2024-02-18

»DIE LETZTE GENERATION« - Gespräch mit Meister St. Germain

So geschieht es nun, dass Ereignisse gegeben werden, die auch die jungen Menschen innehalten lassen und sie zu neuen Gedanken und Verhaltensweisen anregen. Die ihnen vertraute Matrix bekommt Risse und wird auf vielen Ebenen brüchig, das heißt, Dinge, die bisher selbstverständlich waren, funktionieren nicht mehr und das Leben, gleich wie gut man es auch geplant hat, wird unberechenbar. Das falsche Leben wird den jungen Menschen vor Augen geführt. Eure Kinder werden sich an euch, die Eltern, und an die Älteren wenden. Sie werden euren Rat und eure Hilfe gerne annehmen. Sie werden sich für die Wirklichkeit öffnen und was für sie heute völlig unverständlich war, wird verstanden werden. Auch die junge Generation wird zu dem Teil aufwachen, der für den weltweiten Wandel notwendig ist. Dafür werden die erforderlichen Ereignisse gegeben. Alles geschieht zur rechen Zeit, zur rechten Stunde.

»Die letzte Generation«

Es liegt an uns!

JJK: Immer, wenn ich Zeit mit jungen Menschen verbringe und mir deren Lebenskonzepte bewusst werden, dann habe ich wenig Hoffnung für das Gelingen des Wandels. Sehr viele 14- bis 30-Jährige – und ich kenne einige – fühlen sich sehr wohl in der Matrix und gehen mit den äußerst bedenklichen Entwicklungen voll mit. Einmal erklärte mir jemand, ich sei eben schon zu alt dafür, ich verstehe es nicht, wie toll ein Chip unter die Haut sei, da man keine Kreditkarten mehr bei sich führen müsse. Natürlich folgen diese Menschen der offiziellen Erzählung in allen Bereichen: Klima, Zuwanderung, Corona, Kriege, Russland/Ukraine, KI – was sie aus den Medien erfahren, ist für sie die Wahrheit und wer anderer Meinung ist, ist intolerant oder „a-sozial“, ein Verschwörungstheoretiker oder Nazi. Sind die Welt und die Menschheit zu retten – mit DIESEN jungen Menschen sicher nicht. Erst gestern beobachtete ich wieder einige junge Menschen und erneut kam mir der Gedanke, die vielzitierte „letzte Generation“ gibt es wirklich, nur, die sind wir!

Die älteren Frauen und Männer, Mütter und Väter, die bei den Corona-Demonstrationen ihr Gesicht zeigten, die ungeimpft blieben und die kritische Fragen aufwarfen, wo andere brav im System mitspielten. Wer, wenn nicht wir, die ältere Generation, sind es, die unsere Kinder und Kindeskinder vor einer dystopischen Zukunft bewahren können!? Zählen wir auf die Jugend, ist der Kampf verloren. Wir sind es, die Generation 40 plus, die dieses Unheil abwenden kann und auch wird. Mein ist Befund daher: Natürlich gibt es auch hellwache junge Erwachsene, doch die überwiegende Anzahl dieser jungen Menschen ist derart im System verankert, sodass sie die nahende Sklaverei gar nicht mehr als solche erkennen können.

Der Philosoph Theodor W. Adorno (1903 – 1969) soll gesagt haben: „Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ Und genau das kann von so viele Menschen nicht gesehen werden!

Die „letzte Generation“ findet sich in der älteren Generation, das sind wir, da wir die letzten Menschen auf dieser Erde sind, die noch wissen, wie sich Freiheit anfühlt.

Wir wissen, dass alles, was uns jetzt als Fortschritt verkauft wird, direkt in die totale Überwachung führt. Wir sehen den neuen Faschismus in der Gestalt der Demokratie oder des Kommunismus kommen und es liegt an uns, in diesem Kampf zu bestehen und diese Auseinandersetzung – vor allem für unsere Kinder und Kindeskinder – zu gewinnen. Gestern sprachen Karl und ich darüber und wir kamen beide zu dem Schluss: „Es liegt an uns!“ Ist das so oder liegen wir da falsch?

