM DIE MUTATION STATTFINDET. 

Es wird einen ersten biologischen Transfer von Wesenheiten in diese neue Oktave der Frequenz geben. 

Durch die Portale werden hohe Frequenzen gesendet, die auf unsere DNA treffen und unseren Körper widerstandsfähiger machen, um diese Stromspannung auszuhalten. Deshalb gibt es keine Auserwählten, wie uns die Religion immer glauben gemacht hat, sondern es ist eine Frage der Frequenz. 

Jeder Organismus, der die neuen hohen Frequenzen in seiner DNA aufnehmen kann, wird mutieren, denn dieser Prozess beschleunigt das Elektron und das kann in einem dickflüssigen und vergifteten Blut nicht geschehen. 

In Zukunft wird es einen zweiten Transfer geben, der Menschen hilft, die nicht von alleine mutieren konnten. 

Wenn wir uns diesen Prozess zu eigen machen, um ihn besser zu verstehen, könnten wir sagen, dass unsere DNA-Stränge nichts anderes sind als die optischen Lichtleiter zur Übertragung von Informationen zwischen uns und dem Universum. 

In 3D konnten wir mit unserem Magnetfeld, das mit 7,7 Hz vibriert, zwei Stränge unserer DNA oder zwei Anwendungen nutzen. In 5D, wenn wir höher vibrieren, erhöhen sich die Kapazitäten und wir werden den Rest der Stränge aktivieren, mit denen wir entworfen wurden, um die 12 Helixen zu nutzen, was uns erlaubt, mehr Anwendungen zu nutzen und somit unsere Fähigkeiten zu erweitern: Auf der Ebene des Bewusstseins werden wir den rationalen Verstand verlassen und in den Bewusstseinsmodus wechseln, der eine höhere Stufe des Verstandes darstellt. 

Mit unserem Verstand waren wir nur mit Situationen auf der Erde verbunden, mit dem Bewusstsein, der Aktivierung der 12 Stränge unserer DNA und der Nutzung der Zirbeldrüse als Antenne werden wir multidimensional, das heißt, wir werden nicht nur mit allem, was auf der Erde lebt, in Verbindung sein, sondern uns auch auf die 33 Dimensionen einstimmen, die darüber hinaus existieren. 

Das Licht wird immer stärker eingesetzt …

Quelle: Leila Avelari

[übersetzt vom lieben Otfried Weise .... Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.