2023-01-27

Die Macht des Bewusstseins und der Wahl. Dies ist die Trumpfkarte für eure persönliche Entwicklung, Ausdehnung und außerordentlicher Exponentialität.



Februar 2023 Energie-Update.
Eine Botschaft des Arkturianischen Kollektivs, durch Marie Mohler, empfangen am 21.1.2023

Ihr Lieben,

Mutter Erde, Mutter Maria, El Morya und der Hohe Rat der Arkturianer sind hier und strömen durch das Lebendige Licht des Gott-Herzens, des Einen Wahren Herzens, das die ganze Schöpfung ~ Eins macht.

Die Quelle von Allem Was Ist ruft jeden und alle zu diesem Heiligen Seelengesang des Einsseins. Während Spaltungen und Zwietracht immer noch im Theater eurer gegenwärtigen Aufstiegszeitlinie zu spielen scheinen, möchten wir, dass ihr alle, die ihr dies heute hört, wisst ... dass Einheit alles ist, was es jemals gibt und was jemals war.

Ihr könnt nicht von eurer Essenz als Gottesfunke und eurer Essenz als Gottpartikel getrennt werden. Ihr könnt nicht von dem himmlischen Sternenstoff getrennt werden, der dem Formlosen Form verleiht. Ihr badet immer in den Frequenzen von Gott/Quelle/Schöpfer. Es geht einfach darum, eurem Bewusstsein zu erlauben, diese Menge an Lebendigem Licht in euer Bewusstes Herzzentrum und euer Bewusstes Verstandesbewusstsein zu lassen. Aber es ist immer für euch da, für alle von euch, ewig und unendlich.

Lasst uns also gemeinsam einen tiefen göttlichen Atemzug nehmen. Lasst uns Gottes reines göttliches weißes Licht einatmen und jede einzelne Zelle in eurem Körper füllen, die sich zu irgendeinem Zeitpunkt auf eurer Seelenreise getrennt, wütend, frustriert, ungeduldig, ängstlich, aufgeregt, unbehaglich, krank, uneinig, verurteilend, müde und verloren gefühlt hat, seit eurem letzten Punkt der göttlichen Vereinigung mit dem reinen Quelllicht und der immer fließenden göttlichen Liebe.

Lasst uns diesen bewussten Atem genau hier und jetzt einatmen, um die Göttliche Vereinigung zu säen, fließen und erblühen zu lassen ... und alle eure Zellen und jedes energetische Teilchen in euch an eure Gottescodes, eure Codes des Lebendigen Lichts und die in den Einheitsstern gebadete Essenz zu erinnern, und an die Erinnerung eurer Seele daran, wer ihr wirklich seid. Ja, wir wissen, dass die Myriaden von Energien auf eurem Planeten, die von diesem Kanal das Meer der Schwingungssuppe genannt wurden, verwirrend sein können. Sie können entmutigend sein. Sie können ablenkend, irritierend, angstauslösend und vieles mehr sein. Doch sie können auch ermächtigend sein. Sie können anregend sein. Sie können erhellend sein. Denn eines der unglaublichsten und wunderbarsten Dinge, die die Quelle/der Schöpfer während und nach dem Sündenfall, nach dem Abstieg des Bewusstseins, der stattfand, als die Schlange in Gottes göttlichen Garten Eden eindrang, sichergestellt hat, ist, dass du immer die Heilige Macht der Wahl haben wirst. Ihr habt die Macht zu wählen, ihr Lieben. Adam und Eva hatten diese Macht ~ genauso wie ihr als euer eigener innerer Adam & Eva, die die göttliche Vereinigung in euch selbst noch einmal in dieser Zeitlinie finden ~ diese Macht genau jetzt habt.

