2024-02-25

Zeig mir die ganze Schöpfung, damit ich mit frischen Augen sehen kann, Augen der Unschuld, Augen des inneren Sinns, mit den Augen der Liebe. Nicky Hamid



Oh geliebtes göttliches SEELENWESEN ICH BIN, PRÄSENZ und ESSENZ GOTTES in mir. Erfülle mich. Ich bin ein offener Kelch.

Führe mich dazu, die neue Frische jeder Erfahrung zu erkennen und die Freude zuzulassen, die sie bringt.

Führe mich durch das Wissen des Jetzt.

Zeig mir die ganze Schöpfung, damit ich mit frischen Augen sehen kann, Augen der Unschuld, Augen des inneren Sinns, mit den Augen der Liebe.

Ich weiß von ganzem Herzen, dass ich dann immer die Kostbarkeit des Lebens, die Zartheit und Erlesenheit einer Blume, eines Berges oder eines Sterns und jedes menschlichen Herzens sehen werde. Denn ich werde mein EIGENES leben, sehen und kennen.

Ich werde die heilige Gegenwart des SELBST WISSEN und mich selbst in jedem und überall sehen.

Ich werde es als meinen eigenen Geliebten erkennen.

Ich liebe dich so sehr.

*********************

PS: Ich erwarte Gelegenheiten, und wenn sie nicht vorhanden zu sein scheinen, werde ich stillsitzen und beobachten, bis sie auftauchen. Und ich werde nicht handeln, um Arbeit, Aufgaben oder Pflichten zu erledigen, alles wird eine Gelegenheit für mich sein, zu erschaffen und zu handeln und mit Freude zu spielen……….sehen und mit den Augen der Liebe zu fühlen.

Bildtext: Beloved Human. You are Innocence at the cutting edge of Reality.

Geliebter Mensch. Du bist die Unschuld an der Schwelle zur Realität.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.