Alle negativen Entitäten wurden aus den anderen Universen entfernt und nur eine sehr geringe Menge an Subquantenanomalie ist dort vorhanden.
Jetzt liegt der volle Fokus auf diesem Sonnensystem und auf der endgültigen Befreiung des Planeten Erde. In den letzten Wochen wurde eine große Menge an Subquantenanomalie aus dem Sonnensystem entfernt.
Infolgedessen ist ein Teil der plejadischen Flotte im Begriff, in dieses Sonnensystem zurückzukehren und die Befreiungsoperationen wieder aufzunehmen. Einzelheiten müssen geheim bleiben, aber extrem kraftvolle astrologische Konfigurationen unterstützen diesen Schritt.
Der wichtigste Aspekt ist die Konjunktion von Sedna mit Alkyone am 25. Mai. Dieser Aspekt tritt einmal alle 20.000 Jahre auf und seine astrologische Bedeutung ist die Rückkehr der Plejadier zur Erde am Ende des kosmischen Zyklus. Dieser Aspekt wird eine Woche vor dem 25. Mai seine volle Kraft entfalten und bis eine Woche danach in voller Stärke erhalten bleiben. Er wird im Dezember 2024 und im April 2025 wieder reaktiviert werden.
Innerhalb dieses Zeitrahmens werden andere Konjunktionen mit Alkyone diesen Prozess unterstützen:
Sonne in Konjunktion mit Alkyone am 20. Mai um 12 Uhr MESZ
Venus in Konjunktion mit Alkyone am 24. Mai um 4:30 Uhr MESZ
Jupiter in Konjunktion mit Alkyone am 27. Mai um 14 Uhr MESZ
Die Lichtkräfte haben damit begonnen, die Aktivität der multidimensionalen Dyson-Sphäre um die Sonne zu verringern, damit seit Anfang Mai mehr Sonnenaktivität stattfinden kann, was letzte Woche zu einem gewaltigen Sonnensturm führte:
Gigantischer Sonnenfleck von der Größe von 15 Erden schießt starke X-Klasse-Eruption in Richtung Erde und löst Funkausfälle aus.
Da so viele Anomalien verschwunden sind, erleben einige Menschen bereits die positiven Auswirkungen der solaren Superstürme:
Meine Erfahrungen mit dem jüngsten Sonnensturm und eine Chance
Starke Sonnenstürme wie der letzte sind in der Lage, Nanotechnologie zu deaktivieren:
Geomagnetischer Sturm KÖNNTE COVID-NANO-BOTS ZERSTÖREN!
Mehr Sonnenaktivität wird zugelassen und in letzter Zeit bekommen wir mindestens eine Sonneneruption der Klasse X pro Tag:
Die 50 größten Sonneneruptionen des Jahres 2024
Bei diesem Volumen ist seit dem 1. Mai eine weitere multidimensionale Quantentechnologie der Lichtkräfte aktiviert, die Gungnir genannt wird:
Gungnir
Gungnir ist eine fortgeschrittene Technologie für den planetaren Aufstieg, die jetzt eine immense Menge an elektrischem Feuer auf diesen Planeten richtet:
Eine Abhandlung über das kosmische Feuer ABSCHNITT A. GEWISSE GRUNDLEGENDE AUSSAGEN
Sie kanalisiert gewaltige Energien von der Spitze des Lebensbaums (Yggdrasil) auf die Oberfläche des Planeten:
Yggdrasil
Diese Energien werden vom Solaren Logos (dem kosmischen Wesen, das unsere Sonne ist) mit Hilfe des Einweihungsstabes verteilt, wodurch der Aufstiegsprozess dieses Planeten zu seiner vierten planetaren Einweihung wirksam eingeleitet wird:
DIE EINWEIHUNGSSTÄBE
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Gungnir-Rune auf russischen Militärfahrzeugen in der Ukraine gesichtet wurde:
Russland malt neue Militärabzeichen auf die Invasionstruppe – dasselbe Symbol, das in früheren Kriegen gegen Russland verwendet wurde. . . Khazaria
Aufgrund dieser neuen Energien und aufgrund der Operationen der Lichtkräfte (insbesondere der Aldebaraner) hinter den Kulissen wird das Agartha-Netzwerk weltweit aktiviert. Sie öffnen starke energetische Portale an ihren unterirdischen Standorten in Asien und Südamerika.