Lasst uns also diese Macht der Wahl fühlen, die Fähigkeit, bewusst und seelenvoll zu wählen, wie IHR euch fühlen wollt, während ihr einen heiligen göttlichen Atem in diesem Moment mit uns atmet ... und erlaubt euren lebenden Zellen und der göttlichen Lebenskraft, die Macht des göttlichen Lichtes, der Befreiung und der Feier dessen, wer ihr ewig seid, genau jetzt mit uns in diesem Moment und in dieser Übertragung heute zu trinken. Du bist dieser Gottesfunke. Er ist genau hier in dir. Und er möchte dein Bewusstsein mehr und mehr und mehr füllen, bis dein innerer Kelch der göttlichen Vereinigung und der Gottesenergie in dir so sehr mit Fülle überläuft, dass du spürst, wie der ursprüngliche Garten Eden in dir wieder lebendig wird, wie eine lebendige Lebenskraft, die sich wieder aktiviert und sich mit dir verbindet. . einfach so.

Wie mit einem Fingerschnippen, einem Augenzwinkern oder einem tiefen, göttlichen, bewussten Einatmen richtet Ihr euch quantenmäßig aus, verbindet euch und beginnt, das Sternenlicht, aus dem Ihr gemacht seid, zu bewohnen. Ihr beginnt, den Gottesfunken zu verkörpern, der ihr seid. Und deine Erinnerungen an das Leben in der 5D tauchen in der Lebenskraft des göttlichen Prana auf, in dieser atemspendenden Übung, zu der wir dich heute und jeden Tag aufgerufen haben.

Denn du bist dieses Gott-Teilchen, du bist diese Gott-Essenz, und du bist diese Lebendige Gott-Wahrheit der Göttlichen Energie, die sich an dich als Licht erinnert. Als Ganzes. Als Fülle. Und als gesund und wieder fröhlich.

2023 ist ein Jahr des Handelns. Es ist ein Jahr des bewussten Handelns.

Denn unbewusstes Handeln entpuppt sich schnell als unangenehme, bumerangartige Trägheit, die nur wenige Menschen auf eurem Planeten noch lange erleben wollen. Gott hat die Energie des Quantums in die Buchstaben und das Wort Quantum gelegt. Gott/Quelle/Schöpfer hat das Große Erwachen und das Große Erwachen mit Geschwindigkeiten beschleunigt, die in dieser Zeit eures Aufstiegsprozesses nur gefühlt werden können, um sie zu sehen und zu kennen, aber sie sind bekannt, da sie gefühlt werden. Es ist nicht zu leugnen.

Wer hier hat einen Gedanken gehabt und eine Minute später ~ wurde dieser Gedanke realisiert ~ im Physischen? In eurer manifestierten Welterfahrung? Es ist geschehen. Das Große Erwachen ist über euch. Und so ist auch das Große Erwachen und das Große Erwachen. Alle Aspekte des Lichts und des Lebens beschleunigen sich jetzt. Um einen ganzen Planeten auf die wahre Geschwindigkeit der Liebe und des göttlichen Lichts in Gottes Zeitlinie zu bringen. Wenn euch ein Gedanke, den ihr habt, nicht gefällt, dann hört auf, ihn zu haben. Eliminiere ihn. Erschafft quantenmäßig darüber hinaus. Und wisst, dass euer Bewusstsein und eure Wahl, euch quantitativ über alle niederdimensionalen 3D-Paradigmen, Ängste und Auslöser zu erheben und zu glänzen, gerade jetzt die Trumpfkarte eurer Evolution und eurer persönlichen Ausdehnung ist.

Ja, seht ihr, wie seltsame und wilde Gedanken durch euren geschäftigen Verstand schwirren und manchmal für ein oder zwei Sekunden anhalten.

Oder vielleicht sogar länger, wenn ihr wählt, über diese Gedankenform oder dieses Bewusstsein zu grübeln. Einige von ihnen sind vielleicht nicht einmal eure eigenen Gedanken. Habt Ihr jemals darüber nachgedacht? Dass einige der Gedanken, die Ihr habt, nicht einmal eure eigenen sind?