Freiheit bahnt sich den Weg!

MEISTER ST. GERMAIN: Die Tage der dunklen und die Menschen einengenden Welt sind gezählt. Freiheit bahnt sich den Weg auf allen Linien! Nichts hat Bestand, was für die dystopische Zukunft dieser Menschheit ersonnen wurde! Alles wird vergehen, zerstört werden und sich auflösen, wie dichtester Nebel in der Sonne.

Es gibt keinen Zweifel: Die LETZTE Generation der ALTEN Menschheit seid ihr und zugleich bildet ihr die ERSTE Generation der NEUEN Menschheit.

Denn sehr viele von euch werden den Anbeginn der Neuen Zeit in dieser ihrer Existenz erfahren. Das größte Wunder der Menschheit wird von euch mitgestaltet und so werdet ihr es auch erleben! So ereignet sich der Wandel an allen Gliedern der Gesellschaft.

Denn auch wenn die junge Generation kaum Kenntnis von den Hintergründen hat und keine Vorstellungskraft über die Bösartigkeit der Hintergrundkräfte entwickeln kann, so sollen auch diese Menschen nicht als Kollektiv von der dunklen Rasse dieser Erde übernommen und in die dystopische Zeitlinie hinübergeführt werden.

Es ist ein Kampf, der jetzt zu führen ist, und dieser Kampf wird geführt von den erprobten und weisen, von den aufrichtigen und wahrhaftigen, von den mutigen und durchsetzungsstarken Lichtkriegern der ersten Stunde. Dieser Kampf wird geführt von dir.

Risse in der Matrix

So geschieht es nun, dass Ereignisse gegeben werden, die auch die jungen Menschen innehalten lassen und sie zu neuen Gedanken und Verhaltensweisen anregen. Die ihnen vertraute Matrix bekommt Risse und wird auf vielen Ebenen brüchig, das heißt, Dinge, die bisher selbstverständlich waren, funktionieren nicht mehr und das Leben, gleich wie gut man es auch geplant hat, wird unberechenbar. Das falsche Leben wird den jungen Menschen vor Augen geführt.

Eure Kinder werden sich an euch, die Eltern, und an die Älteren wenden. Sie werden euren Rat und eure Hilfe gerne annehmen. Sie werden sich für die Wirklichkeit öffnen und was für sie heute völlig unverständlich war, wird verstanden werden.

Auch die junge Generation wird zu dem Teil aufwachen, der für den weltweiten Wandel notwendig ist. Dafür werden die erforderlichen Ereignisse gegeben. Alles geschieht zur rechen Zeit, zur rechten Stunde.

JJK: Was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die „Technologie-Gläubigkeit“ dieser jungen Menschen! Alle, die ich kenne, bezahlen mit dem Handy, sie führen fast gar kein Bargeld mehr mit sich. Sie streamen Filme bei Amazon, Netflix oder Disney und reflektieren nichts. Urlaub, schicke Klamotten, Spaß und Karriere – mehr haben viele dieser jungen Menschen nicht am Radar. Keine spirituellen Fragen, die aufgeworfen werden – der Sinn des Lebens liegt im Konsum und in kurzweiligen Vergnügungen?! Mehr sehe ich bei den meisten nicht. Selbst die Corona-Krise wird auch rückblickend nicht hinterfragt, mRNA-geimpft – na und – nur keine Fragen stellen, nur die scheinbare Komfortzone nicht verlassen.

Und wenn kritisch, dann lässt man sich von den Eltern mit dem SUV zu Klimademos hinfahren, trinkt Starbucks-Kaffee aus dem Pappbecher, welchen man dann einfach in der Wiese entsorgt – und wenn man dann doch gestresst ist, geht es mit dem Flieger ab in den Urlaub. Das böse CO₂ spielt, wenn es um die eigene Kommodität geht, dann halt doch nicht so die Rolle.

Das Leben zu genießen und keine Fragen zu stellen, welche das Leben durcheinanderbringen könnten, das ist das Credo von so vielen jungen Menschen.

