2024-02-29

Tsunami des Lichts: Die Erde erwacht zu kosmischen Frequenzen und galaktischer Harmonie. Pars Kutay



Wir sind dabei, den TSUNAMI des LICHTS zu empfangen!

Das dimensionale Spektrum um die Erde und in unserem gesamten Sonnensystem ist in diesen Momenten. mit den KOSMISCHEN FREQUENZEN angereichert. . das bewirkt, dass viele Menschen auf der Erde erwachen!

Dieses ERWACHEN verursacht auch MASSIVE LICHTWELLEN. . . die in ALLE Ebenen des dimensionalen Spektrums eindringen!

Wenn die Menschen erwachen. . wird unser gesamter unmittelbarer Sektor des Raums/irdenen Reichs. . mit der GÖTTLICHEN LIEBE des UNENDLICHEN LICHTS überflutet!

Alle Augen sind auf die Erde gerichtet, während wir uns aus der Dunkelheit erheben und uns darauf vorbereiten, unsere GALAKTISCHEN STERNENFAMILIEN im HÖHEREN LICHT zu treffen!

Viele verschiedene Rassen haben sich um die Erde und in unserem Sonnensystem versammelt. . denn die Vorfreude auf das GROSSE EREIGNIS steht kurz bevor!

Unser Solar Logos und unser Planet haben sich auf dieses Ereignis vorbereitet. . und befinden sich beide JETZT in der Phase der Wiederherstellung des Gleichgewichts!

Es gibt viele Dinge, die zwischen JETZT und dann passieren – und die alles verändern oder beschleunigen können!

Eines dieser EREIGNISSE wird sich in unserer nahen Zukunft ereignen!

Es wird erwartet, dass unsere SONNE eine MAGNETISCHE POLENVERÄNDERUNG erfährt. . in den kommenden Wochen oder Monaten. . in unserem ZEITRAUM!

Es ist NICHT bekannt, ob dies das Hauptereignis für unseren Aufstieg sein wird. . für unseren finalen Aufstieg. . . NUR das UNENDLICHE LICHT weiß, wann das geschehen wird!

Aber. . . eine MAGNETISCHE POLENVERÄNDERUNG der SONNE ist immer noch eine MASSIVE ENERGIEVERÄNDERUNG. . die die Erde erhalten wird!

Unsere Wissenschaft ist sich dieses Ereignisses bewusst. . . Dennoch. . . Es gibt nichts zu befürchten. . . das ist ein Teil des natürlichen Zyklus unserer SONNE!

Unsere SONNE war in letzter Zeit extrem aktiv. . die die MAGNETISCHEN POLE der STERNE fast aufgehoben hat. . eine Umkehrung ist in Sicht!

Die ENERGIEN, die wir durch dieses Ereignis erhalten, werden alles verändern!

Es wird die Menschheit in ein HÖHERES BEWUSSTSEIN versetzen. . in eine NEUE STUFE des BEWUSSTSEINS!

Es wird vermutet, dass es dieses Ereignis ist. . das der GROSSE SHIFT/SCHUB sein wird, den die Menschheit braucht. . für ihren SPRUNG in die 5. Dimension!

Aber es wird NICHT gesagt/geglaubt, dass dies die letzte Phase des Ereignisses ist. Viele Dinge müssen sich auf der Erde ändern, bevor die ENDSTUFE eintreten kann!

Mehr Menschen müssen zu ihrer Verbindung miteinander erwachen. Dies ist eine individuelle AUFStIEGSERFAHRUNG. . aber sie ist auch kollektiv!

Viele von uns. . die bereits erwacht sind. . haben sehr hart gearbeitet, um anderen zu helfen, zu erwachen!

Das wird sehr geschätzt und durch HÖHERE LICHT(QUOTIENT)QUALITÄT belohnt!

Wenn WIR uns entscheiden, das LICHT zu teilen. . . und zu SEIN – sind wir der WILLE der GÖTTLICHEN QUELLE!

Wir helfen dabei, andere im LICHT und in der LIEBE unseres unendlichen SCHÖPFERS zu begleiten… . und ihnen ihre WAHRHEIT zu zeigen. . dies ist ein großer Dienst an der GÖTTLICHEN QUELLE!

Während immer mehr ENERGIEN die Erde überfluten. . . Verstehe, dass dies erst der ANFANG ist!

Alles wird sich für die Erde und alle ihre Bewohner verändern!

Unser SOLAR LOGOS ist dabei, die Wellen des LICHTS, die wir empfangen, massiv zu intensivieren!

Wir sind dabei, den TSUNAMI des LICHTS zu empfangen. . Verstärkt durch die LIEBE und das LICHT unserer UNENDLICHEN SCHÖPFUNGSQUELLE. . um uns in die 5. Dimension zu erheben!