Das liegt an der gesellschaftlichen Programmierung, an den Agenden und Loyalitäten des Bienenstocks und sogar an astralen Granatsplittern, zu denen diskarnierte oder körperlose Seelen gehören könnten, die nach irgendeiner Form suchen, in der sie (oder sie) Gestalt annehmen können. Das Einssein ist jetzt aktiviert, ihr Lieben. Was ihr denkt und fühlt ... wirkt sich auf die kollektiven Energien, Gedanken und Emotionen viel direkter aus als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit seit dem Großen Fall. Und was sie (die Menschen im Kollektiv) denken und fühlen, wirkt sich auch direkt auf eure eigenen Gedankenformen und Gefühle aus.

Das Einssein leuchtet in eurem bewussten Bewusstsein auf, ihr Lieben. Und es manifestiert sich in der Quantenverdichtung eures kollektiven Herzens und Verstandes und in der Art und Weise, wie ihr mit diesem kollektiven Ganzen und seinen vorherrschenden Frequenzen interagiert.

Quantenschöpfung und Aufstieg sind eine Verantwortung, nicht wahr? Sie erfordern tägliche Reinigung, Kontrolle, Wartung und die Pflege der Lebenskraft. Sie erfordern eure klare Seelensicht, die in der Dekade der 2020er Jahre in immer größeren Strömen ankam, und damit in euren Beschwörungen zum 20/20-Blick.

Wie berührt euer Energiefeld mit seinen unzähligen Gefühlen, Fähigkeiten, Gedanken, Emotionen und mehr das Kollektive Eine? Wie berührt euer Energiefeld durch eure Gedanken, Worte, Handlungen, Überzeugungen, Gefühle und mehr das Einheitliche Feld des Einsseins im Herzschlag der Menschheit? Gefällt euch dieses Gefühl? Mögt und genießt Ihr eure Beiträge? Sind sie euch bewusst? Sind sie euch unbewusst? Oder sind sie eine Mischung? Von beidem?

Was wäre, wenn Ihr selbst ein lebendiger und bewusster göttlicher DNA-Strang der Energie Gottes sein könntet? Was wäre, wenn du ein lebendiges, perfektes kosmisches Geflecht aus deinem göttlichen Maskulinum und deinem göttlichen Femininum sein könntest, so dass dein göttliches Instrument (auch bekannt als dein Körper, dein Verstand, dein Geist) das perfekte Lied Gottes an deinem Tag singt? In jedem Moment des Bewusstseins?

Und in jeder Interaktion? Wie würde diese perfekte Note lauten? Wie würde die perfekte Melodie lauten? Kannst du fühlen, wie die Harmonie, von der wir heute sprechen, deinen Körper, dein heiliges Gefäß, deine Seelenessenz, deinen bewussten Verstand und deinen bewussten Atem erfüllt? Kannst du den neuen Weg spüren, auf dem sich die Energie bewegt, durch dein Herzzentrum zu deinem geschäftigen Verstand? Könnt ihr diese neue Art der Kanalisierung von Gottes Energie in eurem Leben spüren?

Wo ihr einen Gedanken denkt und er sofort Form annimmt, in euch, in eurem ATMEN und in der Welt um euch herum?

Wir sprechen hier von Quantenschöpfung. Und wir sprechen auch über die Vorbereitungen in eurem bewussten Gewahrsein der sofortigen Manifestation.

Die Energien auf eurer Welt im Januar und Februar 2023 und dem Rest dieses Jahres enthüllen nicht nur, was so lange in der Schlangenhöhle verborgen war.

Die Quantenbeschleunigung der Lichtenergie aus dem Herzen der Quelle beschleunigt auch alles, was sie berührt. So beschleunigt sie eure Rückkehr zur Göttlichen Vereinigung. Sie beschleunigt eure Quantenschöpfungen. Und sie beschleunigt eure Quantenmanifestationen.

Wäre eine klare Seelenschau jetzt auf euren Reisen wichtig, wenn eure Gedanken und Gefühle ... jedes einzelne ... eine Göttliche Schöpfung in eurem Jetzt wäre?

Wäre Bewusstes Atmen ein wesentlicher Bestandteil dieser Neuen Art des Erdenlebens in einem 5D-Bewusstsein auf dem Planeten Erde? Ja. Auf jeden Fall.