In Kolumbien werden die Portale unter dem Guatavita-See, dem Iguaque-See und unter den Minen von Muzo und Coscuez aktiviert:
Laguna de Guatavita
See Iguaque
Muzo (Kolumbien)
Die Coscuez-Mine: Eine wichtige Quelle für kolumbianische Smaragde
Smaragde werden jetzt als grüne Tore aktiviert, durch die ihr euch mit Agartha verbinden könnt:
Du kannst die Anleitung für die Smaragd-Agartha-Meditation zusammen mit vielen Informationen über Smaragde in den Notizen zum Workshop in Bogota nachlesen:
Notizen zum Cobra-Workshop in Bogota, Kolumbien (5.-6. Mai 2024)
Die deutsche Übersetzung der Notizen wird zeitnah auf diesem Blog veröffentlicht.
Der Workshop in Bogota war sehr erfolgreich und legte den Grundstein für die zukünftige Arbeit mit Smaragden.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass das Treffen zwischen Xi Jinping und Emmanuel Macron in Paris fast genau zur Stunde unserer Smaragd-Meditation am Montag, dem 6. Mai, stattfand und die kulturellen Beziehungen zwischen beiden Ländern vertiefte:
Zwei Staatsoberhäupter bezeugen „beidseitige Bemühungen“ zur Förderung der chinesisch-französischen Freundschaft.
Der hintergründige Zweck des Besuchs von Xi Jinping war die Verhinderung des Dritten Weltkriegs und um die Zeit seines Besuchs herum kam es zu regen diplomatischen Aktivitäten:
Französischer Botschafter von Russland „gewarnt“
Ungarischer Außenminister warnt Macron vor der Gefahr eines Dritten Weltkriegs
Interessant ist auch, dass Xi auf seiner Europareise sowohl Paris als auch Budapest besuchte - beides Städte mit den stärksten Göttinnen-Wirbeln in Europa.
Ein weiteres Zeichen ist, dass der Eiffelturm in Paris am 1. Mai von einem Blitz getroffen wurde, genau zu der Zeit, als Gungnir aktiviert wurde, und ein paar Tage vor dem chinesischen Besuch:
Heftige Gewitter am 1. Mai 2024: 1 Todesopfer, Hagel und Schäden
Die dunklen Kräfte auf der Oberfläche beginnen, einen Teil ihrer Kontrolle zu verlieren.
Ihr Pandemie-Abkommen ist auf Probleme gestoßen:
WHO macht vor der Abstimmung über den Pandemievertrag wichtige Zugeständnisse.
Pandemievertragsgespräche werden nach verpasster Frist und einigen Fortschritten fortgesetzt, sagt die WHO.
Auch ihr finanzieller „Reset“ verläuft nicht nach ihren Plänen:
Die älteste Zentralbank der Welt schlägt immer wieder Alarm wegen der Fragilität bargeldloser Volkswirtschaften. Hören andere Zentralbanken zu?
'Massive Warteschlangen': Australier überschwemmen Banken mit Bargeld-Protest.
Nebraska beendet die Einkommenssteuer auf Gold und Silber und erklärt CBDCs (digitales Zentralbankgeld) als nicht gesetzliches Geld.
Ihre Ideologien werden enthüllt:
Die ideologischen Wurzeln des Vorstoßes für offene Grenzen
Debatte Mann gegen Bär: Das dümmste Argument der Feministen bisher?
Die Haarp-Anlage steht vor der Schließung:
Verschwörungstheorien nach der Schließung von HAARP durch das US-Militär
Und es werden noch mehr Offenlegungen folgen:
USAF (Luftwaffe der USA) versuchte, mich für ein UFO-Absturzteam zu rekrutieren - aber ich lehnte aus gutem Grund ab.
Sieg dem Licht!
Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2024/05/spear-of-heaven.html
Wer sind diese Menschen die derartige abstruse Geschichten in ihr Leben lassen?
