2024-02-28

Pars Kutay: Ein FEUERSTURM braut sich im Moment zusammen!

Der STURM, der sich erhebt, ist das Herausheben der Menschheit aus der Dunkelheit. . . 

Die Menschheit wird sich ihrer Peiniger bewusst und sie lehnt die Gewalt gegen ihre Brüder und Schwestern ab!

Die BEFREIUNG der Erde hat BEGONNEN!

Dies ist es, was geschieht. . . Die Menschheit wacht JETZT auf gegenüber den Matrix-Kontrollsystemen, die unser Geburtsrecht des freien Willens verletzen!

Je mehr Menschen erwachen, desto mehr werden sie nach dem LICHT Ausschau halten. . nach der WAHRHEIT. . nach dem Verstehen! 

Sie werden auf der Suche nach uns Lichtarbeitern sein. . . Sternensaaten. . . Engel. . und Wanderer! 

Wir sind das Bodenteam. . . Wir sind die Leuchttürme. . und wir sind ein GROSSER Teil der Kraft des LICHTS! 

Wir verbreiten unser LICHT und teilen unsere LIEBE mit allen, denen wir begegnen. . denn wir sind das, was alles VERÄNDERN wird! 

Wir sind die großartigen Kinder des GÖTTLICHEN. . . des EINEN. . . Der Unendlichen KREATIVEN QUELLE!!! 

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Vielen Dank an den Fotografen. . . 🤍🌹🤍

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    Ich fragte mich, warum ich diesen Blog wieder und wieder aufsuchte, obwohl ich mit vielen menschlichen Verhaltens-Überlagerungen anderer, meine "Zeit" nicht verlegen/vergeben wollte....

    Mir war schon zuvor bewusst, das hier, einige meiner Seelen- Familien- Mitglieder....sind, so auch Pars Kutay.

    Und mir war bewusst, wie sehr ich Max von Gaia Liebe.
    (Aber mir war nicht gänzlich bewusst, warum, bis heute....).

    (Und hierbei geht es nicht um die Liebe der oftmals menschlichen Irrtümer, die entwickelt werden müssen, um klar miteinander kommunizieren zu können, sondern um die Liebe einer Verbindung der höheren Art).

    Ich fühlte mich heute sehr berührt als ich erkannte, das Du lieber Max, unter anderem, Gott Poseidon bist.
    Wir sind im Frieden miteinander und begegneten uns häufiger....Du trägst Dein Element mit Dir wenn Du bei mir warst....ich liebe Dich als dieser Deinen Aspekt, unermesslich.

    Lieber Pars, auch Du hast mehrere Götter Aspekte, ich liebe Dich sehr.

    Unsere Menschlich jüngsten- Aspekte entwickeln sich aus dem uns zugefügten Leid/Lügen Konstrukten....

    Unsere Götter/Göttinnen- Aspekte sind rein und entwickeln sich nicht, sie wachsen. Das ist natürlich, denn Leben ist Wachstum durch Veränderung, normalerweise-/unter natürlichen Bedingungen/heiligen Gesetzen.

    Fürs erste, danke.




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.