Die Stagnation die gestern um etwa 13:00 Uhr begann, endete erst gegen Mitternacht, - 11 Stunden Starre in der kausalen Bewegungsenergie, das ist viel! Ab Mitternacht ging es dann ebenfalls extrem weiter, mit einem steilen Aufschwung, der erst kurz nach 10 Uhr endete, nachdem die Energie ab Mitternacht um 11 mV angestiegen ist, was nur einen sehr oberflächlichen, dafür aber traumintensiven Schlaf erzeugte, der Körper, Geist und Seele nicht die Ruhe brachte, die es sollte und so dürfte der Tag verspannt und verkatert beginnen, mit viel innerer Triebkraft, die die äußere Umsetzung jedoch überfordert. Kurz vor 2:00 Uhr gab es einen signifikanten, massiven Peak, der starken Stress durch seine Übersteuerung erzeugte, - also sehr durchwachsen und jetzt geht es gerade mit starken Ladungen stagnativ weiter.- ...
ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE
Seit etwa 10:00 Uhr geht die Energie in ziemlich stark geladene Loop’s über, die dem Körper wegen der schnellen und vielen Umschaltungen nicht gut tun, da er nicht so schnell auf die Umstellungen reagieren kann. Die starken und komprimierten Ladungen erzeugen innere Unruhe und hyperaktive Bewegungen, was den Tag gerade sehr zerfahren macht, - Unkonzentriertheit führt zu Leichtsinnsfehlern und man ist wahrscheinlich mehr mit Nacharbeiten beschäftigt, als dass man wirklich voran kommt, was sich auch emotional auswirken kann, - Ungeduld und eine aggressive Grundstimmung könnten sich in die Tagesbewegung mischen, zumal die Energie gerade sehr stark ansteigt und den Sympathikus aktiviert. „Eile mit Weile“, - so kommt man stressfrei am schnellsten vorwärts.- ….
Quelle: https://t.me/sunevonews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.