Viele unserer GALAKTISCHEN STERNENFAMILIEN sind hier, um uns zu unterstützen und an unserer Erfahrung teilzuhaben!

WIR ALLE FEIERN unsere RÜCKKEHR ins EINSSEIN!!!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay



https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

Rosa Symphonie des Göttlich-Weiblichen am Horizont. . eingefangen über Norwegen von Frøydis Dalheim Photography. . .

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

7 Kommentare:

  1. Hallo.

    Es wurde vor sehr langer Zeit durch Absicht einiger negativen Wesen, der Planet Göttin Tiamat, gesprengt.

    Ihre Seele wurde in 3Teile von sich Selbst, getrennt/gesplittet/zerissen.

    Göttin Tiamat= Göttin Gaia, Göttin Sophia, und Göttin Tara als Eine Ursprüngliche Seele GöttinTiamat.

    Als Göttin Gaia 2021 in die 7, 2 Dimension angehoben wurde, kam (Gaia) von unten nach oben (Erdoberfläche)....

    Neben mir stand ein Trauriger Anblick, der mit einem Wesen vergleichbar ist, das gefoltert und selbstvergessen, in einer künstlich grausamen und giftigen Atmosphäre ausgesetzt wurde....

    Marduk ist kein Gott und kein Sohn Tiamat's.
    Marduk ist wie Kali ein Dämon.

    Enki und Enlil sind keine Götter und auch keine positiven Wesen.

    Nicht alle Anunnaki's sind negativ.

    Und nicht alle Wesen ohne Seele, sind böse.

    Jedes Wesen in und auf der Erde das seelenlos ist, hat Seelenenergien, die sich durch Gefühle, mit der "Zeit" zu einem Seelenkörper formen können, je nach Stufe und Grad des Eigenen Bewusstseins

    Wir auch menschlichen Wesen, sind nicht unsere Physischen Körper, aber auch unsere Zellen/Zellkerne/Licht= Liebe, die durch schwere Nahrung aufgrund von KI Verfleischlich/überlagert wurden= fest/schwer/langsam/dicht/trage.

    (wenn das nächste Mal jemand zu Dir sagt, Du seist nicht ganz dicht, nimm es als Kompliment an🙂 )

    Trotzdem sind unsere Physischen Körper -da wir diese nun haben- sehr wichtig und wertvoll und eine Möglichkeit, die letzte Stufe der Selbst Meisterung zu schaffen.

    Alchemie.

    Danke.




















    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wurde Göttin Tiamat durch Absicht andrer so schwer verletzt und angegriffen?

      Weil dadurch ein sehr grausames, Seelenenegie-erntendes Versklavungs- Experiment geplant wurde.

      Der Plan hahinter war, eine grausam energetische Resonanz (zerissene Seele Gaia/Erde) zu erzeugen, und diese durch KI verfahren + Maschinenen zu verfeinern, stabilisieren und zu festigen.

      Denn die weibliche Energie im Mann und in der Frau, in einem Fein -und Grobstofflichen Wesen ist SchöpfungsEnergie/SeelenEnergie/
      Liebe/heiliges Leben....

      Ohne Liebe keine Kraft, keine Schöpfungen/Erschaffungen,
      nur jene, durch den Materieabbau/Diebstahl, andrer mit den Händen oder durch Maschinen.

      Es wurden 4 Ernte/Sklaven- KI- Experiment- Systeme durch auf Trauma basierten Resonanz- verstümmelungs- Planet- Fetzen durch jene geplant-und umgesetzt,
      die bösartig und Lebensfeindlich waren/sind und dadurch so niedrigschwingend, das jene nicht Selbst in der Lage waren, etwas zu erschaffen, sondern wie Parasiten, Liebevolle Wesen folterten, um sich in dieser Qual- Energie selbst erhalten zu können uvm ....

      Ein geschändetes und verstümmeltes Stück Erdfetzen, war Gaia....übersät mit KI und anderen Lebensschädlichen manipulationen vieler Arten und Formen, Mustern, Lügen und Codierungen, Parasiten, Programmierungen, Umkehrverfahren, Giften, Elektrosmog und vieles mehr.
      Und die unschuldigen Menschen und viele andere Wesen= Fauna/Tiere/Steine/Bäume/Insekten
      wurden zusammen mit Göttin Gaia, Opfer von Selbstvergessenheit, Folter und Sklaverei durch das
      KI- Seelen-Ernte- Experiment von abgrundtief bösen Gestalten.

