2024-07-21

„Im besten Interesse meiner Partei und des Landes“ – Biden zieht seine Kandidatur zurück



US-Präsident Joe Biden will bei der Wahl im November nicht länger für eine zweite Amtszeit antreten. Der Demokrat verkündete über die sozialen Medien Instagram, Facebook und X seinen Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen. In den vergangenen Wochen war der 81-Jährige wegen seines Alters und seines mentalen Zustandes in der eigenen Partei massiv unter Druck geraten. Nach seiner Ankündigung hat US-Präsident seine Stellvertreterin Kamala Harris als Ersatzkandidatin für die Wahl im November vorgeschlagen.


„Obwohl es meine Absicht war, mich um eine Wiederwahl zu bemühen, glaube ich, dass es im besten Interesse meiner Partei und des Landes ist, wenn ich mich zurückziehe und mich für den Rest meiner Amtszeit ausschließlich auf die Erfüllung meiner Pflichten als Präsident konzentriere“, schrieb der Demokrat in einer schriftlichen Erklärung. „Ich werde im Laufe dieser Woche vor der Nation ausführlicher über meine Entscheidung sprechen.“

Die Krise der vergangenen Wochen

Biden war nach einem Auftritt bei einem Fernsehduell gegen Ex-Präsident Trump Ende Juni extrem in die Kritik geraten. Während des Schlagabtauschs verhaspelte sich der mächtigste Mann der Welt regelmäßig, verlor den Faden, starrte mit offenem Mund ins Leere und konnte häufig seine Sätze nicht richtig beenden. Schon vorher hatte es innerhalb der Demokratischen Partei und in der Bevölkerung wegen Bidens Alter Vorbehalte gegen seine Wiederwahlambitionen gegeben. Doch nach dem Duell entflammte die Debatte über die Eignung Bidens als Präsidentschaftskandidat der Demokraten in ganz neuem Ausmaß – und in aller Öffentlichkeit.

Nach der Debatte hatten sich Bidens Umfragewerte noch mal deutlich verschlechtert. Und in seiner eigenen Partei wagten sich einer nach dem anderen vor, um öffentlich Bidens Rückzug aus dem Rennen um die Präsidentschaft zu fordern. Der Präsident selbst begründete seinen schwachen Auftritt mit Müdigkeit in Folge anstrengender Auslandsreisen. Er habe nicht aus seine Berater gehört und sich übernommen.

In den vergangenen Tagen hatte sich Biden nach einer Infektion mit dem Coronavirus in sein Privathaus in Rehoboth Delaware zurückgezogen und keine öffentlichen Termine absolviert. Während seiner Zwangspause fasste er nun den Entschluss, sich dem Druck seiner Parteikollegen zu beugen.

Demokraten vor Mammut-Aufgabe

Die Demokraten müssen nun in kürzester Zeit umsatteln und die Nachfolge regeln. Als Ersatzkandidatin rückte in den vergangenen Wochen mehr und mehr Bidens Stellvertreterin Kamala Harris in den Fokus. Die Demokraten nominieren ihren Präsidentschaftskandidaten offiziell bei einem Parteitag in Chicago Mitte Augst.

Die Republikaner haben ihren Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei einem Nominierungsparteitag in Milwaukee bereits offiziell gekürt.


[max: ja, und selbstverständlich liegt kamela sofort... ganz weit vorn... vor trump...in nur stunden....msm...]



James Gillian postet dazu 


32 Kommentare:

  1. Ich glaube Jahn vom LWV hat prophezeit das eine Frau, mit strahlenden Augen, (oder so) die nächste Präsidentin der USA wird.

    Jedenfalls hat sich die Energie nun total verschoben, die junge Energie von Kamala Harris, lässt Trump alt aussehen, auch seinen ganze Ausdrucksweise, scheint nun von vorgestern.

    Den Vorteil den Trump hatte, also den alten kranken Biden neben sich, ist nun auf ihn selbst zurückgefallen.
    Er ist nun der Alte und Kamala Harris die Zukunft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich jetzt wiklich enorm, Tula,dassdu das ernsthaft so siehst. Aber Wundern darf ich mcih ja. Ich beteilgie mich heir auch nicht weiter an diesem Austausch, ich frage mich, wieviel dir bekannt ist, was du für wahr nimmst.. Andererseits ist es nicht wichtig, es geschieht, alles geschieht göttliche orchestriert, das sit die Hauptsache.

      Löschen
    2. Viola, mir ist jetzt nicht ganz klar was dich an meinen Kommentar wundert?

