2024-02-24

Sternengrüße: „Der Heilungstempel 3.0 – Teil 2“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Teil 1 findet ihr hier: heilungstempel-3-0-teil-1/

Sternengrüße: Der Heilungstempel 3.0 – Teil 2:

Die Sirianer: Liebste Freundinnen und Freunde! Ihr habt verstanden, dass eine sehr besondere Zeit anbricht. Ihr habt unsere Einladung vernommen, und wir freuen uns auf euch. In den kommenden Jahren werdet ihr erleben, dass wir einander genauso nahe sind, wie ihr es als menschliche Familie und als jeweiliges Individuum wünscht. Wir sind hier, und unser Angebot besteht jenseits von Raum und Zeit. Ihr könnt es loslassen, Pausen wählen, euch erneut einbringen, uns kennenlernen, und schließlich das Vertrauen in euch SELBST entdecken, das mit einem Vertrauen in uns und den gemeinsamen Weg einher geht.

Euer Vertrauen ins Göttliche Licht braucht vielleicht noch eine kleine Zeit der Reifung. Viele Verformungen entstanden in den vergangenen Jahrtausenden. Viele Verwechslungen wurden zum Dogma. Das reine Liebeslicht erkennt euch als Teil von sich. Es ist voller Güte und Gelassenheit. Zeitlos und überall verströmt es sich. Findet es, und entdeckt die Wohltat, ganz dazu zu gehören. Und begrüßt uns in den gemeinsam erschaffenen Räumen der Heilung und des Segens, um schrittweise hinein zu wachsen, in diese Weisheit. Ihr erkennt uns an einer liebevollen Leichtigkeit, Humor und Güte. Ihr findet unser Energiefeld, indem ihr euch im eigenen Herzen versammelt. Über einige Jahrhunderttausende haben wir unsere Weisheit verfeinert. Jetzt teilen wir sie mit euch! Möge euer Sonnensystem im Glanz der Liebe erstrahlen, der die eine stille Wahrheit manifestiert!

Ilse-Maria:


Liebste Freundinnen und Freunde – als Vertraute der Siriusfreunde möchte ich diese spannenden Zeilen nun konkretisieren. Unsere Sternenfreunde zeigen uns „Das größere Bild“, wie sie es gerne ausdrücken. Die aus ihrer Sicht eher kleinen, irdischen Ausdrucksformen dürfen wir dann miteinander erschaffen. Dabei stehen sie uns jederzeit mit ihrem weisen, liebevollen Rat zur Verfügung. Doch die tägliche Arbeit gehört uns – so lange, wie wir uns noch in den Regionen der Grobstofflichkeit bewegen. Daher stellen wir euch hier die konkrete Umsetzung der neuen Sirius Botschaft vor.

Unser Heilungstempel geht heuer ins 4. Jahr. Der feinstoffliche Planet Saturn hilft uns bis in den Mai 2025 hinein dabei, unsere spirituellen und geistigen Wurzeln zu erkennen und zum Wachstum zu bringen. Manchmal fühlt sich das wie eine aufwendige Arbeit an. Doch mal ehrlich: was könnten wir im Anblick der aktuellen Weltlage Besseres wählen? Indem wir uns selbst entdecken, finden wir den Herzensfrieden, der sich schließlich auch in die Welt verströmt. Ein gutes Beispiel dafür sind unsere 7-Uhr-Segnungen. Danke bei der Gelegenheit allen, die sich dieser Aufgabe widmen. Immer wieder berühren mich eure Erfahrungsberichte zutiefst. Viele von euch kenne ich inzwischen seit 20 oder mehr Jahren. Wenn ich mich an unsere früheren Begegnungen erinnere, sehe ich euer großes Wachstum mit Staunen. In dem Moment bin ich dankbar sprachlos – wer hätte gedacht, dass es uns gelingt, das Kostbarste und Schönste in uns zur Entfaltung zu bringen? Na ja – die Sternenfreunde „dachten“ und wussten es – und immer waren sie mit uns, um uns zu trösten und zu ermutigen.

Die nun angebrochene saturnale Zeit enthält einige spezielle Aufgaben, mit denen wir unseren Weg vervollkommnen können:

  1. Blockaden und „Verformungen“ entdecken und auflösen
  2. Vertrauen ins Göttliche entwickeln und uns bedingungslos hingeben
  3. Den Seelenplan tiefer verstehen lernen und ihn manifestieren – mehr als bisher
  4. Unser Sonnensystem mit seinen Göttlichen Manifestationen kennen- und lieben lernen, indem wir uns ausgiebig auf die künftigen Kulturen der Verbundenheit von Geist und Materie einstimmen

In unseren 4-wöchentlichen Seminaren Sirius aktuell widmen wir uns besonders dem vierten Punkt dieser Aufzählung. Sie finden um den Neumond herum statt, und wir nutzen die besondere Energie dieses ersten Halbjahres, um so tief einzutauchen wie nie zuvor.

Der Heilungstempel 3.0 findet ebenfalls alle 4 Wochen statt – immer um die Zeit des Vollmondes. In ihm erforschen und bearbeiten wir die ersten 3 Punkte der Aufzählung.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.