2024-02-12

Diese einmalige Energie erreicht am 11. Februar ihren Höhepunkt und aktiviert eine starke Heilkraft!


Chiron und der Nordknoten in exakter Konjunktion im Widder.

Eines der tiefgreifendsten und bedeutendsten Ereignisse des Jahres 2024 ist die Begegnung von Chiron und dem Nordknoten im Zeichen Widder.

Da Chiron und der Nordknoten im Widder zusammentreffen, wird die Art und Weise, wie wir die Energien erleben, eine leidenschaftliche, feurige Qualität bekommen.

Da der Widder auch das erste Zeichen des Tierkreises ist, könnte es um Neuanfänge oder auch um Heilungen gehen, was uns helfen wird, neue Weg zu gehen.

Die Verschmelzung von Chiron und dem Nordknoten hat zwar viele schöne Qualitäten, aber es gibt auch andere Ebenen, die darauf hindeuten, dass vielleicht erst eine Verletzung oder ein Trauma erkannt werden muss, damit wir diese friedliche Heilenergie wahrnehmen können. Vielleicht müssen wir einen Wendepunkt erreichen, um zu erkennen, dass wir nicht so weitermachen können, wie wir es bisher getan haben.

Chiron ist als der verwundete Heiler bekannt, denn er wurde bei seiner Geburt verlassen. Chiron verbrachte seine frühen Kindheitsjahre ungeliebt und unerwünscht. Diese tiefe Wunde des Verlassenwerdens rief Chiron schließlich dazu auf, sich als mächtiger Heiler, Lehrer und Hellseher zu erheben.

In unseren eigenen Geburtshoroskopen steht Chiron für unsere ererbten Wunden, die entweder aus unserer frühkindlichen Erziehung oder aus früheren Leben stammen, und für das, wofür wir hierher gekommen sind, um es zu heilen.

Der Nordknoten ist ein mathematischer Punkt, der zwischen Sonne und Mond berechnet wird. Der Nordknoten stellt dar, wohin wir uns bewegen. Er kann für unsere "Zukunft" stehen und dafür, welche Lektionen oder Themen für uns bestimmt sind.

In unseren persönlichen Horoskopen kann der Nordknoten die Richtung unseres Seelenweges darstellen und welche Lektionen oder Themen jeder hat, weswegen wir hierher gekommen sind, um sie zu meistern. All diese Energie ist von Januar bis April im Angebot. Wir werden damit arbeiten und spüren, wie sie sich durch unser Wesen und den kosmischen Himmel bewegt.

Dies ist die Zeit, in der wir den Höhepunkt dieser Energie erleben. Vielleicht erleben wir Wunderheilungen in unserem eigenen Leben oder sehen, wie auf der Weltbühne ein Weg zum Frieden geschmiedet wird. Da diese Ausrichtung im Widder stattfindet, wird wahrscheinlich eine starke, leidenschaftliche und feurige Kraft hinter all dieser Energie stehen. Da Widder das Zeichen der Neuanfänge ist, ist es sehr gut möglich, dass wir Heilungen erleben, die dann den Weg zu einem neuen Kapitel weisen.

13. Februar - Der Mond verbindet sich mit Chiron und dem Nordknoten

Der Mond fügt seine Energie hinzu und macht diese Zeit zu einer sehr emotionalen und veränderten Zeit. Diese Energie wird nur von kurzer Dauer sein, aber es scheint, als könnten wir zu dieser Zeit heilende Durchbrüche erleben oder neue Wege finden, mit unseren Traumata umzugehen.

8. April - Sonnenfinsternis im Widder

Dies wird eine unglaublich kraftvolle Zeit an unserem kosmischen Himmel sein. Die Sonnenfinsternis wird die Energien von Chiron und dem Nordknoten verstärken und ihre heilende Schwingung in alles einfließen lassen, was die Sonnenfinsternis mit sich bringt. Sonnenfinsternisse sind Wegbereiter und können uns manchmal auf Pfade führen, von denen wir nie geträumt hätten, dass wir sie gehen würden.

Auszüge aus https://foreverconscious.com/intuitive-astrology-chiron...

Link in den Kommentaren ⬇️⬇️

📸fultonhobbs

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max&mascha - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.