2023-01-30

ERDROTATIONS UP-DATE AM 30.1.2023

Gestern waren es noch 0,31 ms, die den Tag infolge der Rotationserhöhung verkürzt haben und heute geht es rasant weiter und der Tag verkürzt sich um 0,52 ms, womit noch nicht einmal der Höhepunkt erreicht ist, der für morgen erwartet wird, wo sich der Tag noch um 0,71 ms verkürzen soll, was eineinhalb mal mehr Beschleunigung an nur einem Tag ist, als die gesamte kumulierte Abschwächung! Allerdings dementiert die "Zweckwissenschaft" diese messbare Realität und behauptet, dass genau das Gegenteil der Fall wäre, wie eine von vielen Pressemitteilungen aus dem Jahr 2022 ausgibt! - Die aktuellen Daten strafen die Propaganda Wissenschaft Lügen! - .... 


Quelle: https://www.timeanddate.com/time/earth-rotation.html

Quelle: https://t.me/sunevonews/19927

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.