Doch bevor es soweit ist, müssen wir noch diese letzte Februarwoche und das besondere Datum des 29. Februar, den Schalttag, überstehen. Ein Schaltjahr findet nur alle vier Jahre statt und wurde im Jahr 45 v. Chr. von Julius Cäsar eingeführt, um die Unstimmigkeiten im Kalender auszugleichen. Da der 29. Februar nur alle vier Jahre stattfindet, glauben viele Menschen, dass dieser Tag eine wichtige energetische Bedeutung hat.
Die Zahl 29 lässt sich auf die 11 reduzieren, die eine Meisterzahl ist und in sich die Frequenzen aller Dimensionen des physischen Universums enthält. Die Zahl 11 ist eine mächtige spirituelle Tür. Sie trägt eine ausgewogene männliche und weibliche Energie in sich, die uns hilft, unsere Schöpfungen zu gebären und unsere Ideen aus der nicht-physischen in die physische Welt zu bringen, aus den höheren Dimensionen in die niederen Dimensionen.
Wenn 11 und 2 zusammenkommen, verbindet sich ihre Energie zu einem synergetischen, kraftvollen energetischen Fenster, durch das Liebe, Heilung und Lehre aus den höheren Bereichen in die niederen physischen Ebenen gelangen können. Ihr könnt euch diese Zahlen als die Ankunft eines Boten vorstellen, der das spirituelle Licht bringt, um unsere irdischen Reisen und unseren spirituellen Fortschritt zu erhellen.
Durch 29:2, den 29. Februar, zu gehen, ist fast so, als würde man durch ein seltenes Tor gehen, das sich nur alle vier Jahre für uns öffnet. Wenn ihr das Gefühl habt, dass dies auf euch zutrifft, solltet ihr diesen Tag nutzen, um zu meditieren, in der Natur spazieren zu gehen und etwas in euer Tagebuch zu schreiben, denn an diesem besonderen Datum können neue Zeichen und Erkenntnisse in euer Bewusstsein treten. Ihr könnt dieses Datum als eine zusätzliche Gelegenheit nutzen, Euer Selbst mit dem Kosmos zu synchronisieren.
Wenn ihr euch die Aktivierung der Zeitlinie 2024" in der 3D-zu-5D-Bibliothek noch nicht angehört habt, könnt ihr dies bis zum Ende dieser Woche tun. Diese Aktivierung der Zeitlinie 2024 kann euch helfen, euren kreativen Prozess in Gang zu bringen, euer Selbstvertrauen zu stärken und eure spirituelle Kraft zu erneuern. Diese Lichtcodes werden auch euer Bewusstsein für die neuen Möglichkeiten öffnen, die in eurer persönlichen Zeitlinie 2024 auf euch warten. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr noch einige der emotionalen Aspekte des Jahres 2023 loslassen müssen, können ihr die Übertragung "Bindungn durchtrennen" im Abschnitt "Mehrjährige Aktivierungen" und die Übertragung "Die Vergangenheit in der Vergangenheit lassen" in Stufe II verwenden. Viele Menschen berichten von erstaunlichen Vorteilen und tiefen Befreiungen durch die Arbeit mit diesen speziellen Aktivierungen. Ihr könnt auch alle anderen Aktivierungen in der Bibliothek erforschen, lasst euch einfach von eurer Intuition leiten:
https://diegoberman.com/light-language-online.../library/
Diejenigen von euch, die energiesensitiv sind, erleben vielleicht immer noch einige körperliche Anpassungen, die durch die Sonneneruptionen der letzten Woche, das Energieportal 24:2:24 und den jüngsten Vollmond in der Jungfrau ausgelöst wurden. Unser Nervensystem durchläuft eine massive Kalibrierung, und dieser Prozess kann alte stagnierende Blockaden freisetzen, die sich extrem schwer anfühlen können. Wir befinden uns wirklich in einem tiefgreifenden Wandel auf energetischer, emotionaler und zellulärer Ebene. Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Angstzustände können sich noch bis in die ersten Märztage hinein manifestieren. Achtet bitte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr, hört auf Euren Körper und erlaubt es euch, Eure inneren Perspektiven zu ändern. Stellt euch auf Eure neue, höhere Zeitlinie ein, während ihr euch anmutig bedankt und euch von einer früheren Version Eures Selbst verabschiedet.
Möge Euer 29:2 mit wunderbaren und bereichernden Erkenntnissen gefüllt sein. Wir sehen uns im März! Mit viel Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2024 Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.