Haben wir nun schon seit vielen Jahren euer Göttliches Bewusstsein über die Wichtigkeit und Bedeutung des Bewussten Atmens in euren Noah-Vorbereitungen gesät?
In eurem bewussten Aufstieg?
In euren persönlichen Ausdehnungen, Klärungen, interdimensionalen Ausdrücken und Aktivitäten des täglichen Lebens?
Ja. Das ist sehr wichtig.

Die Zeit ist gekommen, eure Fähigkeiten des bewussten Atmens zu leben. Die Zeit ist gekommen, die Quantennatur von Gottes Allgegenwart in euch zu leben und zu atmen, als euer Ausdruck des Singens, Klangs, Atmens und der Manifestation von Gottes Göttlichkeit in Form. Wir werden weiterhin Einsichten und Bewusstheit über die Macht eures bewussten Atems säen und die Wege, wie er euch als euer gottgegebenes, vielseitigstes und wesentlichstes Werkzeug für das Leben im Aufstieg unterstützen wird. Doch heute möchten wir euch in das Höhere Bewusstsein und die Höhere Bewusstheit rufen, dass er mächtiger ist, als ihr gegenwärtig noch verinnerlicht (von innen her wisst). Euer bewusster Atem ist ein lebendiges Portal zu allem und jedem, was ihr jemals erschaffen, sein und haben wolltet, und er ist ein lebendiges Portal für den Zugang zu jeder Dimension und jedem Bereich, den ihr jemals erfahren oder mit dem ihr euch verbinden wollt.

Wir laden euch also ein, in diesem Monat Februar 2023, der schnell und quantenhaft zu eurer Erfahrung wird, tief zu atmen und euch jetzt als göttliche Schöpfer zu erkennen. Wir möchten, dass ihr euch jetzt auch als Quantenatmer der bewussten und kosmischen Heilung und Erdung erkennt. Wir möchten, dass ihr so viel wie möglich vertraut und so viel wie möglich mit all euren Sinnen dieses Geschenk des Gottesherzens in euch spürt, um positives Prana und reine Lebenskraft aus der Quelle in eurem Leben, in eurem Tag, in euren Interaktionen und auch in euren Visionen von eurem neuen Leben zu erschaffen und zu erzeugen.

Noah war zu seiner Zeit zum Außergewöhnlichen berufen.
Extra bedeutet zusätzlich zu oder jenseits von dem, was bereits vorhanden ist.
Es ist etwas Zusätzliches. Es ist additiv. Man kann es sich als exponentiell vorstellen. Gewöhnlich kann als gewöhnlich, erwartet, normal, routinemäßig und alltäglich verstanden werden. Im Grunde ist hier nichts Außergewöhnliches zu sehen.

Aber wenn Seelen wie Noah, wie Moses, wie David, wie Jesus, wie Buddha, wie Quan Yin, Mutter Maria, Joseph und so viele mehr ... dazu aufgerufen werden, große Dinge zu tun, ohne zuerst zu sehen ... jedoch mit einer großen, glaubenserfüllten INNEREN VISION, im Vertrauen darauf, dass das, was sie nicht sehen können, göttlich erfüllt und von Gott/der Quelle/dem Schöpfer auf die einzige Art und Weise manifestiert wird, wie Gott/ die Quelle/der Schöpfer es kann ... dann betreten sie den Bereich des Außergewöhnlichen. Außergewöhnlich.

Sie werden zu epischen Beispielen oder zu exponentiellem Glauben und Vertrauen und Standhaftigkeit in Zeiten extremer Bedrängnis, Zwietracht, Spaltung und Verwirrung, und was tun sie? Sie werden zu Instrumenten des Göttlichen, einfach durch ihre Bereitschaft, Deinen Willen durch sie geschehen zu lassen. Sie werden zu heiligen Gefäßen einer göttlichen Absicht, die viel größer ist, als ihr Verstand sich vorstellen kann, aber die Quelle kennt den perfekten Weg, um sie zu erreichen.

