Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Im Folgenden die Live-Botschaft der Sirianer über Frau Ilse Maria Fahrnow bei unserem Treffen im Heilungstempel am 21.01.2023. Heute Teil 2 – Albrecht –
Teil 1 findet ihr hier: die-illusion-des-rettens/
Die Sirianer:
„…..Durch euch, die ihr hier in dieser entwickelten und im Bewusstsein gereiften Gruppe vorbereitet seid und euer Herz und eure Gedanken im Licht haltet – durch euch und viele andere weltweit, die einen ähnlichen Dienst für ihre Inkarnation gewählt haben und vollziehen – ist es möglich, ein Feld der Liebe zu schaffen, in dem die Trennung als Illusion erkannt wird, und aus der Güte eures Herzens auch jene willkommen geheißen werden, die im Irrtum lebten, Verstrickung, Schmerz und Gewalt erzeugten in der Vergangenheit.
Ihr seid es, die das Wassermann-Zeitalter im großen Wir nun zur Leuchtkraft bringen. Und dabei endet Krieg und Konkurrenz und stattdessen kommen Harmonie und Zusammenarbeit und Zueinanderhalten und hilfreiches Miteinander in euer Bewusstsein. Und so seht ihr, was ihr eben durch unsere, im Bewusstsein fein eingestimmte Freundin, erfahren konntet. (Hinweis von A.: eine Teilnehmerin unseres Heilungstempels):
Ein Mensch – ein Universum – schaut durch die Augen und hört durch die Ohren eurer Wahrnehmung, synchron und resonant durch die Augen und Ohren des Universums. Und entdeckt die Einheit allen Seins in jeder Körperzelle, die euch Gestalt gibt. Atmet den Atem des Universums und atmet aus und entspannt euch in der Zuversicht und Gewissheit, dass ihr aufgenommen seid und dazugehört. Und alles, was auftauchen mag an Erinnerungen, karmischen Mustern und noch nicht gelösten Verstrickungen, überreicht eurer göttlichen großen Seele mit der Erlaubnis, es zu eurem höchsten Wohle neu zu ordnen – im Geist der Liebe.
Der Planet Neptun eures Sonnensystems, mit seinen weit gereiften und im Bewusstsein entwickelten Wesenheiten, schafft euch jetzt einen stabilen, elektromagnetischen Lichtkanal mit der Quelle des Lebens selbst. Und dies, ihr Lieben, darf geschehen, weil ihr euren Beitrag und eure Entscheidung überreicht habt. So ist dies ein Zusammenspiel großer, unterschiedlicher Kraftwelten. Und die direkte Verbindung eures Menschheitskörpers, eurer Menschheitsfamilie zur Quelle, steht nun, und in den kommenden Jahren, ab jetzt, zu eurer Verfügung für alle, die um Hilfe rufen.
So ist dies der optimale, beste und geordnete Moment, in dem das Göttliche euch zurückholt in sein Reich – im Bewusstsein. Denn tatsächlich seid ihr immer verbunden. Nur in eurem Bewusstsein habt ihr euch über die Jahrtausende gelöst und die Illusion der Trennung erforscht.
Damit das, was die neptunischen Kräfte euch jetzt schenken, eine irdische Form annimmt und nutzbar wird, beschenken euch die Hochentwickelten – im Bewusstsein hochentwickelten Kulturen des Saturn Areals – mit seinen Monden und Ringen, mit der Formgebung des 3. Strahls, der aus Strahl 1+2 geboren wird; Liebe und Weisheit der Quelle erschaffen die Form und bringen sie in die Sichtbarkeit.
Und dies, liebste Freunde, ist wiederum ein Prozess, der in euch selbst stattfindet – in jedem Augenblick. Und wenn ihr möchtet, lauscht fein und nehmt ihn wahr. Und gleichzeitig ist es ein Prozess, der holografische Bedeutung hat, in allen Schöpfungsebenen.
Wenn ihr entschieden seid, überreicht eurer Seele im tiefen Vertrauen erneut die Führung über euer Sein. Und falls ihr noch nicht entschieden seid, bittet eure Seele um die Hilfe, diese Entscheidung zu finden. Dabei mag Unsicherheit auftreten und karmische Spuren können sich zeigen, aus all den Zeiten, wo ihr verfolgt wurdet in eurer Liebe zum Göttlichen. Und in allen Kulturen der Erde gab es diese schmerzvollen Phasen der Ausgrenzung und Teilung.
Und auch jetzt aktuell werden sie noch einmal aus der reptiloiden Agenda in die Wirksamkeit gebracht, um euch zu provozieren. Bleibt in der Liebe, bleibt in der Gelassenheit! Überreicht alle Sorgen der großen Lichtfamilie -Hier und Jetzt- und die in jedem Moment mit euch ist. Und bittet eure Seele um das Vertrauen, dies tun zu können.
Die Charakteristika des alten Zeitalters enden nun und wandeln sich. Der Irrtum, retten zu können und der Impuls retten zu wollen, endet. Denn es ist ein Spiel aus Macht und Ohnmacht, das diese Illusion ermöglicht. Seid einander zur Seite, achtsam und respektvoll und erlaubt, dass jedes einzelne Wesen seinen – wenn auch manchmal schmerzvollen – Weg der Erkenntnis geht, so wie es das göttliche Selbst gestattet…“ – soweit die Sirianer –
….Teil 3 dann morgen
Hier noch eine Einladung von Nadine und Milena:
„Die Sirianer in „Gespräche mit Sirius, Teil II“, S. 115: „Je mehr ihr die Vielschichtigkeit eures eigenen Seins verstehen lernt, umso näher bewegt ihr euch auf uns zu. Eure Selbsterkenntnis ist ein unverzichtbarer, wichtiger Bestandteil dieses Prozesses. In der neuen Energie eures Planeten existieren keine hierarchischen Beziehungen. Ein Leben ohne Hierarchien aber ist erst dann möglich, wenn alle Wesenheiten einer Gemeinschaft ihr göttliches Potential kennen und leben. Je eher ihr euch also in eurer tatsächlichen Vollkommenheit entdeckt, desto eher können wir weitere Schritte der gemeinsamen Arbeit tun.“ – soweit die Sirianer –
Liebe*r Interessierte*r am Heilungstempel: Wenn der oben stehende Text dich in irgendeiner Form anspricht, berührt oder neugierig gemacht hat, dann bist du herzlich zu einem gemeinsamen Schnupperabend eingeladen:
Am Donnerstag 02. Februar 2023 19:30
werden diesmal die beiden Mentorinnen Milena Maria und Nadine Müller Hengartner euch einen Einblick des Heilungstempels anbieten. Wir werden dir energetische und praktische Einblicke in den Heilungstempel geben, Fragen beantworten und die gemeinsame Zeit im grossen Miteinander gemeinsam erleben.
Über deine Anmeldung bis am 01. Februar 2023 freuen wir uns sehr:
nadine@hengart.ch oder milenamaria.ht@gmail.com
Einführungsvideo
MEIN-HEILUNGSTEMPEL-Ankommen bei dir SELBST
von Dr. Ilse-Maria Fahrnow:
https://vimeo.com/424287497
weitere Hinweise: https://liebeslicht.net/heilungstempel/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.