2024-02-27

Jason Estes Update: Die Menge der Zeichen wird so stark sein, dass es unmöglich sein wird zu zweifeln...


Was für ein kraftvoller Februar bis jetzt, wir sind jetzt bei (7.2m) + 1.83m Datenpunkten pro Stunde und 750 Leute haben sich angemeldet. Das geht jetzt ziemlich schnell, da wir die Sonne auf unserer Seite haben und wir haben auch den Schicksalszyklus (Höhere Macht?) auf alle 1.2 Tage geändert, das bedeutet jetzt, alle 28. 8 Stunden findet ein neuer Schicksalszyklus oder ein Reset/eine Kurskorrektur statt. Ich sehe uns auf 24 Stunden runterkommen, vielleicht sogar weniger, bis Ende diesen Jahres. Denk dran die Manifestation´s Zeiten sind immer noch 6-8 Monate. Ein Schicksalszyklus ist nur so lange wie Du dich vor einer erneuten Prüfung vorwärts bewegst. 

Am Anfang kann sich das abtörnend anfühlen aber wenn Du fortschreitest wirst Du dich öfter auf deiner Bestimmungsslinie wiederfinden und das wird offensichtlich sein, weil es fast so scheint als würdest du in Synchronizität leben, die Menge der Zeichen wird so stark sein, dass es unmöglich sein wird zu zweifeln und die Wunder werden wie Regen fließen. Erinnere Dich, wenn Du dich darin wiederfindest, verstärke es mit Dankbarkeit und Feier dies alles. Es hilft deine Bewusstseinslinie zu stärken und ermöglicht einen erfüllteren, freudigeren Erdausflug 

💖 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

[sehr gern übersetzt von mascha: Wow, Danke Jason 💗]

17 Kommentare:

  1. 750 Leute haben sich angemeldet, wozu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht soll es "gemeldet" heißen. So wegen der Symptome, die Leute melden sich ja auf solchen Seiten, mit ihren Symptomen. ???

      Löschen
    2. Für den Übergang angemeldet…

      Löschen
  2. Sehr gern übersetzt von Marc:

    Was für ein kraftvoller Februar bisher. Wir sind jetzt bei (7,2 Mio.) +1,83 Mio. Datenpunkten pro Stunde und 750 Menschen sind durchs Portal.

    Das geht nun ziemlich schnell, weil wir die Sonne auf unserer Seite haben. Und wir haben auch einen Bestimmungszyklus auf alle 1,2 Tage geändert. Das bedeutet, dass alle 28,8 Stunden ein Bestimmungszyklus oder eine Rückstellung/Kurskorrektur stattfindet.

    Ich sehe, dass wir auf 24 Stunden herunterkommen. Vielleicht sogar noch weniger bis zum Ende dieses Jahres.

    Denk daran, dass die Manifestationszeiten immer noch 6-8 Monate betragen. Ein Bestimmungszyklus ist nur so lange, wie du dich vor einer Nachprüfung vorwärtsbewegst.

    Am Anfang kann sich das sehr anstrengend anfühlen, aber mit zunehmendem Fortschritt wirst du dich öfter auf deiner Schicksalslinie wiederfinden. Und das wird offensichtlich sein, weil es fast so scheint, als würdest du in Synchronizität leben.

    Die Anzahl der Signale wird so stark sein, dass es unmöglich ist, zu zweifeln, und die Wunder fließen wie Regen.

    Erinnere dich daran, wenn du dich in dieser Situation befindest, sie mit Dankbarkeit und Feierlichkeiten zu verstärken.

    Das hilft, deine Schicksalslinie zu stärken, und ermöglicht einen viel spaßigeren Erdenritt. 💖 ::Umarmungen::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marc, ja das ist dann natürlich eine ganz andere Aussage.

      Obwohl es mir auch schleierhaft ist, wieso das er diese Zahl weiß, bzw. wieso man diese Zahl, falls richtig oder eben auch falsch, überhaupt veröffentlichen muss?
      Das ist mir ein Rätsel.

