„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir fühlen uns in Frieden damit, wie die Dinge auf der Erde laufen, obwohl wir wissen, dass es besser laufen könnte. Der innere Frieden, den wir empfinden, ist da, weil wir wissen, dass für die Menschen auf der Erde letztendlich alles gut werden wird. Wir wissen auch, dass du nicht weißt, dass alles gut wird, wenn du mittendrin bist, wenn du Verzweiflung, Krankheit, bittere Armut und so vieles andere Entmutigende erlebst. Der Grund dafür, dass ihr nicht wisst, dass alles gut wird, ist, dass ihr den Zweifel haben müsst, um die Gefühle, die euch allen auf der Erde zur Verfügung stehen, voll zu spüren. Es muss alles sehr real erscheinen, und ihr müsst glauben, dass es möglich ist, dass die Dinge nicht gut laufen, damit ihr diese Gefühle erleben könnt.
Wenn du diese Emotionen oft genug erlebt hast, erkennst du, dass du trotz all der unangenehmen und unerwünschten Dinge, die du in deinem Leben tun und erleben musstest, überlebt hast. Und trotz all der negativen Gefühle, die du empfinden musstest, hast du sie überstanden. Wenn die meisten Menschen hier auf der Erde über ihre dunkle Nacht der Seele sprechen, erzählen sie die Geschichte mit einem Gefühl der Nostalgie, weil sie erkennen, wie stark sie waren, als sie sich diesen Herausforderungen stellten.
Die meisten Menschen erkennen auch, wie die dunkle Nacht der Seele ihnen geholfen hat. Du solltest dir also bitte immer bewusst sein, dass du alles, was du in deinem Leben erlebst, selbst geschaffen hast. Zweitens solltest du dir immer bewusst sein, dass alles, was in deinem Leben passiert, egal wie schrecklich es für dich ist, dir auf eine Weise immer irgendwie dient. Und drittens solltest du dir immer bewusst sein, dass du herausfinden kannst, wie es dir dient und wie du davon profitieren kannst. All diese Schritte ermöglichen es dir, zu einem Ort der Akzeptanz zu gelangen. Wenn du akzeptierst, lässt du deinen Widerstand fallen. Wenn du deinen Widerstand aufgibst, lässt du all die Hilfe zu, die dir in jedem Moment deines Lebens zur Verfügung steht.
Du merkst, wenn du dich gegen etwas wehrst, weil du es spürst. Manchmal fühlst du ihn/diesen Widerstand auf emotionale Weise, manchmal auf sehr körperliche Weise. Manchmal sind es auch mentale Ängste, die dich bis zur Erschöpfung ermüden. Wenn es dir also körperlich, geistig oder emotional nicht so gut geht, dann weißt du, dass du dich gegen etwas wehrst und einen Weg finden musst, es zu akzeptieren.
Wenn du erkennst, dass alles deine Schöpfung ist und dir nicht von einer äußeren Macht aufgezwungen wurde, fällt es dir leichter, es zu akzeptieren. Wenn du erkennst, dass etwas dir dient, fällt es dir leichter, es zu akzeptieren. Und schließlich, wenn du erkennst, dass du von allem in deinem Leben profitieren kannst, wenn du einen Weg findest, wie es dir dient, dann kannst du auch diesen Ort der Akzeptanz erreichen.
Und du wirst als Seele immer überleben. Du wirst immer heilen. Du wirst immer Erleichterung finden, irgendwie, auf irgendeine Weise. Aber wir sagen dir, wenn du diese Erleichterung, den inneren Frieden und das Vertrauen, dass alles gut wird, suchst, kommst du viel schneller an diesen Punkt und kannst von all dem profitieren, was du erlebt hast. Und das ist ein wunderbarer Moment, den ihr alle genießen könnt. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, auf der Erde zu sein, und wir wollen euer Leid in keiner Weise schmälern, aber wir wollen euch immer einen Ausweg zeigen. Das ist unsere Absicht mit dieser Übertragung.
Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-dark-night-of-the-soul-how-you-benefit-from-it-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/
(Audio: https://www.youtube.com/watch?v=JW458n-xhzM)
Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2022/08/13/daniel-scranton-die-dunkle-nacht-der-seele-und-wie-du-von-ihr-profitierst-13-08-2022/
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.