      Löschen
    3. „Andererseits ist es nicht wichtig, es geschieht, alles geschieht göttliche orchestriert, das sit die Hauptsache.“

      Wenn Du allerdings meinst, dass die göttliche Orchestrierung bedeuten würde, dass keine verschiedenen Wege zur Verfügung stehen würden oder Du dadurch von eigener Verantwortung befreit wärst, dann hast Du Dich allerdings geschnitten.

      Löschen
    4. 😊 ich schneide mich so gern 😊 verschieden Wege führen alle zum selben Ziel, wir sind über den Umkehrpunkt hinaus, damit ist für mich jetzt wirklich der Austausch beendet.
      Allen Friede im Herzen und einen freien Kopf, wenn er dampft ..

      Löschen
    5. Wenn ich die ganzen Brotkrümel zusammenfasse, habe ich schon vor sehr langer Zeit gesehen, wie manches lief. Aber ich sah auch positive Entwicklungen trotz des ganzen Schlamassels. Manchmal muss viel passieren, bis wirklich was passiert, um es verändern können. Selbst negative Energie kann auch zum guten führen. Es liegt wohl mehr an der Zielsetzung und wieviel Energie man investiert. Minus mal Minus ergibt Plus.

      Löschen
    6. „😊 ich schneide mich so gern 😊“

      Das kann jeder halten wie er will, solange man dann nicht andere fürs Ergebnis verantwortlich machen will.

      „...verschieden Wege führen alle zum selben Ziel,…“

      Wenn man gegen Sackgassen und Umwege dabei nichts einzuwenden hat und Selbstauflösung eh das Ziel war, dann hast Du nicht Unrecht.

      Löschen
    7. Liebes Anonym 21:42,

      wenn Du Q‘s Brotkrümeln gefolgt bist, dann bist Du den Rattenfängern ja auf den Leim gegangen, und bist im dunklen Märchenwald gelandet. Wartest Du auch noch darauf, dass die Königsfamilie Kennedy Wiederauferstehung feiert oder Lady Di zum Froschküssen vorbei kommt?

      Löschen
    8. Tulacelinastonebridge24. Juli 2024 um 08:12

      Viola ich weiß noch immer nicht was du meinst???

      Löschen
    9. ist nicht wichtig, Tula, ich muss eigentlich gar nichts dazu schreiben, war so ein Impuls und dann merke ich, wie es nirgendwohin führt, wie meistens, wenn jeder auf verschiedene Weise schaut. Alles wird ohnehin aufgedecktr, da muss ich michgar nicht merh weiter drum kümmern.

      Löschen
    10. Tulacelinastobebridge24. Juli 2024 um 13:05

      Viola wieso machst du aus allem immer so ein Geheimnis?🤫

      Löschen
  2. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es keine Wahl im November geben wird. So wie viele vermuten 😉

    Denn Trump ist immer noch der Präsident, da die Wahl damals massiv gestohlen wurde.
    Er ist der Oberbefehlshaber des Militärs und hatte damals den Koffer mit ~ dem roten Knopf ~ nicht an Biden/Obama ausgehändigt, sondern dem Militär überreicht.

    Hätten Biden/Obama diesen Koffer erhalten, wäre schon längst ein großer Krieg ausgebrochen.

    Für mich gibt es keinen Zweifel das alles zu einem guten Ende führt ~ nämlich zu dem Sieg von Trump 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher das du deinen Weg mit Trump fortsetzen wirst, in einer anderen Welt so wie du es dir wünscht und natürlich auch die Folgen davon erlebst.

      Ja oder die anderen gehen in eine andere Welt, in der es nicht so ist.

      Löschen
    2. Du bist ja nicht mal Amerikaner, also was hat dir Trump versprochen, damit du ihm seine Energie schenkst?

      Löschen
    3. Liebes Anonym 13:16,

      Wenn Leute, die selbst nicht einmal Grundkenntnisse des Rechts vorzuweisen haben, anderen Rechtspositionen erklären wollen, nur weil sie selbst es erzählt bekommen haben und daran glauben.

      Es gibt gewisse Verfahrenserfordernisse und Veröffentlichungszwänge, damit etwas Rechtskraft erhalten kann. Die kann man nicht einfach mit einem Zauberstab magisch beseitigen.

