2023-01-31

Kwana Mikaela: # Update 30./31. Januar


Der 30. Januar (alle Zeitzonen) / 31. Januar ist gesättigt mit den höheren Schwingungen. 

Mit diesen kürzlich angekommenen crystallinen Frequenzen wurde die allgemeine Energieumgebung verflüssigt und reduzierte negativ geladene Emissionen aus der korrupten Zeitlinie; obwohl es auch "Antworten" gab, strömen kristalline Frequenzen 222, kristalline Energie und gegenwärtige höhere Schwingungen, ohne Ausreden ein, während des 29. bis 31. Januar. Das kristalline Gitter der Neuen Erde, andere lebenswichtige kristalline Strukturen und unsere eigene kristalline Lichtkörperstruktur empfangen die Elemente/Nahrung/Aktivierungen; ausserdem spiegeln diese sich im Physischen wider. Stadium der Kristallisation. Juckende Haut. Auch die Aktivität des Mentalkörpers (der kollektive Mentalkörper spricht in allen Sprachen). Verdauungssystem; Buda-Bauch; Gefühl, satt zu sein. Vorgänge, Empfindungen im Kopfbereich. Möglicherweise sehr aktive Stimmung und Müdigkeit gleichzeitig. Körper - die Zellen schwirren; liebevolle Offenheit. Phänomenal und göttlich NEU🔥✨💎 Atme EIN. Kommuniziere mit diesen kristallinen Frequenzen. Lass Dich über das Programm "Ich bin ein Mensch" hinausfliessen, um Zugang zu noch mehr zu bekommen. DeinesSelbst. Es ist der wahre Moment, um Trajektorien zu verändern.

Foto von kosa_photo (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.