Außergewöhnlich ist übersinnlich. Es ist ein Leben außerhalb der Grenzen der linearen Zeit. Es bedeutet, außerhalb der Grenzen der linearen Zeit zu leben, außerhalb des von der Schlange kontrollierten und programmierten Verstandes. Du bist aufgerufen, das Außergewöhnliche zu leben. Genau jetzt. In dieser Übertragung. Du empfängst eine Einladung, das Außergewöhnliche jetzt in dir zu leben.

Was ist das für ein Gefühl?

Wie fühlt es sich an, so viel Energie zu erleben, die heute durch das Gott-Herz und durch dein eigenes inneres Heiliges Herz fließt, und diese Aufforderung zu bewusstem Handeln zu spüren, durch bewusstes Bewusstsein und durch bewusstes Zulassen der Einladungen, die vor dir liegen? Und in euch? Wie fühlt es sich an?

Wir würden sagen, gewöhnt euch an solche Quanteneinladungen.

Wir würden sagen, gewöhnt euch daran, das lebendige Instrument von Gottes Lied, Gottes Atem und Gottes Licht in eurem Leben zu sein.

Dieses 2023 Jahr des tiefgreifenden und bewussten Handelns? ist dafür gedacht, dass viele von euch in eure außergewöhnliche(n) Macht(en) im Dienst des göttlichen Schöpfers kommen und somit in freudiger Verkörperung des Lichts, das ihr in euch tragt. Ihr, meine Lieben, habt die ganze Zeit Gottes Fackel des lebendigen Lichts in euch getragen.

Du warst der Athlet, der Staffelläufer und das Teammitglied... Du hast deine innere Fackel angezündet ... ein Leben lang, im Wissen, dass Gottes ursprünglicher Samen in deiner ursprünglichen göttlichen Flamme war.

Wie wollt ihr ein bewusster Behälter dieses lebendigen Fackellichts sein?
Des lebendigen, heiligen göttlichen Lichts? Dieser lebendigen Flamme des ewigen Lichts und Lebens? Dies ist der Ort, an dem deine Christus-Gegenwart in dir lebt.

Hier leben all die Erinnerungen eurer Seele an die Höhepunkte von Lemuria und Atlantis. Ihr seid dieses Gefäß der Gnade. Ihr seid das Gefäß des Wissens. Du bist diese Wiege des Heiligen Lichts, in Vereinigung mit der Göttlichen Quelle.
Du bist es.

2023 bringt die Energien von Dezember 2012 auf eine ganz neue Ebene. 2023 ruft all das Wachstum der letzten zehn Jahre auf, das Lernen, Reinigen, Heilen, Enthüllen, Stärken und Aufsteigen zu einem Crescendo. Ihr werdet nicht in kleinen Dosen von Wachstumsschüben lernen.

Wo Ihr nicht aus Büchern lernt oder "Gottes Kurse" von einem Platz weit oben in einem Stadion aus besucht, wo niemand weiß, dass Ihr überhaupt anwesend seid. Wo Ihr nicht nach linearen Fakten sucht, die sich oft in den Illusionen der verwendeten Sprache und der ihr zugrunde liegenden Bausteine verfangen.

Nein, ihr Lieben. Der Aufruf zum Handeln im Jahr 2023 ruft euren Mut, eure Überzeugung, eure Stärke und euren Glauben aus jeder einzelnen Zelle eures Körpers auf, aufzustehen, sich zu erheben, sich zu reinigen und aufrecht in eurem Glauben zu stehen, wie es der außergewöhnliche biblische Noah tat.
Wie es der außergewöhnliche Jesus tat. Wie es die außergewöhnliche Quan Yin tat. Der Glaube wird euch über die begrenzten Kapazitäten des linearen Verstandes der linken Gehirnhälfte hinausführen.

