2024-07-09

Eluna: Energie Frequenzen Juli 2024 DEUTSCH übersetzt und gesprochen von LilyDeSilva



Eluna ist ein Akasha-Chonik-Medium und eine psycho-spirituelle Heilerin aus Kalifornien, die in diesem Video die Botschaften von drei plejadischen Priesterinnen für Juli 2024 vermittelt. Laut diesen steht uns ein rundherum bewegender Juli mit unter anderem weltweiten Wetter-Kapriolen und heißen politischen Diskussionen bevor. Vermutlich wird dies weitreichende Folgen haben, die sich speziell auf unseren Wirtschafts-Sektor auswirken können.

Aber wenn wir vertrauen und lernen, in uns selbst zu ruhen und uns nicht von dem äußeren Chaos beeindrucken lassen, werden wir die Ereignisse wohl gut überstehen.

8 Kommentare:

  1. Lästern Tula? Nur das ist wie immer...

    AntwortenLöschen
  2. "Lästern" ist ein finsteres Wort für das Aussprechen der Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  3. => "Lästern" beinhaltet Hinterhältigkeit, d.h. es arbeitet im Verborgenen. Ich kann an einem öffentlichem Kommentar nichts Verborgenes erkennen.

    AntwortenLöschen
  4. Lästern geschieht doch eher hinterhältig hinter dem Rücken anderer. Etwas offen anzusprechen ist eher das Mitteilen seiner Sichtweise, auch wenn es nicht jedem gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Anonym 16:54,

    ich würde sagen, dass Lästern zwei Grundelemente enthält, eine abwertende Aussage über jemanden, der nicht anwesend ist. Hinterhältigkeit kann dazu treten, wenn die Nichtanwesenheit zur Folge hat, dass man sich in einer Weise äußert, wie man es niemals tun würde, wenn derjenige anwesend wäre, die Nichtanwesenheit also ausgenutzt wird.

    Was nun die Frage der Verborgenheit betrifft, so kann dem Nichtanwesenden das Lästern verborgen bleiben, aber auch zu Ohren kommen. Als Lästernder kann man sich um Verborgenheit bemühen, weil man eben nicht möchte, dass es dem, über den gelästert wird, zu Ohren kommt, man braucht sich aber nicht um Verborgenheit zu bemühen, wenn man die Nichtanwesenheit des anderen nicht ausnutzen will und man auch zur Verantwortungsübernahme für das eigene Verhalten bereit ist.

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass wir uns einig sind: In diesem Fall gibt es weder eine abwertende Aussage über jemanden noch eine Bemühung um Verborgenheit.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Anonym 20:55,

    das ist jetzt ein wenig unangemessen vereinnahmend. Ich habe allgemeine Betrachtungen über das Lästern angestellt, mich zum konkreten Fall aber gar nicht geäußert.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.