AntwortenLöschenWoher weiß ich ob mein Ego spricht oder ob es meine Intuition, die Seele oder das göttliche ist? Sukadev zeigt in diesem Kurzvideo auf, wie sich die beiden Anteile erkennbar zeigen und dass man sie unterscheiden kann.
AntwortenLöschenDie Fähigkeit dies zu unterscheiden ist wesentlich dafür den Weg zu finden, der einem selbst gut tut.
https://www.youtube.com/watch?v=sLmORzGCVBs
Auch Celia Fenn wirkt seit einigen Monaten mit den Smaragden 💖
AntwortenLöschenCobra ist halt auch so ein Fall, wo man in einen Irrgaten gelockt wird, damit sich andere energetisch an einem laben können. Wer sich erst einmal in einem solchen Irrgarten begeben hat, der schreibt auch, selbst wenn ihm langsam dämmert, dass es nicht vorangeht, man nirgends hingelangt, ungern seine Verluste ab, sondern würde sich gern den Vorsprung bewahren, den er sich gegenüber anderen glaubt erarbeitet zu haben.
AntwortenLöschenGeorgi Stankov macht das ja auch nicht anders. Über den Eingang seines Irrgartens hat er das Versprechen auf ein Universalgesetz geschrieben. In den Irrgarten wirst man geschickt, entweder durch das Versprechen, mit dem Wissen dann anderen überlegen zu sein oder man soll die Fehler finden, die er in seinen Theorien gemacht hat. Zugleich propagiert er einen Lichtkörperprozess (LKP) den man angeblich zu durchlaufen hätte, um zum Aufstieg zu gelangen. Dieser orientiert sich an Praktiken der Meisterung des Körpers, die früher vereinzelt und auch erst nach großen Anstrengungen zum Ziel geführt haben. Nun sind aber diese Praktiken weitgehend obsolet geworden, nicht weil sie schlecht wären oder man mit ihnen keinen Erfolg haben könnte, sondern weil sie eben einen gewissen Zeitraum erfordern, der aber nicht mehr zur Verfügung steht. Keiner muss das machen um „aufsteigen“ zu können, nur eine vernachlässigbare Anzahl wird es schnell genug durchlaufen können, als dass es noch eine Rolle spielen würde.
Beides nutzt Georgi auch gern, um Kritik an sich abperlen zu lassen. Wer sich nicht auf den von ihm beschriebenen Weg des LKP gemacht hätte, der kann halt nicht mitreden, der gehört halt zu denen, über die man sich durch seine Erfolge im LKP erhoben hat. Wer es als Kritiker verweigert den Irrgarten zu betreten, dem spricht er den Wissensdurst ab und sieht sich als abermals nicht widerlegt in seiner Position gestärkt. Man kann aber nicht andere einfach zur Fehlersuche in den eigenen Theorien einspannen. Da verspricht man einem, dass im Keller Gold zu finden wäre, am Ende ist da zwar keines, aber man hat einen Dummen gefunden, der einem den Keller aufgeräumt hat. Aber das wäre eh ein nutzloses Unterfangen, denn wenn man Georgi dann gefundene Fehler aufzeigen wollte, würde er sich sowieso weigern, sie sehen zu wollen. Wozu also sollte man sich die Mühe machen? Wenn seine Theorien tatsächlich stimmig wären, warum wendet er sie selbst nicht an um seine finanzielle Lage zu verbessern, damit er nicht mehr den Einnahmen hinterher jammern muss, wenn Google Ads nicht mehr bereit ist Werbung bei ihm zu schalten und wo Georgi seine Leser immer aufgefordert hat, auch ja fleißig auf die Ads zu klicken, um ihm Einnahmen zu generieren. Auch beim Versuch der Verbreitung bringt er seinen Theorien ja nicht zum Einsatz, indem er zum Beispiel weder neue Lösungen vorstellt, die sich mit der Anwendung seiner Theorien erzielen ließen, noch praktische Anwendungen zur Überzeugung seiner ungläubigen Zuhörerschaft zu nutzen versucht.
