2023-01-31

Bild macht jetzt in UFO'S



In der ersten Folge von „Augenzeuge UFO – Zwischen Fakt und Fiktion“ geht es um einen militärischen Zwischenfall der besonderen Art. Augenzeugen berichten von eigenartigen Lichtern und sogar Explosionen, doch das britische Militär schweigt zu dem Vorfall.

► Experten sagen: „Das war KEIN militärische Zwischenfall“ – Was also verbirgt die britische Regierung? War es eine Militär-Aktion oder doch außerirdisches Leben?

Die Wissenschaftler der Nasa sind sich sicher, dass sie in den nächsten Jahrzehnten erste Anzeichen für außerirdisches Leben finden zu können. Einige von ihnen sind sich sicher, dass die Erde von ihnen schon besucht wurde.

Ungewöhnliche Behauptungen, erfordern ungewöhnliche Beweise. In „Geheimakte UFO“ werden die neusten, spektakulärsten UFO-Sichtungen aus der ganzen Welt unter die Lupe genommen. Experten, Whistleblower und Augenzeugen sprechen über die unerklärlichsten Phänomene, die je gefunden wurden.

🎥 Diese und viele weitere BILD Dokus bekommst du hier: https://youtube.com/playlist?list=PL2...

🎥 Die nächste Folge von „Augenzeuge UFO“ bekommst du kostenlos hier: https://youtu.be/V2Lj6nCNg98

🎥 Schaue alle Lost Places Folgen hier mit BILD: https://youtube.com/playlist?list=PL2...

🎥 Alle spannenden Gefängnis-Dokus von BILD bekommst du hier: https://youtube.com/playlist?list=PL2...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.