DIE WAHRHEIT IST, DASS WIR EIN GANZ NEUES PARADIGMA BETRETEN.
DIESES GOLDENE GITTER HAT HIER AUF EUCH GEWARTET. WIR SIND JETZT FAST DA. WIE EIN KIND, DAS AM WEIHNACHTSMORGEN AUFWACHT, WIRD JEDER NEUE TAG NOCH WUNDERSAMER SEIN
Willkommen auf der Neuen Erde!
Dieser Beitrag ist ein Leitfaden für alle von euch, die ihr physisches, erdgebundenes Leben aus einer etwas höheren Perspektive erleben.
Da unsere göttlichen Geister hier auf diesem Planeten inkarniert sind, um zu lernen und zu wachsen, gehen wir nun dazu über, all das zu sein, was wir wirklich sind: göttliche Wesen des Lichts, die die Ewigkeit hier im Physischen mit anderen wie uns leben werden.
Auch wenn es manchmal den Anschein haben mag, dass die Dinge auf diesem Planeten düster sind, solltet ihr wissen, dass Millionen von uns seit Jahrhunderten daran gearbeitet haben, diese Veränderungen herbeizuführen.
Was ihr in eurem Leben als „schlecht“ ansehen mögt, sind Bereiche, in denen ihr lernen müsst, euch von begrenzenden Glaubenssätzen zu lösen; diese Erfahrungen helfen, den Weg für diese neue Ära zu ebnen, in der wir die physischen Begrenzungen unserer gegenwärtigen Existenz überwinden werden.
Als Menschen, die in linearer Zeit und Raum leben, kann es schwer sein zu verstehen, wie die Dinge auf dieser Ebene funktionieren, aber alles ist gut und läuft perfekt nach Plan.
Im Moment passiert eine Menge mit jedem und allem um uns herum.
Während wir uns kollektiv auf die Veränderungen einlassen, die überall auf unserem Planeten geschehen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder von uns Teil eines größeren Ganzen ist.
Es ist leicht, sich darin zu verlieren, wie wir uns als Einzelne oder kleine Gruppen fühlen. Deshalb müssen wir jetzt mehr denn je eine umfassende Perspektive auf das haben, was hier wirklich vor sich geht.
Diese Ära mit Begriffen wie „Apokalypse“ oder „Wiedergeburt“ zu etikettieren, mag zwar eine treffende Beschreibung bestimmter Aspekte sein, kann die Dinge aber auch zu verwirrend machen.
Die Realität ist, dass wir uns verändern und uns in neue Wesen verwandeln, genau wie alles andere um uns herum.
Einige spirituelle Traditionen bezeichnen diesen Prozess als das Überschreiten der physischen Ebene, den Eintritt in höhere Dimensionen oder das Einschwingen in eine andere Frequenz der Existenz, aber ganz gleich, wie man es nennt, jede dieser Verschiebungen hat seit Anbeginn der Zeit bis heute stattgefunden – und wird bis in alle Ewigkeit andauern!
Welchen besseren Weg gibt es für uns Menschen, uns an diesen großen Übergang zu gewöhnen, als ihn zu begrüßen?
Ich behaupte sogar, dass es für unser Überleben als Spezies unerlässlich ist, diese Veränderungen willkommen zu heißen.
Es geht nicht nur ums Überleben – wir gedeihen in dieser Zeit auch!
Physisch zu überleben ist beschissen, verglichen mit dem Gedeihen auf allen Ebenen – emotional, geistig, körperlich, spirituell, energetisch – Ihr versteht schon.
Alle vier Reiche (Pflanzen-, Tier-, Mineral- und Menschenreich) werden durch diese Phasen mit Energie versorgt und wieder in Einklang gebracht.
Wenn Ihr in letzter Zeit intuitive Hinweise auf eure Lebensaufgabe erhalten habt (oder auch nicht), dann solltet Ihr wissen, dass sie von eurem Seelen-Selbst kommen, das in eurem derzeitigen Körper und eurer Denkweise erwacht.
Dies ist eine aufregende Zeit! Die einzige Frage, die sich stellt, ist, ob Ihr wieder einschlaft oder bewusst genug bleibt, um euch zu amüsieren, während Ihr eine grandiose Bewusstseinsveränderung aus erster Hand erlebt – mit all ihren Höhen und Tiefen.
Also willkommen beim (Wieder-)Menschsein.
Alles verändert sich und wandelt sich.
Alles verändert sich und wandelt sich, und Ihr seid mittendrin.
Ob Ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, euer Leben hat begonnen, sich zu transformieren, da sich eure physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Dimensionen in eine höhere Dimension bewegen.
Die Erde steigt in die fünfte Dimension des Lichts und der Liebe auf.
Die gute Nachricht ist, dass diese Veränderungen nur zum Besseren sind, denn wir waren im Laufe der Geschichte schon viele Male an diesem Punkt; zum Beispiel ist Jesus vor 2.000 Jahren in den Himmel aufgestiegen, um unsere Schwingungen zu erhöhen und uns noch weiter voranzubringen (die Menschen befanden sich damals nur in der dritten Dimension).
Es wird nichts Schlimmes passieren.
Alles, was jetzt geschieht, wird die Dinge besser machen, als sie vorher waren.
Ich weiß, dass sich das verrückt und unglaublich anhört, denn die Menschen haben ihr Leben mit meiner Führung schon so lange drastisch verändert, dass sie gar nicht mehr merken, wie anders ihr Leben ist als noch vor ein paar Jahren.
Euer Leben wird von Tag zu Tag besser! Deshalb schreibe ich diesen Beitrag – damit Ihr euch auf das vorbereiten könnt, was als Nächstes kommt, und euch mental, emotional, physisch und spirituell vorbereiten könnt!
Die Wahrheit ist, dass wir ein völlig neues Paradigma betreten. Es ist nicht so sehr eine neue Welt, sondern ein Goldenes Gitter. Dieses Goldene Gitter hat hier auf euch gewartet, aber das Bewusstsein einiger Menschen konnte es nicht erreichen, weil ihre Herzen dafür verschlossen waren.
Während das Ego anschwillt und wütet, werdet ihr weiterhin sehen, wie sich immer größere Möglichkeiten vor euch auftun: Viele davon scheinen dem menschlichen Verstand, der noch im alten Paradigma gefangen ist, unglaublich zu sein.
Wir sind jetzt fast am Ziel. Wie ein Kind, das am Weihnachtsmorgen aufwacht, wird jeder neue Tag noch wundersamer sein als der letzte!
Wir lieben euch von ganzem Herzen.
Wir sind hier bei euch.
Wir sind eure Familie des Lichts.
A’HO
Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation
Urheberrecht 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0sjRdXjeytoJmoX5Qqyv9QD5hWpS1hsiiagLqFnVZAHznhrGBNrhz7jg6XybTig67l&id=100053547427949&sfnsn=scwspmo
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2023/01/willkommen-auf-der-gottlichen-neuen.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.