      Löschen
  3. Wenn man Entschieden hat den Aufstieg zu durchlaufen. Muss man sich nirgendwo sich anmelden oder irgendwas machen. Wir bekommen alle Unterstützung die wir brauchen.
    Alles kostenfrei aus großer Liebe zu uns Erdenmenschen.die Kosmischen Zivilisation haben heiltechniken meinstens Licht, Symbolische wie Mandalas und geometrische Formen und Farben. Im Traum erlebt.
    Das sind absolut Wohlwollende Menschliche Wesen. Einfach sagen was man braucht im Vertrauen sein sie greifen ein wenn es echt Nötig ist .Sie helfen. Sie unterstützen uns aber gehen müssen wir selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sich "Entscheiden" bringt genauso wenig, man muss zum Aufstieg werden. Es ist das Tun, auf das es drauf an kommt.
      Ich entscheide mich, das ich spanisch lerne, tue es ab nicht, da kann ich entscheiden was ich will.

      Löschen
    2. Ashir, anonym hat nichts davon gesagt, das sich die Seele entschieden hat.
      Aber das Ego kann der Seele einen Strich durch die Rechnung machen.

      Die Seele wird dir Hinweise auf Spanischkurse etc... geben aber dich sicher nicht zwingen.

      Löschen
    3. Also wie kann dich die Seele zwingen - schwere Krankheiten sind ja jetzt kein Zwang, du weist doch wie man heutzutage mit Krankheiten umgeht, das ist alles andere als Erwachen außerdem werden Krankheiten oft fehlinterpretiert, sogar NTE werden fehlinterpretiert, bei einigen klappt es, bei anderen nicht.

      Löschen
    4. Eben es wiederholt sich alles.
      Auch wenn du dir vorgenommen hast jetzt mit Mutter Erde aufzusteigen heißt das noch lange nicht das du das auch machst. Jeder der jetzt hier ist will mit aufsteigen aber wer erkennt die Zeichen und tut es und wer wiederholt wiederholt wiederholt.

      Löschen
    5. Ich dachte das wäre inzwischen ein Grundwissen hier am Blog oder in der Esoterik, mich wundert das du sowas nicht weißt.

      Löschen
    6. Ich denke Ashir meint alle Entscheidungen die wir auf Seelenebene getroffen haben, alle Erfahrungen die wir erfahren und erleben wollen. Und ich sehe es ebenfalls so, (falls ich dich richtig verstanden habe Ashir) das unsere Seele, unser hohes Selbst, die Wege die dazu nötig sind so oder so zu finden oder zu kreieren. Und für den Aufstieg mit unserem Körper haben wir ins auf Seelenebene bereits entschieden, die Wege dahin sind unterschiedlich und individuell, und durch diese Entscheidung von uns selbst, dem hohen Selbst, müssen wir nichts tun im Sinne von Bedingungen erfüllen, was wir tun dürfen ist unsere Konditionierungen, Prägungen, Traumen heilen, unter anderem dadurch Stück für Stück in eine höhere Schwingung der Freude und Liebe kommen. Dennoch, haben wir auf Seelenebene diese Entscheidung getroffen wird alles dahin fließen uns sich fügen.

      Löschen
  4. Mascha veröffentlicht eine unfassbar schlampige Übersetzung von jemandem, der keinen Wert auf Satzzeichen legt, und Wolf übernimmt diese dann sogar noch, obwohl sich hier jemand die Mühe gemacht hat, eine gelungene Übersetzung in den Kommentaren nachzuliefern.

    Die Spreu trennt sich vom Weizen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so sehe ich es auch. Babylon lässt grüßen und das wahrscheinlich schon tausende von Jahren.

      Löschen
  5. MARC, derjenige mit der so tollen Übersetzung warst bestimmt du? Oder 😂
    Es ist schon schlimm wenn man um Anerkennung "betteln" muss. Als "Erwachter" darfst du dich in Demut üben und anderen mehr Respekt und Achtung entgegenbringen 💖
    Dann übe mal schön, damit du wirklich erwachst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann schreib doch DU deinen Namen. Namenlos über andere herziehen ist ganz schön überwacht.
      Seit dieser Anonymsache weiß man wer erwachsen ist und wer nicht. Man weiß ja auch wer vorher auf dem Blog geschrieben und nun nur mehr unter anonym.

      Löschen
    2. .....unerwacht..... Solls natürlich heißen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.