Manchmal, wenn ich das aus nächster Nähe wahrnehme und beobachte, wird mir richtig übel – und immer bekomme ich davon Kopfschmerzen. Es ist kaum auszuhalten, wie unkritisch und unreflektiert die meisten jungen Menschen die Propaganda des Systems übernehmen!?

MEISTER ST. GERMAIN: In der Tat, dem Bewusstsein dieser Menschen wird auf die Sprünge geholfen. Wer auf Seelenebene die dystopische Zeitlinie gewählt hat, wird auch weiterhin den Vorgaben des Systems bereitwillig folgen.

Diese Menschen werden auch durch wachrüttelnde Ereignisse nicht von ihrem bequemen Weg, bei dem sie das Denken und Fühlen anderen überlassen, abgehen.

Ganz anders sind jene jungen Menschen, die sich in dieser Matrix verstrickt haben, die von der Negativität übernommen wurden, obwohl ihnen ein kreativer Seelenplan zugrunde liegt.

Diese jungen Menschen werden in den Umbrüchen, die jetzt folgen, ihren Weckruf erkennen und sich danach ausrichten. Viele Menschen werden, einer Auferstehung gleich, ihr Leben um 180 Grad drehen und nicht mehr zu erkennen sein.

Vertraut darauf und verlasst euch darauf, dass auch eure Kinder von den Drogen dieser Matrix befreit und der Heilung zugeführt werden. Diese Zeit kommt und sie ist sehr nahe, denn ihr seid die LETZTE GENERATION dieser Menschheit und die ERSTE GENERATION der jetzt entstehenden NEUEN ERDE.

JJK: Also durchhalten und die Nerven behalten, wie es ja sehr oft in den Botschaften heißt?

MEISTER ST. GERMAIN: Zuversicht zu verbreiten und in der Gewissheit, dass sich alles zum Guten wendet, fest zu stehen.

Setzt diesen tiefen Anker des Urvertrauens in alles, was ist, und ihr werdet diese kritische Phase des Aufstiegs meistern.

Kritische Phase?

JJK: Was ist „kritisch“ an dieser Phase?

MEISTER ST. GERMAIN: Das zerstörerische Element, das durch die dunklen Kräfte freigesetzt wurde, die potenzielle Gefahr der Auslöschung von weiten Teilen der Menschheit, die von diesen Kräften durchaus in Erwägung gezogen wird. Und je enger sich die Schlinge um deren Hals – im wortwörtlichen Sinne – zusammenzieht, umso stärker ist deren Verzweiflung. In dieser kritischen Phase befinden wir uns heute!

Deshalb gilt es jetzt, alle Liebesenergie zu mobilisieren, derer ihr fähig seid: Frieden, Liebe und Einheit – nur darum geht es jetzt. Das gilt es jetzt innerlich zu manifestieren und es gilt, sich aus den Dramen, die täglich vor euch entrollt und in Bildern in eure Wohnzimmer transportiert werden, zu lösen.

Bleibt innerlich in der Liebe, bleibt innerlich im Frieden! Lasst euch nicht provozieren oder zur Vergeltung hinreißen! Das alles hat weder auf der NEUEN ERDE noch in den Herzen der NEUEN MENSCHHEIT Platz.

Begegnet jenen Menschen, die euch nicht verstehen, mit Verständnis! Fördert eine neutrale Grundhaltung zu jenen Menschen, die euch ablehnen oder feindlich gesinnt sind. Achtet darauf, dass ihr auf Hass mit Liebe antwortet – dann ist alles getan, was in dieser kritischen Phase zu tun ist. Das ist eure Meisterprüfung – und ihr werdet sie bestehen, wenn ihr das erworbene Wissen vom Wesen der Energie praktisch anwendet.

Was ihr in den vergangenen Jahren im Herzen verwirklicht habt, will jetzt im außen eine Bestätigung erfahren. Handelt wie die Götter, die ihr seid: frei und souverän – und in Liebe.

Ich bin immer bei euch!

Ich bin MEISTER ST. GERMAIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.