2023-01-31

Ramona Lappin: NEUPROGRAMMIERUNG DES PLANETARISCHEN GEHIRNS UND DER KRISTALLKAVERNEN


Eine der aktuellen Aktivierungen, die in diesem zeitlosen Jetzt stattfinden und sich quantenmäßig vervollständigen, ist die Neuprogrammierung des planetarischen Gehirns und des kollektiven Bewusstseins durch die Reinigung und Aktivierung des Kristallkerns, der Netzwerke und der Kavernen auf der ganzen Erde mit Hilfe des enormen Plasma-Licht-Einflusses, den wir vor allem in den letzten paar Tagen wieder erlebt haben. Diese kristallinen Strukturen, Kavernen, Betten und Höhlen dienen als Datenspeicher und sind der Ort, an dem ein Großteil unserer "Programmierung" gespeichert ist. Da wir uns auf einer tiefen atomaren und subatomaren Ebene von Kohlenstoff zu Kristallin verändern, geschieht dies auch in unserer eigenen Biologie. Wie innen so außen!

Seit der atlantischen Katastrophe wurden diese kristallinen Strukturen und Netzwerke als Teil des Frequenznetzes, des Firmaments und der negativen außerirdischen Gedankenkontrollmaschinerie verwendet, die nun vollständig entfernt, aufgelöst und neutralisiert wurde! Diese Kristalle werden neu programmiert und verschlüsselt, was dem (unbewussten) kollektiven Verstand der Menschheit hilft, sich in das Bewusstsein der Gottesquelle zu bewegen. Das Ergebnis ist, dass das Unbewusste bewusst wird, was uns bei der Neuverschlüsselung/Umprogrammierung des EINEN VERSTANDES & BEWUSSTSEINS unterstützt, was nun die Vorläufer befähigt, das kosmische Gottquell-/Kristall-/Christus-Bewusstsein zu verkörpern, zusammen mit seinen Tugenden und Werten, die dann im Feld für das Kollektiv verfügbar werden.

Erinnert euch daran, dass der ganze Planet, die Gitternetze und der ganze Kosmos direkt in uns sind, so dass all dies wirklich in uns geschieht und dann nach außen projiziert wird. Dies ist auch eine Reflexion der Aktivierungen, die mit unserem Diamant-Regenbogen-Sonnenkörper geschehen, der jetzt innerhalb der Vorläufer und der ursprünglichen Zwillingsflammen vollständig aktiviert wird und der die 12/ 13 Strang-DNA-Silikatmatrix enthält. Dies ist die neue göttliche HUman 13 DNA Strang-Minimal-Blaupause, zu der viele von uns hierher gekommen sind, um sie im Namen der HUmanity und allen Lebens zu aktivieren, zusammen mit dem neuen Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion Lichtkörper und Merkaba Fahrzeug, das bei der bio-spirituellen Rehabilitation und Evolution ALLER Rassen und Stämme im gesamten Kosmos hilft, da dies ein kosmischer Reset und die Wiedergeburt des EINEN BEWUSSTSEINS ist!

Unsere DNA, DIAMANT SONNE & REGENBOGEN PLASMA LICHTKÖRPER WIRD VOLLSTÄNDIG IGNITIERT und erleuchtet, zusammen mit dem kristallinen Kern und den Netzwerken der Erde, da unser AUFSTIEG in diesem zeitlosen JETZT abgeschlossen wird! Dies wird aktiviert, wenn diese kristallinen Strukturen sich in uns und unseren vollständig erwachten und geöffneten Kristallherzen entzünden, indem wir unsere eigenen Vorlagen und Blaupausen heilen, zusammen mit all der anderen Gitter-, planetaren und kosmischen Energiearbeit, die wir tun. Diese Aktivierungen helfen uns auch, uns wieder an unsere wahre kosmische Geschichte zu erinnern, da diese als Daten in unseren eigenen Zellen und unserer kristallinen DNS gespeichert sind, die die Wissenschaft immer noch als Junk-DNS bezeichnet.