      Insgesamt ging es um die Unterjochung und Versklavung der weiblichen SeelenEnergien/LebensEnergien= SchöpfungsEnergie und die Ersetzung dieser, durch ein KI-Patriarchales Parasitäres System, das auf falscher Macht und Kontrolle beruhte/sich ausruhte und Sklaven- Fleisch brauchte, um sich eigene KI-Todes IllusionsWelten und andere Cyber-Hierarchien/Antilebenswelten durch ein KI- Zeitlinien Konstrukt -das Karma genannt wurde- zu konstruieren, und so über jene beherrschend zu herrschen,
      die das Leben durch Liebe ehrten.

      Was ist "Zeit"?
      Zeit ist ein KI Konstrukt.

      Es gibt diesbezüglich nur die Geschwindigkeit/Schnelligkeit unterschiedlicher energetischer Frequenzen.

      Je höher die Frequenzen, umso schneller/leichter/klarer sind diese.

      Je niedriger die Frequenzen, umso langsamer, fester/schwerer/dichter sind diese.

      "Karma" ist ein KI- Zeitlinien Konstrukt, das den KI- "Gesetzen" unterliegt, und durch Resonanz in den Programmierten Schwermetall- und Nanostaub geschädigten Menschen ( und vieles vieles mehr ) in der KI- Matrix künstlich(t) gefördert/weiter experimentiert/besendet und dadurch erweiternd verfeinert wurde, durch Gestalten, auf, in und außerhalb der Erde.

      Seit sehr langer "Zeit".

      Diese "Zeit" existiert nicht mehr auf dieser Erde, jedoch noch manche, die ihre Spielchen nicht aufgeben möchten, weil sie sonst, nichts vorzuweisen haben, als das, was Lebens schädlich ist.

      Es gibt keine Verstecke mehr für Lebensfeidliche Aktivitäten.
      Insgesamt nicht.

      🙏





      Löschen
    2. Hallo liebe Wellenreiterin.

      Es ist sehr vieles bekannt, aber es wurde auch sehr vieles
      an wirklichen Begebenheiten, verdreht und durch ein Lüge/Wahrheit Gemisch/Geschäft un-durchsichtig/unklar, und dieses sponn weitere verdrehte Fäden/Zeitlinien in ein
      hoch komplexes Netz aus Leid und Wahnsinn.... bis heute, durch die Pläne jener, die genau darauf hinarbeiten und hinarbeiteten.

      Wenn ein ehrliches menschliches Wesen fälschlicher weise davon ausgeht, das die Erde ein Sühne/Entwicklungs- und/oder ein Spiel- Platz ist, dann hat es noch nicht erkannt, was wirklich IST/und wa(h)r.

      Es könnte das Eigene Leben danach ausrichten und zu noch mehr Verwirrung/Leid/und Amnesien beitragen. Für sich selbst, sowie auch für andere.

      Jedes Wesen lebt in individuell Eigenen Realitäten, und diese Realitäten sind gefüllt mit den BewusstseinsStufen= Höhe des Bewusstseins,
      und den BewusstseinsGraden=
      die Geschwindigkeit=Transformation/
      Umsetzung/Verarbeitung von Informationen durch verstehen/erkennen= Wissen und somit Selbst Optimierung innen wie Außen.

      Und jedes Wesen kommt in Berührung mit den Realitäten anderer und deren BewusstseinsStufenGraden....
      usw....

      und dieses auch multidimensional....
      Bei vielen Wesen....
      Und alles ist in einem Moment des Ewigen JETZT in Bewegung und verändert sich mit jeder Gefühlten Ausrichtung bewusst(durch Absicht)
      oder unbewusst(unbeabsichtigt/auch in Träumen) und hat Auswirkungen auf etwas anderes das es bewusst oder unbewusst, mit- erschafft, verstärkt durch Zeitlinien= Gefühlte Gedanken Linien/Wege die Energien ansammeln....

      Und das alles und noch sehr viel mehr, wird durch unterschiedliche Kräfte bewusst beeinflusst/manipuliert/gefördert/
      gelenkt/vorhergesehen/arrangiert/
      vereitelt/diskriminiert/gefoltert/
      erzwungen/eingeflüstert/
      verharmlost/provoziert/geplant/
      verfolgt/geopfert/
      quantenverschränkt/programmiert/
      verdrahtet/eingeflöst/parasitiert/
      hypnotisiert/eingeschläfert/ und sehr sehr vieles mehr....
      durch KI+KI- Zeitlinien!

      Und manche Wesen meinen, das andere Wesen unwürdig wären, weil sie nicht auf dem Gefühl- losen/korrupten KI Gewerbe Niveau wie sie selbst sind und verhandeln diese als SKLAVEN an Nichtirdische- auch Nazi's, ins Weltall...
      oder auf anderen
      "Plan-eten" - Fetzen usw....

      Wir sind nun in besseren "Zeiten".