Diese linke Gehirnhälfte hat harte rechte Winkel, und es ist das Ego in dieser rechtwinkligen, falschen Rechtschaffenheit, das unterdrückt werden muss. Es muss neutralisiert werden. Es muss gedemütigt werden. Denn genau diese rechtwinkligen Ego-Illusionen bilden die Form von Bumerangs. Und das ultimative Lernen kann oft von eurer eigenen Quantenschöpfung kommen, wenn sie nach Hause zurückkehrt, um sich dort niederzulassen, wo sie begann. Das sind eure eigenen heiligen Gedankenformen.

Lügen werden nicht länger als Wahrheit ausgegeben werden können. Dafür gibt es jetzt zu viel Licht.

Die Frage ist: Wer hört überhaupt zu?
Wer hört jetzt täglich auf die Enthüllungen der Wahrheit? Wer hört die Gegenwart Gottes in dem Leben, das sie um sich herum schaffen? Und in sich selbst?
Wer sieht die Gegenwart Gottes in seinem Atem, der alles erschafft, was er braucht? Wer erschafft alles, was er sich wünscht, um in göttlicher Vereinigung und heiliger Partnerschaft mit unserem geliebten Schöpfer zu leben und sich auszurichten? Wer hört diesen Ruf?

Dieses Jahr der Aktion ist nicht nur eine äußere Aktion, bei der galaktische und spirituelle Kräfte die dunklen und verfallenden Ranken der gefangenen 3D-Welt der Schlange, der Illusion und der Flucht abschneiden. Dieses Jahr, 2023, ist ein Jahr des inneren Handelns, das Quantenabsichten und Quantenmanifestationen auf diesem Planeten sät. Ihr seid hier, um die Herrlichkeit Gottes/der Quelle/des Schöpfers in euch und in all euren großen Werken zu manifestieren. Und in jedem Atemzug.

Dies ist keine Zeit des Wartens auf Enthüllungen. Enthüllt euch selbst.
Enthüllt eurem Bewusstsein, wer ihr seid. Ergreife bewusste Maßnahmen durch die vom Herzen geführten Anweisungen und die von der Quelle vereinigten Ohren und Erkenntnisse, um frei zu leben, wie du sein sollst.

Viele äußere Gottesoffenbarungen finden statt und werden weiterhin stattfinden.
Das ist Gottes Saat des Höheren Lichts und der Lebenskraft auf dieser ganzen Erde.
Ihr seid hier, um auf eure Heilige Saat zu hören? Wie möchte deine Heilige Saat tanzen und mit dem Geschenk, in Quantenpartnerschaft mit der Quelle zu sein, in Heilige Handlungsschritte hineinwachsen? Dies beinhaltet die Quantensuche, die wir erwähnt haben.

Es ist eine Heilige Quantensuche und Seelensuche, die man auf dem Weg zur Erfahrung der göttlichen Vereinigung und Erleuchtung wieder aufnimmt. All das, wovon wir sprechen, ist kein passiver Prozess des Empfangens von Informationen, des Empfangens von Einsichten, des Empfangens von Nachrichten oder Updates über die Dinge in der Welt. Es ist eine quantenhafte, auf die Quelle ausgerichtete, mit der Quelle vereinte Co-Kreation, die in eurem Jetzt beginnt, wenn ihr euch dafür entscheidet.

Ihr seid aufgerufen, ein aktiver Same zu sein. Du bist aufgerufen, dich auf dein aktiviertes, außerordentliches und exponentielles Seelenpotenzial einzustimmen. Keiner aktiviert dich für dich. DU aktivierst dich. Du erhebst dich an jedem neuen Tag und dankst Gott für das Geschenk, in dir Gottes größte Vision für dein Energiefeld an diesem Tag zu offenbaren und einzuatmen. Und du erhebst dich und drückst deine Dankbarkeit dafür aus, wie deine Lebenskraft, deine einzigartige Lebenskraft, das kollektive Herz berühren wird, das letztendlich das ist, was mit der Quelle die Systeme und Strukturen des größeren Bildes, die diese Welt organisieren, mitmanifestiert.
Diesen Planeten.