      Wenn nachgewiesen würde, dass eine Wahl „gestohlen wurde“, dann führt dies dazu, dass eine Wahl annulliert würde, aber der Betrogene würde nicht einfach automatisch zum Wahlsieger erklärt. Wer wäre denn auch die erklärende Instanz? Das könnte nur ein Gericht sein, welches wiederum Veröffentlichungszwängen unterliegen würde.

      Trump ist also immer noch Präsident? Dann endet seine Präsidentschaft ja im Januar 2025, eine weitere Amtszeit wäre danach dann verfassungstechnisch nicht mehr möglich. Wenn Du natürlich meinst, im November würden gar keine Wahlen mehr abgehalten, so etwas hätte man nicht mehr nötig, dann hoffst Du also auf eine „Machtergreifung“ Trumps, bei der die Verfassung außer Kraft gesetzt würde? Du sehnst also die Diktatur herbei, weil Du meinst, diese Diktatur wäre für Dich akzeptabel, solange sie sich der Durchsetzung Deiner Ansichten verschreiben würde?

      Man kann ja vielleicht noch davon reden, dass man befürchtet, dass die Visionen, die der politische Gegner hätte, zu einer Zerstörung der eigenen Lebensweise führen könnten. Aber welchen Sinn sollte es haben, wenn die eine Hälfte der Bevölkerung bewusst das Ziel verfolgen würde, ihre eigenen Lebensumstände unmittelbar massiv zu verschlechtern? Alles Masochisten, die es gar nicht abwarten können, in einer kriegszerstörten Umwelt zu leben?

      Rattenfänger Trump wird in dieser Realität ja noch gebraucht, um gewisse Bewusstseinsströme ausfiltern und dann ihrer Auflösung zuführen zu können.

      Es ist wieder die altbekannte luziferische Kraft, die jeden Respekt vor der Wahrheit verloren hat und sich über sie zu setzen versucht. Wie jedes Mal sind Luzifers Legionen dermaßen verblendet, dass sie sich selbst für die Lichtträger halten und in ihrem Wahn glauben, sie wären es, die gegen die Dunkelheit ankämpfen würden.

      Löschen
  3. Liebes Anonym 16:39,

    „...dass Trump sein Amt an einen Jüngeren weiter gibt.“

    In demokratisch verfassten Rechtsstaaten gibt es keine „Weitergabe“ von Ämtern durch einen Amtsinhaber.

    „Wieso bist du für den Pädophilen~Verein der DÄMONkraten?“

    Nur die einfältigsten Propagandaopfer glauben, dass Pädophile eindeutige politische Präferenzen haben würden.

    „Für Kriegstreiber und die Menschenverachtenden?“

    Es ist die typische Entmenschlichung ihrer Gegner, die Kriegstreiber betreiben, um bei ihren Anhängern Hemmungen zu überwinden. So wie Trump jeden Gegner zu einem Comic-Charakter macht, indem er ihnen abwertende Spitznamen verpasst oder sie Tiere oder Ungeziefer nennt. Gleichzeitig befreit man sich von allen Regeln, wenn man behauptet, dass der Gegner nicht nur politisch etwas anderes wollte, sondern er einem nach dem Leben trachten würde. Im Überlebenskampf ist schließlich alles erlaubt. So unterstellt dann der, der sich selbst hemmungslos austoben will, einfach dem anderen, dass der ihm nach dem Leben trachten würde, schon ist jede eigene Schweinerei durch Notwehr gerechtfertigt.

    „Falls es dir auch nicht bewusst sein sollte ~ Trump ist der erste amerikanische Präsident, der KEINEN Krieg gefürt hatte.“

    Falls es Dir nicht bewusst sein sollte: Du solltest nicht einfach alles glauben, was Dir Propaganda so erzählt. Vor 1899 gab es mehrere amerikanische Präsidenten, die keine Kriege geführt haben. Wenn Trump sich nach 1899 nicht in diese Ahnenreihe eingefügt hätte, welche Truppen hätte Biden denn dann noch aus Afghanistan abziehen können, wenn dort gar keine mehr gewesen wären?

    „Bist du vielleicht im Banne von Luzifers Legionen? Du bringst sie z.B. immer ins Spiel. Was ist deine Verbindung zu ihnen?“

    Ich wirke eben an der Ausfilterung und Neuordnung von Bewusstseinsströmen mit. Dazu ist z.B. auch notwendig, dass Realitäten existieren, in denen Trump die Wahl im November gewinnt, um seine volle luziferische Kraft entfalten zu können. Wenn man die luziferische Kraft nicht nach jedem Waschgang ausfiltern würde, würde das das Waschergebnis der Bewusstseinsgenesung ungünstig beeinflussen. Die luziferische Kraft ist da so eine Art Schmutzmagnet, den man nach jedem Waschgang entsorgt.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das gut das wir dich haben 😉

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Anonym 18:19,

    ich kann mir natürlich denken, dass es Dir viel lieber wäre, wenn Deine zur Diffamierung und Aufhetzung dienenden Ammenmärchen unwidersprochen blieben.

