Der Diamantkern-Gottesfunke, der im Herzzentrum eures Wesens liegt, steht in ständiger Kommunikation mit eurer Erdenmutter als Teil des Heiligen Bundes, der die göttliche symbiotische Beziehung orchestriert hat, die zu EUCH wurde.
VIELE Ereignisse finden auf multidimensionalen Ebenen statt, die mit der Zeit euren Wahrnehmungspunkt als Perspektive verändern werden, um eine resonante Harmonie innerhalb der irdischen Ebenen der Existenz zu finden. Ein großer Teil eures gegenwärtigen Fokus wird von der Verschiebung beeinflusst werden, die ihr erlebt, wenn ein periodischer Anstieg der Schwingungsebenen die energetischen Konstrukte verändert, die ihr als Version eures Selbst projiziert, die ihr als ein Bild der Erdenidentität erschafft.
Eine Frequenzverschiebung führt zu einer Verschiebung der physischen Projektion des Selbst, die man mit der Schwingungsform des Körperbebens vergleichen könnte, zu einer Verschiebung der emotionalen Projektion des Selbst, die ihr als Körperwellen spüren könnt, zu einer Verschiebung der mentalen Projektion des Selbst, die ihr in der energetisierten Form des Körperwindes erleben könnt, zu einer Verschiebung des Lichtquotienten, auf den das Selbst zugreift, den ihr in der feurigen Form der Körperflamme verkörpern könnt. Jede dieser Funktionen erzeugt ein Momentum der Veränderung, das euch von einem Zustand in einen anderen Zustand des Seins bringt.
Jede dieser elementaren Funktionen trägt zur Natur eures wahren Selbst bei, das vom Seelenbewusstsein definiert, vom Höheren Selbst gelenkt und von der göttlichen Intelligenz inspiriert wird.
Das Element, das ihr um diesen multienergetischen Komplex des Selbst herum erschafft, ist das Ego der Ich-Identität.
Mit jedem Schöpfungsereignis, das als Ergebnis persönlicher Fortschritte, kollektiver Errungenschaften oder planetarer Dispensationen eintritt, befreit ihr euch von euren früheren Beschränkungen persönlicher Glaubenssysteme. IHR erschafft euer schwingungsfähiges Selbst auf erweiterten Ebenen des Bewusstseins neu.
Die revidierte Schwingungsversion von EUCH wird Unvereinbarkeit als kognitive Dissonanz mit früheren Beziehungen und Verbindungen erfahren. Es kommt zu einer Verschiebung der Identität, da das Ego darum kämpft, die niedriger schwingenden Konstruktionen um das Selbst aufrechtzuerhalten. Der Seelenzweck der Existenz in dieser Zeit ist es, einen Weg jenseits der illusorischen und temporären Konstrukte der Aufrechterhaltung einer Identität zu finden und sich auf die Harmonisierung der energetischen Projektionen des Selbst zu konzentrieren, in welcher irdischen Form auch immer, die mit der Verschmelzung und der manifesten Schöpfung des Seelenbewusstseins in Resonanz steht.
Es ist ein unvermeidlicher Teil der Verkörperung, der eine beständige Veränderung des Energiezustandes erfordert - es ist eine Illusion zu glauben, dass irgendeine Form, die ihr erschafft, fest und dauerhaft bleiben kann. Alles muss sich ändern. Dies geschieht mit der Akzeptanz der Veränderung durch die Dankbarkeit des Wachstums und die Gnade des Erlaubens. Finde Vertrauen in den göttlichen Prozess der Veränderung, der nach immer höherem Ausdruck strebt, und vertraue darauf, dass dein Höheres Selbst bereits weiß, was für dich am vorteilhaftesten ist - während das Heilige Herz und der Heilige Verstand des Selbst die Verschmelzung mit der Quelle der Schöpfung in DIR als Souveränes Wesen suchen.
Um ein souveränes Wesen zu werden, ist es nicht erforderlich, dass ihr euer Selbst vor alle anderen stellt - und es ist auch nicht erforderlich, dass ihr andere vor euer Selbst stellt. Die Quelle ist zu EUCH geworden, um eine einzigartige Perspektive zu schaffen, die Illusion zu sehen, die andere um ihr Selbst herum erschaffen haben. Und doch gibt die Quelle DIR nicht die Gabe, dein Selbst so zu sehen, wie andere dich sehen. Nutze dein Wissen darüber, wie du erlebst, wie andere ihre Welt projizieren, um deine zu verändern - und nutze deine Erfahrung der Reaktionen anderer auf dich, um zu verstehen, wie deine Projektion ihnen dein Selbst präsentiert. Mit der Zeit wird die Identität, die ihr erschaffen habt, weichen und zu EUCH werden, da das Seelenbewusstsein euer einziger Zweck wird.
Es gibt einen Grund für die Notwendigkeit der menschlichen Existenz, mehrere Zivilisationen, mehrere Sprachen, mehrere Religionen, Kulturen, Gesetze, Regeln, Rollen und Verhaltensweisen zu schaffen. Nach dem kosmischen Moment von 2012 wandelt ihr euch mit jeder Solaren Rückkehr immer weiter weg vom kollektiven Bewusstsein hin zu individualisierten Seinszuständen. Herrschaft und Befolgung durch diejenigen, die ihre Macht über andere aufrechterhalten wollen, werden mit einer ständig wachsenden Bevölkerung erwachter und individualisierter, gottverwirklichter, souveräner Wesen zu einem Ding der Unmöglichkeit. Die Ergebnisse der Suche jedes Einzelnen nach der Form als persönliche Identität und Freiheit werden unweigerlich zu Konflikten auf allen Plattformen der Existenz führen, und ihr werdet erleben, wie sich dies in der kommenden Zeit manifestiert.
Die Trennung vom Kollektiv ist erforderlich, bevor die Einheit von Allen mit dem, was im Inneren liegt, erreicht werden kann. Es gibt Grundprinzipien, die vom Gesetz des Einen in Form von Werten und nicht von Idealen bereitgestellt werden, die denjenigen helfen werden, die das suchen, was jenseits der Grenzen der irdischen Existenz existiert.
Viele Heilige Lehrer werden auftauchen, um andere durch ihren eigenen Wachstumsprozess zu führen und zu unterstützen, bis jeder über den anderen hinauswächst, während jeder auf dem Weg zu seiner eigenen Souveränität voranschreitet. Im Gegenzug und mit der Zeit wird es andere Zustände der Existenz in anderen geschaffenen Welten, Sternensystemen und Universen geben. Das ist der Grund, warum IHR hier seid, wie ihr es schon so oft getan habt, ihr verstärkt und entwickelt euren eigenen Ausdruck der Göttlichkeit als Pioniere des Lichts.
Wir ehren euren Fortschritt, eure Ausdauer und eure Liebe zu euch selbst in göttlicher Form.
Wir lieben EUCH als uns in menschlicher Form und wissen, dass ihr jenseits aller Vorstellungskraft auf alle Arten geliebt werdet.
Dies ist die achte und letzte Lektion von acht.
Paul Dobree-Carey / Polaris AB
www.polarisab.com
Quelle: Paul Dobree-Carey
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.