Meditationen, die mit einer bildhaften Vorstellung der Freude verbunden sind, haben eine stärkere Wirkung, wenn mehrere Menschen sich zeitgleich für diesen Schöpfungsprozess zusammentun.
Noch wirkungsvoller sind diese Manifestationen, wenn sie unter ganz bestimmten physikalischen Voraussetzungen erfolgen. In diesem Falle meine ich eine ganz bestimmte Energieform, die beispielsweise heute und morgen besonders aktiv ist.
Hierbei handelt es sich um kosmische Energien, die sämtliche Gedankenbilder (Vorstellungen, Erwartungen usw.) verstärken!
An einem ganz einfachen Beispiel möchte ich diesen so besonders wichtigen Vorgang beschreiben.
Stellt Euch bitte vor, dass es eine Art Grundsubstanz (Energie) gibt, die unsere Gedankenbilder in die objektive Realität umwandeln.
Ähnlich wie der Inhalt einer Druckerpatrone nur das zum Ausdruck bringen kann, was an Auftragsarbeit (Text/Informationen) eingegeben wird.
Das Besondere ist hierbei aber, dass bei einer leeren Drückerpatrone nichts ausgedruckt werden kann. Beziehungsweise bei eine nur schwach gefüllten Druckerpatrone kann der Ausdruck auch nur entsprechend schwach (undeutlich) ausfallen.
Dieses Beispiel erklärt, warum es auch Zeiten gibt, wo eine Manifestation unserer Vorstellungen nur mit geringer Stärke erfolgt. Und andersherum auch. Wenn beispielsweise eine prall gefüllte Druckerpatrone vorliegt, werden die Ausdrucke – also Manifestationen – entsprechend stark sein.
In diesem Sinne steht der Inhalt dieser Druckerpatronen für einen Stoff, aus dem unsere Gedanken sich in die objektive Realität umwandeln.
(Physikalisch gesehen handelt es sich bei diesem „Stoff“ um sogenannte neutrale Neutrinos, die in Gefolge von hochenergetischen Elektronen und Positronen (Materie-Antimaterie) in unterschiedliche Menge erscheinen.)
Liebe Freunde, wie es aussieht haben wir speziell heute eine solche Situation!
Dieses „Geschenk von oben“ sollten wir nutzen.
Hierzu bitte ich Euch heute den 25. Februar 2024 um 21:00 (deutsche Zeit) zu einer gemeinsamen Manifestation.
Hierbei empfehle ich eine bildhafte Vorstellung, die unsere innere Sonne mit unserer Himmelssonne verbindet.
Diese „innere Sonne“ entspricht den Bereich unserer Zirbeldrüse, die im Zentrum unseres Kopfes sitzt.
Wir stellen sie uns – bei geschlossenen Augen - als eine etwa Tennisball große goldene Kugel vor. Und verbinden diese „Innere Sonne“ mit unserer Himmelssonne und vereinigen uns mit ihr.
Mit ihrer Hilfe werden all unsere Inneren Vorstellungen über eine heile Welt noch zusätzlich verstärkt.
Aus meine Wahrnehmung entspricht die Himmelssonne den physisch energetischen Bereich unseres „höheren Selbst“.
Nachdem wir uns mit der Himmelssonne verbunden haben, empfehle ich Gedankenbilder hervorzurufen, die eine bildhafte Vorstellung von Situationen der Freude darstellen.
Ich beispielsweise visualisiere mir Menschen, die aus ihren Wohnungen kommen aufeinander zugehen, sich umarmen und voller Freude miteinander tanzen ... nach dem Motto:
Alle Menschen werden Brüder und Schwestern, weil sie ihre Seelenfamilie erkennen...
Die heutige Manifestation sollte mindestens 30 Minuten dauern.
Die heutige Manifestation sollte mindestens 30 Minuten dauern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.