    AntwortenLöschen
  6. 😂🤣 Was du nicht alles denkst.
    Wir werden beide erleben was wahr ist oder nicht 😉

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Anonym 19:36,

    im Gegensatz zu Dir bin ich ja des Sehens mächtig, während Du eben darauf angewiesen bist, dass Dich andere mittels Hörensagen mit Informationen versorgen.

    Es gibt da unzählige Parallelrealitäten, in denen sich die unterschiedlichsten Abläufe realisieren, doch keine einzige Realität, in denen Deine Ammenmärchen wahr wären.

    Da wir zwei letztendlich nicht in derselben Realität landen werden, werde ich nicht miterleben, wie es für Dich sein wird, wenn Deine Seifenblasenillusionen zerplatzen.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich war jetzt froh das Ken geantwortet hat, da ich mich in den rechtlichen Bereich nicht auskenne, habe ich darauf gewartet was Ken dazu zu sagen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten wäre es natürlich, wenn man sich selbst erkundigt und nachrecherchiert.

      Unabhängig von der Meinung anderer zu sein, finde ich persönlich wichtig. Das gehört für mich zur Selbst~Verantwortung 💖
      Und ich lebe das auch! Ist natürlich nicht so einfach wie das Nachplappern 😉

      Löschen
    2. „Am besten wäre es natürlich, wenn man sich selbst erkundigt und nachrecherchiert.“

      Früher bedeutete der Begriff „Karriere“ einmal eine jenseits des Gewöhnlichen liegende Berufslaufbahn, dann wurde er entwertet und er stand nur noch für Berufslaufbahn. So hatte dann jeder seine Karriere.

      Die ganzen Q-Drops-Lutscher haben sich ja auch einreden lassen, sie würden selbst recherchieren und hätten sich von Propaganda befreit. So stopfen sie weiter Propaganda in sich hinein, die einfach eine andere Geschmacksrichtung hat, und meinen, wenn sie sich in ihre Filterblase begeben und sich aus dem Angebot heraussuchen, wo einem am meisten Sabber im Munde zusammenläuft, oder man in der Lage war, eine Suchmaschine im Internet zu nutzen, man hätte „recherchiert“.

      Da sind dann die Lemminge, die den Rattenfängern nachlaufen, der Ansicht, sie hätten sich wirklich unabhängig eine eigene Meinung gebildet.

      „Ist natürlich nicht so einfach wie das Nachplappern 😉“

      Das ist eben bei den Q-Drops-Lutschern sehr auffällig. Wenn Leute sich eine eigene Meinung bilden, dann trifft man auf unterschiedliche Formulierungen und unterschiedliche Argumente. Bei den Q-Drops-Lutschern sind es immer wieder dieselben Formulierungen und dieselben Argumente. Das ist eben untrügliches Zeichen dafür, dass da nur nachgeplappert wird.

      Löschen
  9. Lieber Ken,

    du hast vollkommen recht!
    Wir leben in zwei verschiedenen Welten.
    Aber sobald du nicht ganz auf Sturm geschaltet hast, wirst du auch was von (einem Teil) meiner Welt mitbekommen 😉
    Zumindest hier im Blog wird etwas davon erscheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Anonym 20:17,

      ich werde Euch schon noch zuschauen, was Ihr da so treiben werdet, aber beim Aussondern des Filters stehe ich halt auf der anderen Seite.

      Löschen
  10. Point of no return has reached, means changes comes along the way. These old Bastard can't Win.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There are still the questions remaining if you will like the change that is coming and if you identified the old bastards correctly.

      Löschen
  11. Ken schrieb:

    Liebes Anonym 16:39,

    „...dass Trump sein Amt an einen Jüngeren weiter gibt.“

    In demokratisch verfassten Rechtsstaaten gibt es keine „Weitergabe“ von Ämtern durch einen Amtsinhaber.

    Trump ist also immer noch Präsident? Dann endet seine Präsidentschaft ja im Januar 2025, eine weitere Amtszeit wäre danach dann verfassungstechnisch nicht mehr möglich.

