2023-01-29

SANDRA WALTER: TRAURIGKEIT, MAGNETKRÄFTE UND STERNENTOR-ENERGIEN


von Sandra Walter am 27. Januar 2023 / Originaltext HIER

Seid gesegnet, Geliebte ~

Dieses Sternentor liefert weiterhin reich-verändernde Entscheidungspunkte – sowohl persönlich als auch kollektiv – noch bis einschließlich Sonntag, den 29. Januar.

Nach diesem Übergang werden wir einen dramatischen Anstieg von Kehrtwenden im Narrativ, Offenbarungen und persönlichen Entscheidungspunkten sehen. Wir erleben dies bereits; diese frühen Offenbarungsenergien von 2023 öffnen bei vielen Geist und Herz für neue Perspektiven.

Kometen und Kernveränderungen

Kosmische Ereignisse erhalten während dieses Sternentores einige Aufmerksamkeit – und ich finde, daß ihre Erwähnung ein interessantes Timing offenbart.

Der grüne 3schweifige Komet könnte am 1. Februar (undeutlich) zu sehen sein; blickt bei Sonnenuntergang gen Norden. Ich freue mich über pfadverändernde Kometenenergien, und dieser fühlt sich zeitlich gut abgestimmt auf unsere Sternentor-Ausrichtung an, die auf die Beschleunigung von Entscheidungen bezüglich der Entwicklungslinie abzielt.

Ein Artikel über die Verlangsamung oder mögliche Umkehrung des Erdkerns hat diese Woche Schlagzeilen gemacht. Auch wenn die Ereignisse und Theorien in diesem Artikel viele Jahre alt waren, so ist das Timing doch kraftvoll. Unser Thema des Umkehrungszusammenbruchs bekommt ein wenig Aufmerksamkeit. Wie jeder Tor- und Gitterhüter weiß, beinhaltet die Wiederherstellung organischer Sternentore die Korrektur der Magnetflüsse, was die anorganische Umkehrung beendet. Diese Umkehrpunkt hat bereits stattgefunden. Denkt daran, daß unsere beständige Verstärkung organischen Lichts und positiver LiebesLicht-Dynamik die physischen Reiche beeinflußt.

Wir haben dieses Thema im Presence-Event behandelt. Eines der Themen in diesem Jahr ist der Umkehrungszusammenbruch, was die physischen Veränderungen in Gaias Magnetfeldern, einschließlich ihres Kristallkerns, mit beinhaltet.

Stellt die Verbindung her: Warum viele tiefe Trauer empfinden

Viele haben danach gefragt, warum sie tiefe Trauer empfinden, die nichts mit persönlichen Ereignissen oder Klärungsprozessen zu tun hat.

Folgt diesem Fluß für einen Augenblick.

Magnetische Veränderungen auf diesem Planeten, in ihren Feldern und innerhalb ihres Kerns, beeinflussen unsere Körper, Emotionalfelder und Gedanken/Ego/Gehirn. Es ist eine der Ursachen, daß das Erwachen und der Bewußtseinswandel ein großflächiges, unausweichliches, weltweites Ereignis ist.

Die Höheren Reiche sprechen schon seit Jahrzehnten darüber, wie dieser Übergang die mentalen, emotionalen und physischen Ebenen beeinflussen würde. Das Aufsteigende Kollektiv hatte letztes Jahr während des Ego-Todes mit den psychologischen Ebenen zu tun. Wir lernten, Gleichgewicht an erste Stelle zu setzen, die Selbstfürsorge zu erhöhen, die Ego-Strukturen zu entmagnetisieren und mit neuen Praktiken zu beginnen zu.

Emotionen, die magnetisch sind, sind ein Schlüssel dazu, in diesen Reichen und jenseits davon zu erschaffen. Emotionen steigen in kristalline Gefühlszustände auf, in denen man beständig auf Göttliche LiebesLicht- Intelligenz und Einheitsbewusstsein fokussiert ist: höchste Ergebnisse für alle.

Wenn Gaias Magnetfelder sich auf ein organisches kristallines Betriebssystem umstellen, müssen wir dasselbe tun. Dies bedeutet nicht die Dekonstruktion persönlicher und kollektiver Zustände die von den alten Kontrollsystem beeinflußt waren. Das fühlen wir zur Zeit im Feld: den beschleunigten Zusammenbruch der alten Schöpfungsmethoden.

Dies verändert buchstäblich die Art, in der wir Realitäten zusammensetzen, vom Kern nach außen.

Als Vereinte Kristalline Kanäle für eine neue Frequenz – die Wiederkehr des Christus/Kryst – durch unsere aktivierten und kohärenten Herzen spüren wir die tiefen Wandlungen gemeinsam. Wir spüren Dinge, bevor sie dem Kollektiv offenbart werden. Dies ist absichtsvoll: wir fühlen es zuerst, lernen dann Praktiken, die helfen, und unterstützen das Kollektiv, während sie in den höherschwingenden Flow gehoben werden, der vom Aufsteigende Kollektiv verankert wurde. Wir werden zu reinen Kanälen des Göttlichen Dienens und des Göttlichen Willens.

