2023-01-29

Eva-Maria Eleni: Verweigere dich nicht, wenn die Göttliche Kraft dich ruft!


-> SIE will dich heil werden lassen!

Lass dich vollkommen leer werden - leer von Wollen, Sollen und Streben; leer von all den vielen Dingen, die ständig durch die Matrix schwirren - ganz egal von welcher Seite!

Sei einfach still, gedankenstill,
HIER, präsent und bewusst,
ganz ohne Anstrengung!

Erst in diesem Zustand wirst du die Göttliche Kraft überhaupt wahrnehmen können.
Sie wird nicht ankämpfen gegen den Lärm der Welt!
Es ist deine Aufgabe allein, dich ganz bewusst für SIE zu entscheiden!
Dann BIST du auserwählt, einfach weil du dich selbst ermächtigt hast, diese Wahl zu treffen und dahinter zu stehen!

Doch geh niemals davon aus, dass das, was Gott dir erzählen wird, dir als der einfache Weg präsentiert wird!

Es wird kaum zu dem passen, woran du viele Jahrzehnte lang glauben musstest!
Warum "musstest" du?

Man hatte dir scheinbar keine Wahl gelassen.

Du hast vertraut und wurdest betrogen! Man dir andere "Götter" als über allem stehend vor die Nase gesetzt.

Sie waren nichts als materielle Errungenschaften!
Du konntest (oder wolltest manchmal auch) nicht erkennen, dass dies nur ein Trick war/ist!
Und du hast dich so binden lassen, weil du es erlaubt hast durch deine Glauben und dein entsprechendes Tun!

Doch nun ist dir die Möglichkeit in deine Hände gelegt, dass du wieder frei sein kannst!
Es liegt nämlich wirklich ALLEIN in deiner Hand, all diese Tricks auszuhebeln - WENN du dies wählst!

Du musst das alte Spiel umkehren, es auflösen!

Und du kannst es!

Du musst dein Zutun und deine einstige Wahl erkennen und dir dabei selbst in die Augen sehen.
Du kannst nicht wegsehen, weil du dich geirrt hast, und dies fatale Folgen hatte.
Du musst diesen Schmerz aushalten, weil dies alles so geschehen ist!
Dieser Punkt kann NICHT übersprungen werden!
Aber dann lass dich nicht von deinem Ego einfangen, das dir gleich ein Gitternetz aus Scham, Schuld oder Verzweiflung erbauen will.
Schau an was war und dann entlasse dich aus dem!
Erhebe dich und geh in die Größe deiner Seele, die es bis hierhin geschafft hat!
Du bist nicht zerstört und du warst es nie!
Du kannst es ertragen, dass die Dinge mal auch echt schlimm gelaufen sind.
Das Ende aber ist noch längst nicht erzählt!

Und nun,
lass dich erneut vollkommen leer werden - leer von Wollen, Sollen und Streben; leer von all den vielen Dingen, die ständig durch die Matrix schwirren - ganz egal von welcher Seite!
Sei einfach still, gedankenstill,
HIER, präsent und bewusst,
ganz ohne Anstrengung!

Denn von diesem Bewusstseinszustand aus,
wenn all das alte Denken, Wollen und Sollen aus dir hinaus gekippt wurde und du Gott nicht mehr in Frage stellst, wirst du eine neue Form von Betrachtung, von Erleben, Fühlen und Tun in dich, in deine Leben und somit in diese Welt hinein bringen!
Und es wird dich so viel glücklicher machen als alles, was du getan oder erlebtest!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.