Bei Cobra ist es halt allerlei technischer Schnickschnack, der da angeblich von höheren Mächten zum Einsatz gebracht würde und die gewählten Phantasienamen stellen dann sicher, dass die Anhängergemeinde sich den anderen wissenstechnisch überlegen fühlen kann, und gleichzeitig stellt man sicher, dass die Kommunikation mit Außenstehenden dadurch erschwert wird, weil diesen das im Irrgarten verwendete spezielle Vokabular nicht bekannt ist.
💖 Lieber Ken 🍀kann es sein, daß Du neu bist auf diesen Blog und daher noch nicht mit dem Vokabular vertraut bist? Ich bin schon seit Jahren dabei als Neueinsteiger hast Du es natürlich schwerer, man kann die Wörter googeln, die einen noch nicht vertraut sind. Habe Geduld, das wird schon. Ich freue mich immer, wenn sich Mal jemand Neues zu Wort meldet. 💜 Namasde und Namaska, alle Ihr lieben Seelen. 🦄🌲🐬🦚🐶🐯
LöschenAnonym....ich will da jetzt Ken nicht vorgreifen aber eine Frage hätte ich dann doch, hälst du Kai für blöd??? und dich für wiff???
LöschenAh, soll natürlich Ken nicht Kai heißen oder Hen und Kai...., na egal ich find den Namen toll. 👍
LöschenSehr komisch, was Ken schreibt, ist für mich stimmig und ich finde es überheblich, sich so über andere zu stellen, als sei man ja schon so weit.
AntwortenLöschenLeider werden einige Menschen überheblich und arrogant, weil sie nicht nachvollziehen können, was das Gegenüber empfindet und ausdrücken möchte.
AntwortenLöschenIm Grunde genommen drückt es die Unfähigkeit aus, sich in andere einfühlen zu können.
Es wird dann versucht sich ÜBER den Anderen zu stellen, anstatt sich auf Augenhöhe zu begegnen.
Wir haben nicht alle die gleiche Seelenaufgabe und befinden uns auch nicht alle auf einer Bewusstseinsebene, dass heißt aber nicht, das einer besser ist als der Andere 💖
Passenderweise zur wertvollen Ergänzung:
AntwortenLöschenhttps://www.facebook.com/photo/?fbid=408491802054102&set=a.109518491951436
Das ist es, was Du obigem Text entnommen hast? Dass Du es bei mir mit einem Hilfsbedürftigen zu tun haben könntest, der gern Cobras Wirken folgen würde, aber daran bislang gescheitert wäre, es aber vielleicht einzig ein wenig Vokabeltraining bedürfte, dann würde es bestimmt auch mir gelingen?
AntwortenLöschenAber sei beruhigt, ich mag neu auf diesem Blog sein, doch in verfolge spirituelle Blogs seit nunmehr fast 15 Jahren und ich kenne ausreichend Cobras Wirken, auch wenn ich mich dann doch irgendwann verabschiedet habe, weil mir der Aufguss der immer gleichen Storys in leicht veränderter Form dann doch irgendwann zu langweilig wurde.
Tula, vielleicht kennst Du aus früheren Zeiten ja auch noch den Henk und wie die Geschichte weiterging weißt Du ja wohl. Der war schon ein Original, aber nachdem ich seinen Platz übernommen hatte, fand ich ein paar Veränderungen wären angemessen.
AntwortenLöschenmh mh mh momentan nicht aber ich komm schon noch drauf. :-)
LöschenIch kann mich an Henk nicht mehr erinnern aber eines ist sicher, wenn einer geht kommt dafür ein anderer, das ist Gesetz, mal ein bisschen dramatisch gesagt. 😉😀
LöschenTulacelinastonebridge19. Mai 2024 um 11:12
LöschenIch kann mich an Henk nicht mehr erinnern aber eines ist sicher, wenn einer geht kommt dafür ein anderer, das ist Gesetz, mal ein bisschen dramatisch gesagt. 😉😀
Setz einfach noch einmal da an, worüber wir unmittelbar zuvor gesprochen hatten, dann geht Dir schon ein Licht auf. Vor allem schau nicht auf meine Worte, sondern auf das, auf was sie hinweisen wollen.
Löschen