Wenn das Göttliche sich nicht-ganz-so-göttlich anfühlt, fangen die Menschen an, sich Sorgen zu machen. Wir werden sensibler in dem Maße, wie sich das Einheitsbewußtsein erhöht; wir fühlen die Auswirkung der Offenbarungen auf das Kollektiv. Tod, ein weiteres Schlüsselthema in diesem Jahr, ist momentan im vereinten Feld sehr präsent. Der Tod des Alten beeinflußt unsere gesamte Realität. Wir sind Eins, und wir empfinden Anteilnahme für unsere während dieses tiefgreifenden Aufstiegs-Übergangs inkarnierten Mitreisenden.

Ein weiteres Thema im Jahr 2023 ist ein Anstieg des Gefühls von Schwere oder Dichte, was tatsächlich eine Transmutation von Dichte ist. Schwere im Herzen, in den Emotionen oder Gedanken kann empfunden werden, wenn diese Strukturen sich aus unseren Realitäten verabschieden.

Magnetveränderungen ändern unsere Art und Weise, Frequenzen in der Form zu interpretieren. Es ist keine sofortige Umkehrung, es ist ein Prozeß. Beachtet die Veränderungen im Sonnenlicht, die jetzt stattfinden. Selbst die Sternentor-Magnetflüsse und -frequenzen sind verfeinerter und direkter.

Einige Empfehlungen für den Umgang mit Traurigkeit und Kummer:

Seid verantwortliche SchöpferInnen. Unterdrückt und verzögert nicht die gute Arbeit; macht euch ans Werk. Wir haben eine Vielzahl an Werkzeugen für emotionale Klärung und körperliche Befreiung. Wir sind Eins: Je mehr wir auf unserer eigenen Reise transportieren, desto mehr unterstützt es das Kollektiv. Tut das vor der Änderung der Entwicklungslinie zur März-Tagundnachtgleiche.

Beständige Verbindung mit Spirit. Ein perfekter Moment, um sich daran zu erinnern, daß ihr riesige spirituelle Wesen seid. Meditiert. Erlaßt Anordnungen. Betet. Geht hinaus auf Gaia. Aktiviert eure DNS, praktiziert mit Kryst-Licht, verbindet euch mit den Meisterkristallen, schreibt Tagebuch, um Klarheit zu bekommen. Geht in die Nähe von Wasser, das ein Balsam für die Emotionalfelder ist, während sie sich verändern. Meditiert mit eurer ICH BIN-Präsenz.

Betrauert den Verlust eurer alten Art und Weise, in diesen Reichen zu erschaffen. Nehmt euch einen Augenblick Zeit, um den Zusammenbruch zu bezeugen, zu ehren und zu betrauern. Bezeugt ihn, seid damit präsent. Dies hilft, Verzerrungen aus euren Feldern zu klären.

Macht euch die Stille des Nullpunkts zunutze. Ein wahrer Rettungsanker. Ein guter Ort, um den Wirbelwind aus kollektiver Traurigkeit und Dekonstruktion abzuwerfen, den wir im Feld fühlen. Eine ausgezeichnete Praxis, um sich wieder auf Göttliche Wahrheit auszurichten. Selbst wenige Minuten der Meditation auf das Herz können die Schwere der Dichte in unseren Feldern transmutieren.

Mehr Zeit im Organischen. Die Spaltung ist real. Merkt ihr, wie zerstreuend sich Online-Aktivitäten oder EMF-Frequenzen zur Zeit anfühlen? Wir müssen das nicht ablehnen oder verurteilen, seid euch einfach klar darüber, welche Auswirkung es auf euer Bewußtsein hat. Scrollt mit Absicht und achtet darauf, wohin eure Energie gelenkt wird. Wie immer, verbringt mehr von eurer kostbaren Reise damit, das Neue mitzuerschaffen, als damit, euch ablenken zu lassen oder zuzusehen, wie das Alte niederbrennt.

Vereinen während des Portals

Wir haben diese Woche gesehen/miterlebt, wie sich die Energien von Offenbarung und Narrativ-Umkehrung erhöht haben. Während wir dieses Sternentor-Portal verlassen, beginnt der Energiesprung, sich zu physikalisieren. Für offene Herzen wird es sich positiv anfühlen! Benutzt diese Sprünge weise, es ist ein Jahr, um in der Präsenz zu bleiben und wahrhaft zu lernen, worum es bei der Kraft des Kryst-/Kristallinen/Einheitsbewußtseins wirklich geht.

In diesem Jetzt, sendet eurer Göttlichen ICH BIN-Präsenz eure Dankbarkeit, eure Aufmerksamkeit und euer LiebesLicht. Öffnet den Flow und stärkt diese Verbindung.

Einheitsmeditationen am Sonntag

Wir feiern 2023 7 Jahre wöchentlicher weltweiter Meditationen. Meditiert 30 Minuten auf Frieden, Göttliches LiebesLicht und Aufstieg während unserer synchronisierten sonntags-Einheit Meditationen um 14:00 Uhr, 17:00 Uhr und 20:00 Uhr MEZ.

Ich sende allen Unendliches LiebesLicht, während wir durch unser erstes Portal fließen. Diese Traurigkeit wird vorbeigehen, wie alles andere auch.

Zeigen wir der Menschheit, was mit dem Aufstieg möglich ist!
In Liebe, Licht und Dienen,
Sandra



Text © Sandra Walter 2023. Graphik © Sandra Walter 2022. Übersetzung © Zarah Zyankali 2023. Dieser Text darf weitergegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt wird und zu Sandras Originaltext sowie zu dieser Übersetzung verlinkt wird. Danke für euer Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.