2023-01-31

Fahrnow- und Siriusgrüße: „Taucht durch die Schattennebel, und fliegt eine Weile über dem Radar aller Kontrollversuche“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Teil 3 der die letzten beiden Tage veröffentlichten Botschaft aus unserem Heilungstempel kommt dann morgen in den Siriusblog (Albrecht)

Ilse Maria und Jürgen Fahrnow:

„Liebste Freundinnen und Freunde! Wir durchleben heftige Zeiten – das empfinden wir wohl alle so. Die Schattenenergien setzen gerade alles ein, um uns durch Angst, Unsicherheit und Chaos zu treiben. Doch in uns lebt ein Licht, dass viel mehr Kraft entfaltet, als jeder Schatten. Dies Licht wirft selbst keinen Schatten – es besteht aus reiner, heilsamer Liebe. Deshalb nennen wir Fahrnows unsere Website schon lange “Liebeslicht”

Taucht doch einfach durch die Schattennebel, und fliegt eine Weile über dem Radar aller Kontrollversuche, sagten uns die Sternenfreunde neulich. Wesen ohne Herzensanbindung wissen gar nicht, was sie da verpassen. Deshalb versuchen sie, euch zu kontrollieren und zu unterdrücken. Doch ihr kennt euer Herz, liebste Freunde! Ihr genießt die lächelnde, sanftmütige Kraft im großen WIR. Alle sichtbaren Schöpfungen besitzen ihr eigenes Frequenzband. Je höher das Bewusstsein, umso höher die Frequenz. Zwang, Drohung und Kontrolle haben eine sehr niedrige Frequenz. Sowie ihr euch über diese Radarzonen erhebt, schwebt ihr durch den Raum der reinen, bedingungslosen Liebe. Atmet aus, ihr Lieben – euer Herz ist längst dort angekommen, und heißt euch liebevoll willkommen. Sendet euren Segen in die niedrigen Frequenzen der Welt, und genießt euer SEIN im Bewusst-SEIN.

Soweit unsere Sternenfreunde – mit einem Augenzwinkern der Liebe. Zum Vollmond am 05. Februar hört ihr mehr von ihnen.

Vorher gibt’s aber noch die Gelegenheit, euch mit unserem Heilungstempel vertraut zu machen. Seit gut zwei Jahren veranstalten und pflegen wir dieses Projekt nun, und seine Reichweite wächst. Gerade in diesen sehr chaotischen Zeiten profitieren unsere TN vom Getragen Sein in einer Gruppe ähnlich Gesinnter. Wir lernen und leben mit den Weisen höherer Bewusstseins Ebenen, trösten einander und schöpfen Kraft im Liebeslicht. Inzwischen erkennen Hellsichtige dieses Energiefeld als Heilungsraum im kollektiven Bewusstsein. Wer neu hinzu kommt, profitiert von den hohen Frequenzen, und entfaltet sich rasch auf dem spirituellen Pfad. Jetzt ist unsere Zeit!

Mit dem wachsenden Chaos wachsen auch die interdimensionalen Schlupflöcher. Immer öfter erfahren wir unsere innere Schöpfungskraft – manchmal materialisiert sich ein Gedanke in Echtzeit, direkt vor unseren Augen. Im Heilungstempel lernen wir, unsere tiefe Spiritualität zu erkennen und zu nutzen. Und dabei machen wir es uns mit vielen liebevollen Freundinnen und Freunden so richtig gemütlich!

Eure mangelnde SELBST-Achtung ist eure größte Krankheit, sagten unsere Sternenfreunde vor einigen Monaten. Wir nahmen uns den Satz zu Herzen, und untersuchten ihn. Als wir diesen als wahr erkannten, entwickelten wir Heilungs-Methoden – für unsere TN im Heilungstempel und für alle Interessierten. Wer sich SELBST achtet, ist im Herzen verbunden – und umgekehrt. Daraus wächst alles, wonach wir uns sehnen – persönlich ebenso, wie für unsere Menschheitsfamilie. Am 09. Februar veranstaltet die Buchhandlung im Licht ein kleines online Seminar zum Thema SELBST-Achtung mit uns – möge die Menschheit ihre wahre innere Natur kennen und schätzen lernen, zum Wohle von Allem, was ist. Hier findet ihr mehr darüber:

Heilung aus dem Bewusst-SEIN – SELBST-Achtung


Nun grüßen wir euch alle in tiefer Liebe und Dankbarkeit für euer SEIN und unsere Verbundenheit. Lasst es euch wohl ergehen, lauscht eurem lächelnden Herzen und fliegt öfter über dem Radar dieser herausfordernden Zeit im Liebeslicht! Vielleicht seid ihr ja am Donnerstag beim kostenfreien Schnupperabend dabei? Unsere Mentor*innen freuen sich auf euch und wir überreichen euch ihre Einladung – mit liebsten Grüßen und vielen guten Wünschen von Ilse-Maria und Jürgen

Zitat der Siriusgeschwister:

Die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit uns ist eure Selbsterkenntnis

23. Februar 2020albrechtsirius/https://albrechtsiriusblog.home.blog/

Die Sirianer: „Je mehr ihr die Vielschichtigkeit eures eigenen Seins verstehen lernt, umso näher bewegt ihr euch auf uns zu. Eure Selbsterkenntnis ist ein unverzichtbarer, wichtiger Bestandteil dieses Prozesses. In der neuen Energie eures Planeten existieren keine hierarchischen Beziehungen.
Ein Leben ohne Hierarchien aber ist erst dann möglich, wenn alle Wesenheiten einer Gemeinschaft ihr göttliches Potential kennen und leben. Je eher ihr euch also in eurer tatsächlichen Vollkommenheit entdeckt, desto eher können wir weitere Schritte der gemeinsamen Arbeit tun.„


gespraeche-mit-sirius-9783548743714.html Sirius II S. 115

Liebe*r Interessierte*r am Heilungstempel

Wenn der oben gelesene Text dich in irgendeiner Form anspricht, berührt oder neugierig gemacht hat, dann bist du herzlich zu einem gemeinsamen Schnupperabend eingeladen:

Am Donnerstag 02. Februar 2023 19:30

werden diesmal die beiden Mentorinnen Milena Maria Hebeisen und Nadine Müller Hengartner euch einen Einblick in den Heilungstempel anbieten. Wir werden dir energetische und praktische Einblicke in den Heilungstempel geben, Fragen beantworten und die gemeinsame Zeit im grossen Miteinander erleben.

Über deine Anmeldung bis am 01. Februar 2023 freuen wir uns sehr:
nadine@hengart.ch oder milenamaria.ht@gmail.com

Einführungsvideo
MEIN-HEILUNGSTEMPEL-Ankommen bei dir SELBST
von Dr. Ilse-Maria Fahrnow:
https://vimeo.com/424287497


weitere Hinweise: https://liebeslicht.net/heilungstempel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.