2024-02-23

Was für aufregende 24 Stunden, in denen wir gerade die größte Sonneneruption der Klasse X in diesem Zyklus erlebt haben > X6,3. Sherri Smith


Als die Aufstiegsteams mir mitteilten, dass wir innerhalb von 24 Stunden drei X-Class Flares sehen könnten, nicht nur zwei, war ich begeistert, wie ich in meinem gestrigen Posting berichtete.

Als gestern Abend das dritte Ereignis eintrat, waren meine ganze Patreon-Plattform-Gruppe und ich ganz aus dem Häuschen vor Aufregung.

Ich spreche schon seit Jahren davon, dass X die Stelle markiert. Es war schön, an diesem Moment angekommen zu sein und zu wissen, dass alles für unseren großen Aufstieg bereit ist.

Ich freue mich darauf, nach diesem Beitrag einen Schritt zurückzutreten und alles auf mich wirken zu lassen.

Es gibt nichts mehr zu tun, außer in Dankbarkeit zu sein.

Es ist alles dabei, hereinzuströmen und ALLES zu verändern.

Das hast du geschafft, indem du aufgewacht bist, die Seltsamkeiten in dieser Welt wahrgenommen hast und dich auf dich selbst eingestimmt hast, um deine Wahrheiten zu finden.

Du bist mehr aus dieser Welt heraus als hinein/mehr in dieser Welt aber nicht von dieser Welt.

Du spürst die Trennung von der Realität, die dich umgibt, ganz tief.

Du hast die Treppe des Aufstiegs erklommen und bist bereit, nach Hause zu gehen.

Deine Verbindung zu deinem Quantum Höheren Selbst war noch nie so stark wie jetzt.

Im wahrsten Sinne des Wortes bist du das Licht der Quelle in einem menschlichen Körper, bereit, vorwärts zu gehen und alle aufsteigenden Wesen mit dir nach Hause zu bringen.

Diese Reise endet und beginnt mit dir.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie wichtig du bist und wie sehr du geliebt wirst.

Du bist umgeben von Führern, deiner Quantum-Familie und Freunden, die den Atem anhalten, weil sie auf deine Ankunft warten.

Du hast es geschafft, Göttliche/r. Fange an zu feiern, denn alles, was jetzt noch zu tun ist, ist die Aktivierung der Liebeswelle durchzulassen.

Bitte denke daran, dass wir unsere Schwingung immer noch leuchten und hoch halten müssen, damit sie ankommen kann.

Ich hoffe, dass mein nächster Beitrag eine Warnung für den Clarion Call* / Finalen Weckruf sein wird.

Bis dahin solltest du darauf achten, dass sich die Zeit wirklich beschleunigt. Das ist der nächste Schritt, dann kommt der Clarion Call und dann die Liebeswelle.

Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Genieße ALLES. Du hast es dir verdient!

Ich bin dir so dankbar für alles, was du für uns und mit uns getan hast.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

23.02.2024

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Flux-Energien (LichtLeistungsEnergieFluss)

* Wenn du den Clarion Call / Ruf der Klar- & Wahrheit [AzÜ: ich übersetze dies am liebsten mit FANFARENSKLANG oder DEN TROMPETEN VON JERICHO] hörst, wirst du tief in deiner Seele wissen, dass es an der Zeit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.