Diejenigen von uns, die bewusst mit der Korrektur von Zeitlinien arbeiten und dabei helfen, Realitäten als Teil der Aufgaben ihres Höheren Selbst zu verschieben, können sich auf die 'Großmutter-Schildkröten-Codes' beziehen. Diese Codes sind mit den lemurianischen Zeitlinien verbunden, die uns erlauben, Ereignisse in der "Geschichte" als Teil der Korrektur von "vergangenen" Ereignissen und Mustern zu verändern, indem wir auf alternative Realitäten zugreifen, während wir uns in einem veränderten Bewusstseinszustand befinden. Meiner Erfahrung nach ist dies etwas, das wir tief in unserem Seelenzellgedächtnis als eine Fähigkeit tragen und wir werden intuitiv geführt, diese Arbeit zu tun, es ist eine Berufung und nicht etwas, das wir als solches beschließen zu tun. Diejenigen von uns, die diese Codes in ihren Schablonen tragen, haben sich vielleicht bei der Arbeit an diesen Projekten wiedergefunden, die uns geholfen haben, die ursprünglichen Ursachen zu heilen, die bei bestimmten Ereignissen in der "Geschichte" "falsch" gelaufen sind, und dies geschieht auch, während wir heilen, uns verändern und tief in uns verändern, was "falsch" gelaufen ist, was letztendlich auf eine Veränderung des Bewusstseins hinausläuft.

 

Diese Codes werden auch in den Kristallhöhlen gehalten, die jetzt als Teil dieser Aktivierungen gereinigt und neu programmiert wurden, um das kollektive Bewusstsein und den Aufstiegsprozess zu unterstützen und zu beschleunigen und alle Auswirkungen, die die negative außerirdische Maschinerie und das NET hatten, vollständig zu entfernen, und das war Teil der Bewusstseinskontrolltechnologie, die bisher das kollektive Bewusstsein davon abgehalten hat, höhere Ebenen des Bewusstseins und der Frequenzanreicherung zu erreichen. Aber NICHT MEHR, denn die Schwelle wurde überschritten, unser EINES WAHRES SELBST IST WIEDERGEBOREN und ALLE NEUEN WELTEN IGNITIEREN und werden aus unseren Zellen, unserer DNS und aus dem kristallinen Kern und den Kavernen der Erde wieder in Erinnerung gerufen!

ALLES WIRD AUF MEHRERE WEISE WIEDERGEBEN!

ALLES ist JETZT QUANTENVOLLSTÄNDIG, während ALLES ERWACHT!

Auch einige weitere Informationen dazu auf Ascension Glossary für diejenigen, die daran interessiert sind:

"...Planetarische Kristallkavernen wurden als interne Energiekristallgeneratoren und als Datenspeicher für das planetarische Gehirn verwendet.

Letztlich sind diese Cluster Überbleibsel von Kristallen, die im atlantischen Zeitzyklus missbraucht wurden (siehe Luziferische Rebellion). Sie wurden unterirdisch explodiert und verursachten einen großen Kataklysmus an der Oberfläche, und sie werden heute noch als Teil des Umkehr-Netzes verwendet, das außerhalb des Planeten programmiert wurde, um "NET"-Frequenzen und die Programmierung der Alien-Maschinen durch die Erdkruste zu leiten.

Selenit-Stäbe werden speziell verwendet und programmiert wie große Computerchips; sie enthalten eine enorme Menge an Informationen über den Planeten und Daten über den Inhalt des planetarischen Gehirns. Sie werden immer noch speziell dazu benutzt, programmierte Daten an das Planetengehirn und die kollektive Seelenmatrix der menschlichen Rasse zu ÜBERTRAGEN. Diese übertragenen Daten haben offensichtlich Auswirkungen auf die Menschen und alles Leben auf der Oberfläche. Wenn Sie also Bilder dieser gigantischen Kristalle betrachten, sehen Sie die "Speicherdaten" vorprogrammierter Informationen, die Impulse elektromagnetischer Informationen an das planetarische Feld senden. Dies funktioniert wie das Unbewusste des planetarischen Körpers..."