      Danke.



      Löschen
  2. Danke Athene, entspricht ungefähr dem, was ich im Assoziationsrahmen bei Lady Rowena (Smaragd) und latent spüre.

    AntwortenLöschen
  3. Es dreht sich insgesamt alles auf dieser Erde (auch anderen)
    um die KI= künstlich "Intelligente" Programmierung von Menschen, um sie kontrollierend beherrschend versklaven zu können, durch unter anderem künstlich gesprühten Nano- Staub und Schwermetallen in der Luft, die auch durch Atmung und Nahrung so, in den Körper gelangen.

    Diese erzeugen im Körper eines Wesens durch KI- Besendung über Satelliten und Handymasten (3 G bis10 G) eine Künstlich erzeugte Resonanz.

    Diese KI Resonanz, zieht weitere Schwermetalle und Nano- Staub- Partikel aus der Umgebung ins eigene Energiesystem, und Blockiert dort,
    den Kopf, den Hals, den Brustkorb und spinnt feine Metallfäden um den Physischen Körper, so das dieser von dem Lichtkörper ( Aura )getrennt wird .

    Der Nano- Staub ist Hauch fein und für manche womöglich -bewusst -nicht sichtbar.
    Dieser kann sich selbst miteinander verbinden/zusammensetzten, und zu Verstopfungen der Blutgefäße führen, zB Halsschlagader/Krampfadern/Besenreiser/rote geplatzte Äderchen usw....

    Geplant wurde, das er unter anderem nicht nur verdummen soll ( mit den vielen anderen KI- Giften, sondern daß er die Körperzellen aufbrechen und
    ersetzen soll= Cyborg- Transhumane/Roboter, bis hin zum Wesenskern einen Menschen.

    KI- sollte sich über dieses Verfahren/Verbrechen, mit dem Wesenskern vermischen und letztendlich verschmelzen, als Perfekt folgsamer Selbstvergessen Programierter KI- lenk und steuerbarer Roboter- Sklave....
    = ein programmiertes Stück Fleisch mit Rest- Zell- Qual- Erinnerungen, die nach Belieben, abgeerntet werden können, durch Impulse= Aktionen/Reize durch Programmierung.

    Abstiegs-Symptome durch KI.

    - Gedankenschleifen
    - Krabbeln auf der Haut
    - Plötzliche Hitze mit Nadelstich- ähnlichem Gefühl
    - schwere Beine

    - Depressionen/Aphatie/Depressivität/
    Niedergeschlagenheit

    -Plötzliche Müdigkeit/Schwäche
    -Sexuelles des- interesse über einen Individuell ungewöhnlichen Selbsteingeschätzen Zeitrahmen

    Atumgs- Schwäche/schweres flaches Atmen/anstrengendes Atmen
    -Schmerzen eines oder beider Augen/hinter den Augen mit Druck, über den Augen

    - Das Gefühl von Sand in den Augen
    - Bewegungen unter der Haut

    - Rauschen auf (meist) einer Seite des Ohrs, auch das höheren von Tönen

    - Das Gefühl und wahrnehmen von Säurehaltigem Nebel in der Aura (grünlich)

    - Behälter im Aurakörper
    - Körper- schmerzen
    - Zahn Schmerzen
    - Magen schmerzen
    - Übelkeit
    - Zwänge
    Und vieles mehr....

    Das wird extrem verstärkt, durch den Gebrauch von Smartphones und WLAN- Geraten ( mittlerweile auch verstärkt über Fernseh- Geräte)

    Internet- Texte auch auf Bloggs sind meist durch Implantate/Codierungen/und anderen - auch fablichen- Bildern, sowie über Musik- Videos so Programmiert, das sie, wenn sie gesehen/gelesen/gehört werden, übertragen werden und ihr Täufelswerk nun, in den Händen weiterer Programmierer erweitern....

    UND SEHR VIELES MEHR!

    Um von diesem Teufelskreislauf/EXIT erlöst zu werden,
    müsste das KI- Internet-System,
    insgesamt, gemieden werden= vor allem keine Handys, kein WLAN= bis 10 G.

    (viel Trinken/Bewegung/gesund und leicht essen/reinigen/Heilarbeit//schützen/ meditieren und mehr....

    Das KI- System Projiziert sich wie ein Dia- Projektor nach Außen=↓

    👹←🙍←📽️←🎬 ProgrammStart
    und erschafft so, die KI- Matrix- Symulation
    automatisiert/technologisiert, durch DICH, ohne Dein Wissen, und kann sich wie ein Virus (gibt es nicht in der Natur) auf andere KI- Energetisch auf andere Wesen übertragen, auch, durch Lichtabdrücke....

    Und vieles mehr....

    Erstmal 🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.