    Lieber Ken,
    Eben! Denn dann wird Trump sein Amt an einen anderen
    weiter geben. Wie genau das vor sich geht, kann ich nicht sagen.

    Wieso hast du es eigentlich nötig, hier so aggressiv gegen uns zu schreiben???

    Ist das die luziferische Legion in dir? Keine Achtung und Respekt vor deinem Gegenüber?
    Dabei hattest du vor kurzem geschrieben das respektvoller Umgang miteinander, Voraussetzung für ein friedliches Miteinander sei.
    Gilt das nur für andere oder auch für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Eben! Denn dann wird Trump sein Amt an einen anderen
      weiter geben. Wie genau das vor sich geht, kann ich nicht sagen.“

      Reptiloide bevorzugen stark hierarchische Strukturen und die Herrschaft durch Führerpersönlichkeiten, anstatt Herrschaft durch Institutionen, wo das Amt als solches wichtiger ist, als der jeweilige Amtsinhaber. Steht die Republikanische Partei etwa noch für irgendein Programm oder kuschen dort alle nur noch vor dem Mafia Paten, der die Richtung bestimmt, der alle anderen zu folgen haben? Was ist mit diesem Personenkult um die Kennedys oder Lady Di? Selbst wenn die von den Toten auferstehen würden und sich die ganze Zeit nur versteckt hätten, könnten die qua persona automatisch einen Anspruch auf Führungsrecht erheben? Bei allen, die diesem Personenkult frönen zeigt sich eben eine unangemessene Dominanz der reptiloiden Anteile ihrer Genetik. Die terrestrischen Humanoiden sind inzwischen halt nun einmal ein Hybridwesen, dem reptiloide Genetik hinzugefügt wurde. Man muss nur ein Auge dafür haben, woran man solches erkennt.

      „Wieso hast du es eigentlich nötig, hier so aggressiv gegen uns zu schreiben???“

      Was empfindest Du denn bitte schön dabei als Aggressivität? Dass ich Dir sage, dass Du Rattenfängern aufgesessen bist und an Ammenmärchen glaubst? Im Englischen gibt es den Begriff der „useful idiots“, im Deutschen existiert da irgendwie keine passende Entsprechung. Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von der Rechtswissenschaft, meinst aber anderen Leuten angeblich existierende Rechtspositionen nahebringen zu müssen. So wie die Engländer in fast allen derzeit existierenden Konfliktregionen dieser Welt irgendwann einmal die Kolonialherrschaft innehatten, wo sie Herrschaft mit begrenztem eigenem personellem Aufwand ausgeübt haben, weil sie es verstanden haben, Bevölkerungsgruppen gegeneinander zu positionieren, so dass sie nur wenige Leute am Ruder und an den Stellschrauben brauchten, so würden auch die dunklen Herrscher dieser Welt ohne die Arbeit der „useful idiots“ aufgeschmissen sein.

      „Keine Achtung und Respekt vor deinem Gegenüber?“

      Woran würdest Du denn bitte diese mangelnde Achtung oder Respekt festmachen wollen? Ich unterschreite niemals die Achtung und den Respekt, den man einem jeden anderen gegenüber haben sollte, bin gleichzeitig aber natürlich darum bemüht zu zeigen, dass Dir und Deinen Ansichten kein darüber hinaus gehender Respekt gebührt, auch wenn Ihr Euch selbst auf einem Podest gegenüber denen verortet, die nicht wie Ihr an Eure Ammenmärchen glauben. Wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden. Aber nicht so weit, dass man ihn entmenschlicht. Bei Trump scheint es Dich nicht zu stören, dass der fortwährend andere entmenschlicht, vor nichts Achtung oder Respekt hat. Aber wenn es einer wagt Dir zu widersprechen und auf die Fehler und Widersprüche in Deinen Narrativen hinweist, dann meinst Du ihm deswegen mangelnde Achtung und mangelnden Respekt unterstellen zu müssen?

      Löschen
    2. Lieber Ken,

      ich hatte nicht mich gemeint, denn du kannst mich nicht angreifen, da du und deine Einstellung für mich nicht relevant sind.

      Aber du hattest andere angegriffen in einem der untersten Töne. Niederfrequente Energien strahltest du aus und nicht so wenig!

      Du kommst arrogant rüber, als ein Mensch der anderen gerne vordiktieren würde, was sie zu denken und zu glauben haben.

