2024-02-25

Laura Hazel: Was wäre, wenn eure tiefsten "vergangenen" Lebenstraumata tatsächlich eure größten Schlüssel zur Heilung von Euch selbst und des gesamten Kollektivs wären?

Wenn ihr gestern eine interessante Nacht hattet und/oder euch heute viel leichter fühlt, dann solltet ihr wissen, dass zusätzlich zu der phantomhaften Ankunft eines massiven CME von drei Sonneneruptionen der X-Klasse, der im Wesentlichen unzählige untere Zeitlinien aufgelöst hat, und den kombinierten Bemühungen vieler Wesen sowohl menschlicher als auch nicht-menschlicher Herkunft, die daran arbeiten, diesen Planeten und alles auf ihm zu befreien. Einige der einflussreichsten Blutlinien und Zeitlinien des alten Ägyptens wurden ebenfalls harmonisiert. Dies hatte eine enorme Auswirkung auf das kollektive Bewusstsein sowohl auf diesem Planeten als auch darüber hinaus.

Was wäre, wenn eure tiefsten "vergangenen" Lebenstraumata tatsächlich eure größten Schlüssel zur Heilung von Euch selbst und des gesamten Kollektivs wären? Was wäre, wenn der Schlüssel zur Veränderung der Welt darin läge, zu den alten Wurzeln eurer stärksten Gefühle gegenüber den Menschen zu gelangen, die ihr nicht ausstehen könnt? Was wäre, wenn ihr zu diesem beispiellosen Zeitpunkt zusammen reinkarniert seid, um den Kreis wieder zu schließen, nicht um wieder auseinanderzufallen, sondern um euch endlich in der Realität zu verankern, von der ihr immer wusstet, dass sie wahr ist, denn dieses Mal ist der gesamte Kosmos zu euren Gunsten ausgerichtet?

Mehr kommt nach einer tiefen Verarbeitung, meine Familie 

🐬🐋🦁🐎🕊️🐘🐉🌳☀️⭐️✨

CosmicResonance.org

Quelle: Laura Hazel

[übersetzt von mascha: Danke Laura💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.