2024-02-25

đŸ”„5 ANZEICHEN MASSIVER ZUSPITZUNGđŸ”„Tu jetzt unbedingt das! (Psychologie hochaktuell)



đŸ”„5 ANZEICHEN MASSIVER ZUSPITZUNGđŸ”„ Tu jetzt unbedingt das! (Psychologie hochaktuell)

Was passiert gerade, mit welchen massiven VerĂ€nderungen mĂŒssen wir aktuell rechnen? Kann man die aussitzen oder muss man was tun? Beobachtungen aus erster Hand, die nĂŒtzlich sind um die aktuelle Lage in Familie, Gesellschaft, Beruf besser einzuschĂ€tzen und adĂ€quat zu reagieren. Psychologie fĂŒr Krise und Alltag. Also schaut unbedingt rein!

Eure Susanne Lohrey
---------------------------------------

www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 đŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒčđŸŒč PS. FĂŒr psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurĂŒck, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstĂŒtzen kann.

- Wer TEILEN mag und DÄUMELN und ABONNIEREN ....ich freue mich....
- Wer mich mein kostenloses Projekt UNTERSTÜTZEN mag - gerne unter FREIWILLIGE ZUWENDUNG - Susanne Lohrey - Videoprojekt
-----------------------------------------------

Website: http://www.lohrey-training.de

TERMINE FÜR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG erhĂ€ltlich unter:

Tel. 0171 811 2881 - am besten mittags 12 bis 13 Uhr anrufen.

info@lohrey-training.de
Facebook: / susanne.lohrey
/ lohrey.training
Telegram : https://t.me/lohreytraining
Xing: Susanne Lohrey

© 2024 Bild und Ton Susanne Lohrey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.