      Bei mir bist du da sowieso an der falschen Adresse, denn ich kann selbst denken 😉
      Ich gehe auch vor keinem Mann in die Knie und bete ihn an, nur weil er meint der King sein zu müssen 😂

      Weißt du eigentlich das Luzifer schon seit vielen Jahren wieder zurück ins Licht gekehrt ist?
      Was hier von ihm noch rumflattert, sind nur die restlichen Ausläufer, die sich auch bald gänzlich auflösen werden.

      Löschen
    3. Liebes Anonym 10:39,

      „...denn du kannst mich nicht angreifen, da du und deine Einstellung für mich nicht relevant sind.“

      Du solltest wirklich mal Deine Selbstaffirmationen überarbeiten. Alles kann angegriffen werden, denn dies hängt zunächst einmal einzig von der Intention des Angreifenden ab. Ob ein Angriff erfolgreich sein könnte oder geeignet einen Schaden zuzufügen, steht auf einem anderen Blatt.

      „Aber du hattest andere angegriffen in einem der untersten Töne. Niederfrequente Energien strahltest du aus und nicht so wenig!“

      Ich greife keine Leute an. Wenn jemand auf dem Redeplatz eine These aufstellt und ich diese These dann einer Überprüfung unterziehe, dann stellt so etwas keinen Angriff dar, außer derjenige meint, er würde das Recht genießen, dass seine Aussagen unwidersprochen zu bleiben hätten.

      Was Deine Wahrnehmung der Ausstrahlung meiner Energien anbetrifft, so wirst Du mir nachsehen, dass es Deinen Wahrnehmungsfähigkeiten nicht gerade Autorität verschafft, wenn Du nicht wahrzunehmen vermagst, welch niedrige Energie die Ammenmärchenerzähler Q und Trump so ausstrahlen und Du sie für einen Propheten und einen Heilsbringer hältst.

      „Du kommst arrogant rüber, als ein Mensch der anderen gerne vordiktieren würde, was sie zu denken und zu glauben haben.“

      Ja, was bei Dir halt so rüber kommt. Wenn Du meine Kommentare mal gründlich gelesen hättest, dann solltest Du wissen, dass ich nichts von dogmatischen Lehren halte, stets zu Eigenverantwortung und Selbstermächtigung aufrufe, sowie lehrerlose Wege gerade deswegen positiv beurteile, weil bei ihnen eben kein Dogma vermittelt wird.

      „Bei mir bist du da sowieso an der falschen Adresse, denn ich kann selbst denken 😉“

      Wäre dies der Fall, würdest Du wohl nicht auf die Rattenfänger hineinfallen. Du hast Dir von Q nur erzählen lassen, dass in Filterblasen und Echokammern nach Information zu suchen bereits „Recherche“ wäre und die Ablehnung des Mainstreams und die Hinwendung zu Q bereits Selbstdenken zum Ausdruck bringen würde.

      Ende Erster Teil

      Löschen
    4. Anfang Zweiter Teil

      „Ich gehe auch vor keinem Mann in die Knie und bete ihn an, nur weil er meint der King sein zu müssen 😂“

      Da liegt wohl eher der Hase im Pfeffer begraben. Es liegt da wohl eher eine problematische Vorgeschichte Partnerbeziehungen betreffend bei Dir vor, denn Unterwürfigkeit und Anbetung wären mir äußerst zuwider, weil ich mich dann mit den verfehlten Erwartungshaltungen anderer herumzuschlagen hätte und mir ihre Verantwortung aufbürden lassen müsste. Auch meine ich nicht der King sein zu müssen, nur weil ich bereit bin mich hinter meine Aussagen und Ansichten zu stellen.

      „Weißt du eigentlich das Luzifer schon seit vielen Jahren wieder zurück ins Licht gekehrt ist?“

      Bei Deiner bloßen Wiederholung von Hörensagen handelt es sich nicht um Wissen, sondern Glauben. Bei Luzifer handelt es sich nicht um ein Wesen, sondern um eine Kraft, die für das Prinzip steht, sich selbst über die Wahrheit setzen zu wollen. In Luzifer ein Wesen zu sehen ermöglicht die Verortung als etwas Eigenständiges im Außen, was einen von der Frage befreit, in welchem Maße einem die luziferische Kraft selbst innewohnen könnte.

      „Was hier von ihm noch rumflattert, sind nur die restlichen Ausläufer, die sich auch bald gänzlich auflösen werden.“

      Die luziferische Kraft zeigt sich zyklisch immer wieder, da es sich bei ihr um eine mögliche Nebenfolge des Gesetzes des freien Willens handelt.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.