Liebe Freunde, willkommen zu einem intensiven Wochenende! Der heutige Samstag, 24. Februar 2024, bringt eine besondere Energie in unser Bewusstsein. Außerdem erreicht heute der Vollmond in der Jungfrau seinen Höhepunkt und überschüttet uns mit seiner heilenden und selbstpflegenden Energie.
Darüber hinaus lösen neue Sonneneruptionen unserer Sonne noch mehr energetische Prozesse in unseren Systemen aus. Wenn ihr energetisch empfindlich seid, solltet ihr an diesem Wochenende ein paar mehr Symptome erwarten. Wie ich bereits in früheren Beiträgen erwähnt habe, sind das Nervensystem und die Zirbeldrüse die Hauptziele dieser Energiewellen, die möglicherweise Migräne, Schwindel, lebhafte und aufschlussreiche Träume, Konzentrationsschwäche und Verwirrung, Veränderungen der Körpertemperatur und viele andere Seh- und Hörprobleme auslösen. Bitte bleibt ruhig, trinkt ausreichend und ruht euch bei Bedarf aus. Die Energien sind im Moment sehr stark.
Das heutige Samstag-Energieportal 24:2:24 steht in mehrfacher Resonanz mit den Schwingungen der Zahlen 2 und 4. Die Energieschwingung der Zahl 2 wird gewöhnlich mit Polaritäten und Dualität in Verbindung gebracht: positiv/negativ, männlich/weiblich, Tag/Nacht, schwarz/weiß, Yin/Yang. Die Zahl 2 symbolisiert das Prinzip des Zusammenkommens und des Findens einer neuen gemeinsamen Basis. Die Zahl 2 strahlt eine Energie des Gleichgewichts, des Friedens und der Diplomatie, der Intuition, des Gefühls und der Sensibilität aus. Die Zahl 4 hingegen hat einen eher praktischen Aspekt, denn die Attribute, die mit dieser Zahl in Resonanz stehen, sind in der Regel mit Organisation, dem Herstellen von Ordnung und der Umsetzung von Ideen und Plänen in materielle Form verbunden. Die Schwingung der Zahl 4 sorgt für Stabilität innerhalb eines Systems, damit wir unsere Träume verwirklichen können.
Das heutige Portal bringt eine Energie des inneren Gleichgewichts mit sich, so dass wir nicht von der Materie in der physischen Welt kontrolliert werden, sondern in der Lage sind, ein perfektes Gleichgewicht zwischen Erde und Himmel zu finden und uns wieder mit der spirituellen Dimension zu verbinden, die immer in uns und um uns herum vorhanden ist.
Die Energie dieser Portale, des jüngsten 22:2:24 und des heutigen 24:2:24, wird uns das ganze Wochenende über begleiten, da sie die Energien des Vollmonds in der Jungfrau auch am heutigen Samstag verstärken. Wenn ihr euer Bewusstsein auf diese besondere Zahlenenergie einstimmt, beginnen eure Energiefelder mit den Eigenschaften dieser Zahlen in Resonanz zu treten. Diese Energie wird uns dabei helfen, die Polaritäten in uns zu vereinen, die uns daran hindern, eine einheitliche Perspektive des Lebens zu sehen. Während wir in diesem Drachenjahr 2024 unseren Weg der Ermächtigung fortsetzen, werden wir schließlich einen neuen Ort der Integration in uns finden müssen, einen neuen, höheren Schwingungszustand, der es uns ermöglicht, das, was wir wirklich sind, voll zum Ausdruck zu bringen.
Versucht an diesem Wochenende, etwas Zeit für euch zu finden und euch auf Projekte oder Ziele zu konzentrieren, die ihr in diesem Jahr erreichen wollt. Wo seht ihr euch am Ende des Jahres? Welche Aspekte eures inneren Selbst brauchen eine tiefere Balance und Integration, um dorthin zu gelangen? Während ihr über diese Fragen nachdenkt, lasst die Energien 22:2:24 und 24:2:24 mit eurem Bewusstsein verschmelzen. Lasst die Resonanz den Rest der Arbeit erledigen. Habt Vertrauen in diesen Prozess und glaubt daran, dass ihr die energetischen Grundlagen für eine stabilere Zeitlinie 2024 legt. Alles im göttlichen Timing und entsprechend der Reise eurer Seele.
Wenn ihr noch nicht mit der Aktivierung der Zeitlinie 2024" in der 3D zu 5D Bibliothek gearbeitet habt, könnt ihr dies bis Ende Februar tun. Diese Aktivierung der Zeitlinie 2024 wird deinen kreativen Prozess ankurbeln, dein Selbstvertrauen stärken und deine spirituelle Kraft erneuern. Diese Lichtcodes werden auch euer Bewusstsein für die neuen Möglichkeiten öffnen, die in eurer persönlichen Zeitlinie 2024 auf euch warten. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr noch einige der emotionalen Aspekte des Jahres 2023 loslassen müssen, könnt ihr die Übertragung "Bindungen durchtrennen" im Abschnitt "Mehrjährige Aktivierungen" und die Übertragung "Die Vergangenheit in der Vergangenheit lassen" in Stufe II verwenden. Viele Menschen berichten von erstaunlichen Vorteilen und tiefen Befreiungen durch die Arbeit mit diesen speziellen Aktivierungen. Ihr könnt auch alle anderen Aktivierungen in der Bibliothek erforschen, lasst euch einfach von eurer Intuition leiten:
https://diegoberman.com/light-language-online.../library/
Obwohl die Energien dieser Portale eher subtil und beruhigend sind, können diejenigen unter euch, die energetisch sensibel sind, die inneren Veränderungen intensiver erleben. Wenn es tiefe Schattenaspekte gibt, die ausgeglichen werden müssen, werden sie an die Oberfläche gebracht und können sich als zufällige Körperschmerzen, Ängste und Müdigkeit manifestieren. Bitte hört auf euren Körper und ruht euch so viel wie nötig aus.
Wir gehen in dieses Wochenende mit Energiefeldern, die durch die beiden jüngsten Sonneneruptionen, die beiden Energieportale und den heutigen Vollmond in der Jungfrau völlig umgewälzt werden. (weitere Informationen zu dieser Vollmond-Energie findet ihr im gestrigen Beitrag auf meiner Seite). Selbstfürsorge ist zum Ende dieses Monats extrem wichtig.
In ein paar Wochen beginnt die Zeit der Sonnenfinsternis. Es wäre also klug, diese Tage zu nutzen, um sich zu entspannen, alte, überholte Muster abzustreifen und einfach Herz und Geist für neue Horizonte und göttlich geführte Ziele zu öffnen, die auf euch warten.
Wir befinden uns in diesen letzten Februartagen in einem tiefen Prozess der Neukalibrierung und des inneren Gleichgewichts. Es ist wichtig, emotional flexibel zu bleiben und uns nur mit Menschen und Situationen zu verbinden, die unser höchstes Wohlbefinden unterstützen. Alles Gute zum Portal 24:2:24 und zum Vollmond! Mit viel Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡.
Diego E. Berman 2024 Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.