Dreamwalker

Da sich das Quantenfeld auf die Organisation von Raum und Zeit auswirkt, können diejenigen von uns, die sich auf dem Aufstiegspfad befinden, leichter in veränderte Bewusstseinszustände eintreten, die man als Traumwandler definieren könnte. In dieser Definition besteht die Funktion des Traumwandelns nicht darin, in die Träume anderer Menschen einzudringen oder sie zu stören. Eine Person, die durch die verschiedenen Zeitlinien und Stationen der Realität traumwandeln kann, wird als Traumwandler bezeichnet.

Traumwandeln bedeutet, mit dem eigenen Bewusstsein zu gehen oder es zu transportieren, um die Muster und Ereignisse zu beobachten und zu heilen, die sich in vielen alternativen Realitäten und Zeitlinien abspielen. Die Natur der Struktur dessen, was sie erschaffen hat, zu sehen und mit Gott zusammenzuarbeiten, um Realitätsboxen oder dunkle Portale, die als Bewusstseinsfallen benutzt werden, zu finden und zu entfernen. Dreamwalking ist ein veränderter Zustand erhöhten Bewusstseins, während wir uns im reinen Beobachterzustand befinden, er kann in einer anderen Zeitlinie, Realität oder außerhalb der Zeit existieren. Während wir uns in diesem veränderten Zustand befinden, können wir das, was uns unbewusst war, in unser bewusstes Bewusstsein bringen, so dass wir in unserem höheren Bewusstsein direkt an diesem Inhalt teilhaben können. Der Weg des Erwachens besteht darin, das Unbewusste ins Bewusstsein zu bringen, um die Dunkelheit zu heilen oder die Täuschung aufzudecken, um die größere Wahrheit zu sehen. Dies ist der Zustand, in dem das ewige Licht die Schatten der Dunkelheit erhellt und dadurch ihre Natur alchemistisch transformiert, so dass sie die höhere Wahrheit widerspiegelt, wenn das Licht auf sie scheint.

Während des Traumwandelns ist es möglich, jede Art von Ereignis zu beobachten, das an einem Ort stattgefunden hat, der kollektive Bewusstseinsarchetypen, Symbole, Zahlencodes, geometrische Muster, holografische Einschübe und die von ihnen geschaffenen Erzählungen aufgezeichnet hat, um den Verstand zu beeinflussen und die operativen Bewusstseinsebenen der Menschen auf der Erde zu kontrollieren.

Traumwandler-Codes

Die indigenen Völker, die Ureinwohner Amerikas, die Aborigines, die Tibeter und die keltischen Völker sind die Erdenstämme, die die Codes der Traumwandler in der Zeit trugen und halfen, die Erde zu schützen, indem sie dieses genetische Muster am Leben hielten und seine Erinnerung für die menschliche Rasse während des dunklen Zeitalters verfügbar machten. Die frühesten Traumwandler nach dem Kataklysmus waren die Frauen dieser Erde, die sich aus den Großmutter-Schildkröten-Codes bildeten, die von Lemurias matriarchalischer Gesellschaft übertragen wurden, um dieses geheime Bewusstseinswissen von den Invasoren fernzuhalten. Lemuria erlitt einen großen Holocaust, um die Macht auszulöschen, die die Frauen auf der Erde entwickelt hatten, mit Traumwandler- und Essener-Templer-Fähigkeiten. Während das Mutterprinzip und die Tochtercodes aus den Tiefen der Kristallhöhlen auf die Erde kommen, kehrt diese kodifizierte Sprache zu einigen der Frauen oder Männer in ihrer gegenwärtigen Verkörperung zurück, die zu dieser Zeit inkarniert waren oder Nachkommen jener ursprünglichen Stämme in Lemuria sind. Diese Gruppe von Traumwandlern ist zurückgekehrt, um dabei zu helfen, das Gleichgewicht des göttlich-weiblichen Prinzips auf der Erde wiederherzustellen, und viele von ihnen sind in der Kultur der amerikanischen Ureinwohner oder der Aborigines zu finden."

Ewige Liebe,

Ramona 💚

Quelle Links:

https://ascensionglossary.com/index.php/Crystal_Caverns.

https://ascensionglossary.com/index.php/Dreamwalker

Wie bei allem, nehmt bitte nur das mit, was euch gefällt und lasst den Rest stehen.

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von mascha - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.