Ihr seid der teilnehmende Mitschöpfer von DIESEM. Ist das nicht groß? Ist das nicht riesig? Ist es nicht einfach atemberaubend, die Tiefe der schwingenden Auswirkung eurer Macht und eurer Präsenz in eurer Welt zu dieser Zeit zu sehen? Ihr habt buchstäblich die Macht, Welten zu verändern. Sie war schon immer in euch.

Hört also in diesem Februar 2023 auf die Führung eurer Quelle, die von eurem Herzzentrum ausgeht, und ehrt sie.

Welche Handlungsschritte ihr in diesem Monat unternehmen sollt, um an der großen Befreiung der Erde teilzunehmen, um wach und auf dem Laufenden zu bleiben, was die großen Offenbarungen Gottes in der Welt betrifft, und um euren besonderen Funken des Lichts und des liedhaften Bewusstseins hinzuzufügen, dass diese Welt erwacht.

Alle Spaltungen hören rasch auf.

Vertraut darauf, dass Gottes Plan immer weiter aufgeht. Und vertraue auf das Licht in dir, das das Gott-Teilchen in dir ist, das gekommen ist, um dieses Große Lebendige Licht auf dem Planeten Erde wieder auszusäen, als sie so überwältigt, so gebrochen und so manipuliert durch das Unkraut der Schlange schien, dass sie niemals zurückkehren konnte.

Sie IST auferstanden. Sie KANN zurückkehren. Und sie ist bereits AUFGESTANDEN. Es ist euer JETZT-Bewusstsein, das aktiviert werden muss, um sich ihr anzuschließen. Um ihre 5D-Frequenzen zu empfangen, die hier sind, um eure Seelenmission zu stärken, um der einzigartige Funke zu sein, der ihr göttlich seid.

Ihr seid hier als ein lebendiges Kollektiv von Quellenenergie. Nicht alle werden dies innerlich verstehen. Noch nicht. Aber das Licht wird seine Arbeit fortsetzen, um alle Wesen an ihrer Quelle aufzuwecken.

An ihrer inneren Quelle, im Sitz der Seele, genau dort in ihrem heiligen Herzzentrum.

Niemand ist in der Verantwortung eines anderen. Zu reparieren. Oder zu heilen. Außerhalb von sich selbst. Der Fokus liegt auf EUCH. Wie erhebst du dich, um aktiv das göttliche Instrument zu sein, das jetzt zum göttlichen Dienst berufen ist? Wie wirst du dienen? Wie wirst du dich auf einer höheren Quantenebene verpflichten, der Quelle zu dienen? Um dem Licht zu dienen? Das Licht in deinem eigenen Leben zu sein, so dass du auf dem Weg dorthin tatsächlich Spaß hast, während du bewusst miterlebst, wie Gott die alten Schlangenwege, Spiele und Strukturen dematerialisiert, einen nach dem anderen und gleichzeitig, alles auf einmal.

Ihr seid eine göttliche Seelenpräsenz auf dieser Erde. Das Lied Gottes möchte durch dein göttliches Instrument erklingen.

Was brauchst du, um Musik zu spielen, um Musik zu singen? Atem. Du brauchst immer Atem. Also atme jetzt quantenhaft.

Atme jetzt bewußt. Lass das göttliche und bewusste Atmen dein erster Gedanke sein, wenn dein Tag beginnt und dein letzter Gedanke am Ende des Tages. Drücke deine Dankbarkeit für das Wunder deines Atems und deine göttliche Partnerschaft mit der Schöpferquelle aus.

Wenn ihr dies lebt, wird eure Fähigkeit, bewusste Handlungen ohne Angst und mit vollem Vertrauen zu ergreifen, wachsen, da der Aufstiegsprozess mehr und mehr eure aktive Teilnahme erfordert.

Die Zeit für diese Ebene des bewussten Atmens, des bewussten Zuhörens und des bewussten Handelns ist jetzt. Die Zeit ist jetzt.

Ihr seid geliebt, ihr Lieben.
Ihr SEID Liebe.
All unsere Liebe.

https://frequencywriter.com/february-2023-energy-update-the-power-of-awareness-choice-a-trump-card-for-personal-evolution/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.