2023-01-30

Nicky Hamid: Zeit und Dimensionen verschmelzen und sind fließend

Die Leute reden über den Zusammenbruch der Zeitlinien, das Leben im Jetzt, keine Vergangenheit oder Zukunft, nur der Jetzt-Moment. etc, etc, etc....

Kein Grund zur Verwirrung.

Und wieder sage ich, dass es so, so einfach ist.

Lasst mich Euch das beste Beispiel geben, das ich kenne.

Wenn du dich völlig in das Sein verliebst, wer du BIST (das ECHTE ERWACHEN), und ganz einfach DU bist, wie du bist, dann kannst du zurückblicken und dich selbst als wunderschön und perfekt, unschuldig und rein sehen und fühlen, in zigfacher Hinsicht.

Und Du kannst in Freiheit und mit freudiger Erwartung in die "Zukunft" blicken, die UNBEKANNT ist, und Dich an dem Potenzial für all die Überraschungen und Wunder erfreuen, die für Dich und alle anderen bereitstehen.

Die Dualität wird zu etwas, mit dem man spielen kann, und die Höhen und Tiefen werden zu Gelegenheiten (Wahlmöglichkeiten), um immer mehr davon zu erfahren, Mensch und Engel (oder Fee oder beides), Sternenwesen und Meister zu sein, alles in dem einen Bündel bewusster Seelensein-Erstaunlichkeit.

Eingetaucht in diese Gegenwart in der Gegenwart von Dir, der DU bist.

Wann immer und wo immer.

Zeit und Dimensionen verschmelzen und sind fließend.

Ich liebe dich so sehr

*******************

PS: Und ich verweise euch auf mein vorheriges Posting, wenn es euch anspricht, als einen sicheren Weg, um euch dorthin zu bringen (was wirklich HIER ist).

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.