2023-01-01

Judith Kusel: Wir werden Zeuge, wie die Macht der Liebe das Alte überwindet und das Neue auf wundersame Weise erschafft

Es findet eine tiefe Verschiebung statt, die in der Kernseele, der liebenden Essenz, die Wahrheit der Liebe in ihrem reinsten göttlichen Sinn erweckt.

Unsere Herzzentren werden sich mehr ausdehnen, ebenso wie das universelle Bewusstsein der bedingungslosen Liebe und Einheit, das unser führendes Licht sein wird, und es wird eine größere Bewegung hin zu Seelengemeinschaften geben, die sich als Einheit vereinen und im Zeitalter der Liebe verankern.

Diese Gemeinschaften werden beginnen, das höchste Bewusstsein der Zusammenarbeit auf ganzheitliche Weise und mit großer Liebe zu umarmen und neue und höhere Lebensweisen zu erschaffen. Ihr werdet mit Mutter Erde arbeiten. Ihr werdet auf eine Weise autark werden, die dem größeren Ganzen dient.

So sehr auch größere Veränderungen und Chaos aufgewirbelt werden, wenn die alte Garde den Planeten für immer verlässt und ihre Strukturen stürzen und zerbröckeln, so ist es doch am besten, im Herzen und im höheren Zustand der Liebe zu bleiben und zu wissen, dass ihr eure eigene Realität erschafft und euch dafür entscheidet, das Höchste und Beste mit Liebe und in Liebe zu erschaffen, ganz gleich, was scheinbar geschieht.

In der Tat werden wir jetzt in der Lage sein, eine viel höhere und tiefere Liebe und ein liebevolles Bewusstsein zu erfahren als jemals zuvor.

Einheit. Einssein.

Wir werden Zeuge, wie die Macht der Liebe das Alte überwindet und das Neue auf wundersame Weise erschafft.

Eine neue Menschheit wird geboren.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Josephine Wall

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von mascha - Spenden sind willkommen Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.