2024-02-05

Nicky Hamid: An nichts gebunden - mit Allem Verbunden


Jemand schreibt: "Wenn ich in den Nachrichten von Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit höre, bin ich bestürzt und verletzt und fühle mich machtlos und frustriert. Wie kann ich mit so etwas umgehen. Ich kann LIEBE senden... Ich kann beten. Ich kann mich für die Kanalisierung von Heilung einsetzen, aber ich fühle mich immer noch machtlos, frustriert und traurig über den traurigen Zustand der Welt."

Dein Schmerz ist auf einer Ebene des Schmerzes der Menschheit, und ich weiß, dass er uns hilft, unser Mitgefühl zu spüren. Ich schätze dies so sehr, wenn auch manchmal gleichzeitig durch meine Tränen des Schmerzes und der Liebe. Es ist das Ergebnis tiefer Seelenwunden, die seit ewigen Zeiten an den Schatten gerieben wurden. Das ist einer der Hauptgründe, warum Ihr dem Ruf gefolgt seid, hierher zu kommen und Euer Strahlen mitzubringen. Um die Wunde eines verschlossenen und verängstigten Herzens zu heilen, und indem ihr es für Euch selbst tut, macht ihr somit auch denselben Weg für alle verfügbar.

Meistens sind es also tief vergessene Erinnerungen an Eure eigenen Erfahrungen des Leidens, die weit über dieses Leben hinausgehen. Die "Traurigkeit" ist eine offene Tür für Euch, um die göttliche Wahl zu treffen, Licht oder "Schatten"-Erscheinungen der Angst zu induzieren.

Jeder von Euch heilt seine eigenen Wunden, indem Ihr Euch ihnen stellt und Eure eigene Liebe und euer eigenes Verständnis auf euch wirken lässt. Eure Gedanken (wenn sie urteilen), eure Emotionen (wenn ihr reagiert), euer Körper, wenn ihr Schmerzen, Unbehagen und Unwohlsein habt. Ihr seht, dass als Meisterwesen (mit göttlicher Absicht) alles durch das Selbst erfahren werden soll und durch euren Körper, eure Emotionen und euren Verstand durch die Liebe, die ihr in alles einbringt, als das Eure befreit wird.

Es ist Eure freie Entscheidung, die Liebe über die Angst, die Freude über die Traurigkeit, die Tränen der Befreiung über den Kummer zu stellen, jedes Mal.

Wir sind die Leitungen der Universellen Liebe, die sich bewusst dafür entschieden haben, alle Erfahrungen eines menschlichen Wesens umzuwandeln, das göttlich (liebevoll) HUman ist. Wir wandeln also bewusst Erfahrungen um, durch alles, was wir sind.

Und unsere derzeitige Wahl ist, dass wir es liebevoll, spielerisch (und manchmal schmerzhaft) tun können, ohne ein Jota von Opferrolle, ODER dass wir es mit aller Kraft tun, indem wir uns stur an eine Vergangenheit klammern, an das Vertraute, das uns verrückt gemacht hat.

Ihr wählt, euer Herz zu verschließen aus Angst, "wieder zu fallen", oder ihr hebt euch selbst auf und wählt Liebe und ein sich öffnendes, sich ausdehnendes Herz, das mehr LICHT und eine Ausdehnung der Gefühle zulässt.

Ich weiß, was ich gewählt habe, und so kann ich über das unnötige Leiden weinen, aber gleichzeitig liebe und ehre ich alle kostbaren Seelen, die ihre eigenen Versionen dieser Reise zurück zu ihrem großartigen Selbst leben, so wie ich es tue.

Ihr seht also, es dreht sich alles um das Herz. Je tiefer ihr geht, desto weiter ist euer Blick und desto stärker und umfassender werden eure Liebe und euer Mitgefühl.

Wie schön ist das.

DU BIST DAS

Ich liebe Dich so sehr

*******************

PS: Wir haben immer die Wahl, den "Geschichten im Film" zuzuhören und uns von ihnen einnehmen zu lassen oder zu wissen, dass "ich ein Seelenwesen bin, das durch diese Augen aus dieser Liebe schaut, lächelt und strahlt".

Und so lässt Du dich auf deine Wahrheit ein und löst dich von der Realität der Erscheinungen.

9 Feb 2020, 08:17

Wenn ihr euch in das verliebt, wer und was ihr als HUman seid, verliebt ihr euch noch tiefer in die HUmanity.

Wir können nicht anders, als große "Traurigkeit" über das Leiden von Allen zu empfinden.

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.