Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Quelle: https://liebeslicht.net/
Die Sirianer:
„……Oft erlebt ihr sie als herausfordernd oder überrollend. Manchmal fragt ihr euch, warum dieses uralte Thema schon wieder in eurem Bewusstsein erscheint – hattet ihr es doch wiederholt intensiv und nachhaltig bearbeitet…
doch habt ihr die verdrängten Aspekte eures Seins auch mit Liebe erfüllt?
Habt ihr euch selbst und eure Geschichte bedingungslos anerkannt?
Erlaubt ihr auch den “ungemütlichen”, herausfordernden Anteilen in euch, dazu zu gehören?
Das Zeitalter der Synthese ist angebrochen, und eure Evolution trägt euch auf den Flügeln der Liebe in die Einheit allen SEINs. EINHEIT, liebste Freundinnen und Freunde!
Die Zeit der Verdrängung und Zurückweisung endet! Eine Zeit des Zusammen-Findens und der Begegnung beginnt.„
-soweit die Sirianer –
Hilfreiche Bewusstseinsstützen könnten helfen::
„Ich fülle meine verdrängten Aspekte, meine Ängste und Widerstände mit der Liebe, die Ich Bin“
„Ich anerkenne mich und meine Geschichte, alle Erfahrungen und schmerzhaften Erinnerungen bedingungslos, und erlaube diesen, dazu zu gehören“
Die Liebe war schon mehrfach Thema in den Sirius Büchern. Dort heißt es u.a zur Liebe:
„Bis zum heutigen Tag lebt ihr diesbezüglich in großem Mangel. Ausgehungert nach dieser Kost bedient ihr euch der unterschiedlichsten Ersatzstoffe und werdet doch niemals satt davon. Dabei sucht ihr im Kern nur eines: Die süße Seligkeit der durchströmenden Liebeskraft, die jede eurer Zellen zum Leuchten bringt. …Liebe ist eine sehr besondere Schwingung. Rasch vibrierend und hoch frequent erreicht sie Alles was ist. Magnetisch und leuchtend bildet sie den Urstoff der Schöpfung, der alles ins Leben ruft…“ -soweit die Sirianer
Unser sog. „Aufstieg“ in höhere Schwingungsebenen setzt also voraus. dass die beiden Pole von Licht/Unlicht, Liebe/Selbstverachtung usw. in einer Synthese zusammenfinden. Erfreulicherweise erhalten wir kosmische Unterstützung von vielen Lichtkräften, um mehr und mehr zu erkennen, dass wir kostbare Wesen des Universums sind, und hier auf dieser Ebene, um das Licht in die Materie zu bringen…..
liebe Grüße
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.